• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

wie so oft...wir drehen uns im kreis.......du willst es nicht verstehen, also mach du dein ding, ich mach meines....ich will das nicht mehr aufwärmen....das thema wurde breit getreten, du hast dich anders entschieden....dann wundere dich aber auch nicht wenn ich dir keinen rat mehr gebe......ich weiss mit meiner zeit mehr anzufangen als sie sinnlos zu investieren....

ah....(mehr wäre zeitverschwendung)

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

dann kriegst ein stratos...ist die eigenmarke aus dem haus biria....die ja auch die posträder machen.....da weisst schon wie es geht...und besser als die "treksmühlen" sind die auf jeden fall....:D

IIIIIIIhhhhh, neeee, dann lieber ein Dynamics oder Bulls :D
Tendiere aber insgeheim zu nem Hollandrad...

Ich hab's...

300px-Bonanzarad.jpg

:D

dann kriegst ein stratos...ist die eigenmarke aus dem haus biria....die ja auch die posträder machen.....da weisst schon wie es geht...und besser als die "treksmühlen" sind die auf jeden fall....:D

...und bei solchen Tipps hät ich mich von der Präsidentschaft beraten lassen sollen, urgs...:eek:

...da hätt ich mir dann den Unmut von Vaddern zugezogen, da weiß etz net was schlimmer is....

meins wäre nie neben deinem stehengeblieben...das wär selbstständig ausgerissen....weisst du das man von dynamics fusskrebs kriegt???? deshalb bist du dauernd krank.....

ich glaub eher das deins aus den schweissabfällen von meinem rad is..und dann ham se sich gedacht mach mer pinarello draus irgend ein alter sack kaufts scho...:cool:

ich glaub eher das deins aus den schweissabfällen von meinem rad is..und dann ham se sich gedacht mach mer pinarello draus irgend ein alter sack kaufts scho...:cool:

nur sind die schweissabfälle besser geworden als dein teil.....mit dem schweren bock kannst in eine schlacht reiten....die firma schauff macht die bekannten "brutalis" felgen.........die würden passen.....

weil wir gerade bei der qualität sind...ich hatte 3 platte auf 7500 km.......wieviel platte hattest du seit februar, mit deinem dynamics?????:D:D:D:D:D:D:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

...und bei solchen Tipps hät ich mich von der Präsidentschaft beraten lassen sollen, urgs...:eek:

...da hätt ich mir dann den Unmut von Vaddern zugezogen, da weiß etz net was schlimmer is....

da du nicht mal weisst was biria ist könnte ich dich in der richtung nicht mal beraten....:D

nur sind die schweissabfälle besser geworden als dein teil.....mit dem schweren bock kannst in eine schlacht reiten....die firma schauff macht die bekannten "brutalis" felgen.........die würden passen.....

weil wir gerade bei der qualität sind...ich hatte 3 platte auf 7500 km.......wieviel platte hattest du seit februar, mit deinem dynamics?????:D:D:D:D:D:D:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Da sieht man mal, Qualität setzt sich eben durch. Hatte noch nie nen Platten, alles noch Erstaustattung. 6500km oder so...:aetsch:

weil wir gerade bei der qualität sind...ich hatte 3 platte auf 7500 km.......wieviel platte hattest du seit februar, mit deinem dynamics?????::

ne grosse kunst sich über pech und krankheiten lustig zu machen...:eyes: naja ich mag dich trotzdem und wenns zuviel wird mach mer einfach wie im alten frankreich :aetsch:

guillotine.gif
:aetsch::aetsch::aetsch:

ne grosse kunst sich über pech und krankheiten lustig zu machen...:eyes: naja ich mag dich trotzdem und wenns zuviel wird mach mer einfach wie im alten frankreich :aetsch:

guillotine.gif
:aetsch::aetsch::aetsch:

das nennt man nicht pech....das war unvermögen beim fahrradkauf.....und von dem "kübel" kann man nur krank werden wenn man damit fährt.....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück