• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

was hat das mit 3 fach zu tun????

du mach das nur mal schön alleine......warst bisher so schlau, darfst es auch weiterhin sein....;-)

..ne hab ein paar mal bei der Präsidenschafft angefragt, nachzulesen in diesem Forum...

...fährst kurz und knackig oder gemütlich, patientengerecht?

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

..ne hab ein paar mal bei der Präsidenschafft angefragt, nachzulesen in diesem Forum...

...fährst kurz und knackig oder gemütlich, patientengerecht?

du wusstest ja nicht was du wolltest also hab ich mich herausgenommen....was man dir geraten hat, hast verworfen.....also kaufst deine bude alleine dachten wir uns.....ganz einfach....

ich fahre nicht patientengerecht.......:D

Ich werde heute ne Runde drehen, sofern ich zeitig wegkomme, aber alleine dann wahrscheinlich, spontan sobald ich fertig bin eben...

du wusstest ja nicht was du wolltest also hab ich mich herausgenommen....was man dir geraten hat, hast verworfen.....also kaufst deine bude alleine dachten wir uns.....ganz einfach....

leide ich an Adelholzner? (oder wie heißt die Krankheit)... soweit ich mich erinnere, wußte ich das schon, ich wollte 3-fach Ultegra, möglichst Damengeometrie und sonst... keine weiteren Ansprüche. Bei Marken war ich emotionslos, Du u. Stephan habt gesagt, die täten sich nicht viel nehmen. Hätte ich Deinen/Eueren Rat nicht annehmen wollen, hät ich nicht ein paarmal gefragt.... . Mag ja sein, daß mal was "akkustisch hinten runter ist".

ich fahre nicht patientengerecht.......:D

dann halt net

leide ich an Adelholzner? (oder wie heißt die Krankheit)... soweit ich mich erinnere, wußte ich das schon, ich wollte 3-fach Ultegra, möglichst Damengeometrie und sonst... keine weiteren Ansprüche. Bei Marken war ich emotionslos, Du u. Stephan habt gesagt, die täten sich nicht viel nehmen. Hätte ich Deinen/Eueren Rat nicht annehmen wollen, hät ich nicht ein paarmal gefragt.... . Mag ja sein, daß mal was "akkustisch hinten runter ist".

dann halt net

hatten wir dir nicht gesagt das du kein ultegra brauchst bei dem was du fährst? aber da warst du ja gescheiter...deshalb haben uns wir rausgenommen....

Wollt mich Dir nur mitteilen...:D Dassd weißt, wie hart Postfahrer trainieren...

dann trainiere mal schön, damit du in zukunft mit deiner schaukel auch hinterher kommst.......denke wenn du ein richtiges rennrad hättest wäre dir das am sonntag nie passiert...da wärst mitgekachelt bis zum schluss und hättest noch attacken geritten....

dann trainiere mal schön, damit du in zukunft mit deiner schaukel auch hinterher kommst.......denke wenn du ein richtiges rennrad hättest wäre dir das am sonntag nie passiert...da wärst mitgekachelt bis zum schluss und hättest noch attacken geritten....

Glaube nicht, dass es daran lag. Wohl eher, dass ich nur 3500km in den Beinen hab und ihr mind. das doppelte schon in dem Jahr...

hatten wir dir nicht gesagt das du kein ultegra brauchst bei dem was du fährst? aber da warst du ja gescheiter...deshalb haben uns wir rausgenommen....

...hmm schon, habt ihr. Aha, die "restliche" Beratungshilfe fällt dann auch untern Tisch...

1. soll sich das "bei dem bissl was ich fahr" ändern für n`paar km/Jahr hätt ich sonst keine Rennmühle gekauft> Ziel: mehr fahren.

2. hatte ich die volle Auswahl, Mühle nehmen wie angeboten oder keine neue und alte behalten.... und weg. 150 € mehr für Ultergra?? In meiner RH gabs im Juli nicht mehr viel.

500km....pfffff....glaub Dir kein Wort.
Was soll ein anderes Rad bringen, wenn der Trainingslevel nicht da ist..?

...der werte Herr Präs. meint innerhalb der letzten 14 Tage... steht nicht irgendwo hier im Forum, daß es bis Ende Aug d. J. 8000 km sind??

...hmm schon, habt ihr. Aha, die "restliche" Beratungshilfe fällt dann auch untern Tisch...

1. soll sich das "bei dem bissl was ich fahr" ändern für n`paar km/Jahr hätt ich sonst keine Rennmühle gekauft> Ziel: mehr fahren.

2. hatte ich die volle Auswahl, Mühle nehmen wie angeboten oder keine neue und alte behalten.... und weg. 150 € mehr für Ultergra?? In meiner RH gabs im Juli nicht mehr viel.

wie so oft...wir drehen uns im kreis.......du willst es nicht verstehen, also mach du dein ding, ich mach meines....ich will das nicht mehr aufwärmen....das thema wurde breit getreten, du hast dich anders entschieden....dann wundere dich aber auch nicht wenn ich dir keinen rat mehr gebe......ich weiss mit meiner zeit mehr anzufangen als sie sinnlos zu investieren....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück