• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Also ich werde sicher nicht fahren. Hab überlegt stattdessen mal wieder hier in der Gegend ne längere Ausfahrt (100 bis 140 KM) zu machen. Wenn Interesse besteht, dann meldet euch. Hab so an ein paar Stunden radeln, dann einkehren und heimfahren gedacht. Am besten Sonntag. Nicht so bald (also evtl. ab 10 Uhr).

Gruß Stephan

Hört sich gut an- würde mich anschließen

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

wenn sisi dich als vorbild nimmt ist das völlig okay....:aetsch:

ähm meinst Du Dich als Vorbild ?? Geht das?

Danke. Aber als Vorbild solltest Dir lieber jemand anderes suchen :o:o.

also wenn ich mal die Berge so rauf komm und mit Gegenwind fahre wie Du....:)

ich denk mal nicht das du morgen das tempo mitgehen kannst....die sind nur volle kanne unterwegs......wenn die kacheln, dann kacheln die auch...ohne gnade und warten...

ja hast recht, wenn "die zwei" mit ohne Gnade kacheln ist das nix für mich, aber wenn der Herr und Meister "befiehlt" trete ich halt ca. 19:30 / 20:00 in Röttenbach an..;)

Also ich werde sicher nicht fahren. Hab überlegt stattdessen mal wieder hier in der Gegend ne längere Ausfahrt (100 bis 140 KM) zu machen. Wenn Interesse besteht, dann meldet euch. Hab so an ein paar Stunden radeln, dann einkehren und heimfahren gedacht. Am besten Sonntag. Nicht so bald (also evtl. ab 10 Uhr).

Gruß Stephan

wenn Du mich mitnimmst... bin ich dabei

:daumen:Einkehren ist ne gute Idee (kenne auch schöne Biergärten in der Fränkischen, wenn Du noch keinen anvisiert hast)

wenn Du mich mitnimmst... bin ich dabei
:daumen:Einkehren ist ne gute Idee (kenne auch schöne Biergärten in der Fränkischen, wenn Du noch keinen anvisiert hast)

Kannst auch gern Vorschläge zur Strecke machen und nen Biergarten vorschlagen. Hauptsache wir kriegen ne schöne, abwechslungsreiche Strecke hin, die für alle geeignet ist.

Kannst auch gern Vorschläge zur Strecke machen und nen Biergarten vorschlagen. Hauptsache wir kriegen ne schöne, abwechslungsreiche Strecke hin, die für alle geeignet ist.

gerne, bin grad am schauen, werde es gleich mal (so in etwa) posten.

in welchem Röttenbach findet das treffen statt?? oder bin ich nich eingeladen?? weil ich ka antwort bekomm...

ich und kollege starten beim Frankenwald Marathon um 7 uhr die 100km Strecke :)

@Präsi

Was ist mit Dir am So? Fährst auch mit und hast evtl. auch nen Streckenvorschlag?

naja dann denk ma nach :P

aber net so weit wie gesagt muss lang arbeiten würd aber gern hörn was du sagen willst:P

Start z. B. in Baiersdorf> Buttenheim> Seigendorf> Friesen> Leesten> Melkendorf> Litzendorf (Brauerei Hölzlein Biergarten im Hof, super Schnitzel)> Lohndorf> Tiefenellern (Brauerei Hönig, sehr schöner Biergarten mit sehr schönen Lage, Essen typisch Biergarten, Brotzeiten) die Straße geht dann in 4 Kehren hoch nach Laibarös> "Abstecher" Huppendorf/Königsfeld (Brauerei Grasser, sehr guter Zwetschgenbammes=geräucherter Schinken, sonst div. Brotzeiten/Essen)> Aufseß > Hochsstahl> Breitenlesau (Brauerei Krug, div warmes Essen, Salat, schöner Biergarten im Hof)> Wüstenstein> Gößmannsberg> Streitberg> Gasseldorf> Ebermannstadt> Forchheim> Baiersdorf

ca. 106 km, HM?,

oder gleiche Strecke bis Aufseß/Hochstahl> Plankenfels> Nankendorf> Oberailsfeld (Brauerei Held, kenn ich noch nicht, soll ok sein)> Muggendorf> Ebermannstadt> FO> Baiersdorf

ca. 122 km, HM ?

Biergärten/Brauereien und die Strecke sind nur Vorschlag, wenn`s Euch zusagt, soll mir recht sein. Soweit ich mir die Strecke bekannt ist, dürften keine grausamen Steigungen dabei sein (sicher nicht über 10 %) und auch nicht über 100 HM am Stück eher um die 50 HM max.

Karte reinkopiern hab ich jetzt nicht hingekriegt, werd`s aber noch versuchen hier reinzukopieren.

Start z. B. in Baiersdorf> Buttenheim> Seigendorf> Friesen> Leesten> Melkendorf> Litzendorf (Brauerei Hölzlein Biergarten im Hof, super Schnitzel)> Lohndorf> Tiefenellern (Brauerei Hönig, sehr schöner Biergarten mit sehr schönen Lage, Essen typisch Biergarten, Brotzeiten) die Straße geht dann in 4 Kehren hoch nach Laibarös> "Abstecher" Huppendorf/Königsfeld (Brauerei Grasser, sehr guter Zwetschgenbammes=geräucherter Schinken, sonst div. Brotzeiten/Essen)> Aufseß > Hochsstahl> Breitenlesau (Brauerei Krug, div warmes Essen, Salat, schöner Biergarten im Hof)> Wüstenstein> Gößmannsberg> Streitberg> Gasseldorf> Ebermannstadt> Forchheim> Baiersdorf

ca. 106 km, HM?,

oder gleiche Strecke bis Aufseß/Hochstahl> Plankenfels> Nankendorf> Oberailsfeld (Brauerei Held, kenn ich noch nicht, soll ok sein)> Muggendorf> Ebermannstadt> FO> Baiersdorf

ca. 122 km, HM ?

Biergärten/Brauereien und die Strecke sind nur Vorschlag, wenn`s Euch zusagt, soll mir recht sein. Soweit ich mir die Strecke bekannt ist, dürften keine grausamen Steigungen dabei sein (sicher nicht über 10 %) und auch nicht über 100 HM am Stück eher um die 50 HM max.

Karte reinkopiern hab ich jetzt nicht hingekriegt, werd`s aber noch versuchen hier reinzukopieren.

Respekt Sisi hast dir ja richtig Arbeit gemacht

Schade das ohne Gnade gekachelt wird.
Hat dann keinen Sinn für mich

Wenn Du morgen (FR) eine "lockere" Runde fahren willst, da laß ich mich doch glatt überreden und fahre gerne in Deinem Windschatten mit:D, vllt, will der "Rest" sprich Nostradamus`Gefolgschaft, Untertanen oder wie auch immer wir tituliert werden, ebenfalls mit. (ab 18:00....)

...soll er doch kacheln mit wem er will:eyes:

... als Deko bin ich mir auch zu schade:aetsch: ..da kann er sich doch seine chiccas angagieren...der Herr N.

Respekt Sisi hast dir ja richtig Arbeit gemacht

ja hat, aber das ist doch ok. Die Biergärten kenne ich nicht nur, ich hab sie auch schon "getestet" bis auf den Held in Oberailsfeld. Die sind wirklich auch schön. Beim Hönig in Tiefenellern sitzt man auf der sonnigen Seite und kann mit Glück bis Bamberg sehen. Gutes Bier inkl. natürlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück