• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Naja, manchmal muss mans langsam angehen lassen, und ich bin auch für kurze Strecken gerne zu haben. Ums Radfahren gehts doch! :D

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

am freitag um 17.30 treffpunkt in büchenbach, coburgerstrasse 26; bei eva und günther, uwe ist mit dabei (terrabeud) schöne flache "kachlerei" ca. 60-70 km...danach "unheimlich wichtiges meeting" in einem biergarten in röttenbach....

da sich hier die zukunft von RC FRANKONIA entscheidet ...bitte ich um rege teilnahme.....:D

eintragen wer mitfährt...wer nicht dabei ist...wird standrechtlich erschossen

gez.

der präse! :aetsch:

in meinem röttenbach?? biergarten wär ich dabei mus sbaer wohl bis 18-19 uhr arbeiten am freitag

da sich hier die zukunft von RC FRANKONIA entscheidet ...bitte ich um rege teilnahme.....:D

Hört sich total wichtig an. Kannst schon sagen, um was es geht?
Beim Termin kann ich leider nicht teilnehmen. Hab schon was vor. Schade.
Aber ich hoffe doch, daß ich informiert werde und vor allem, daß ich nicht erschossen werde :D.

am freitag um 17.30 treffpunkt in büchenbach, coburgerstrasse 26; bei eva und günther, uwe ist mit dabei (terrabeud) schöne flache "kachlerei" ca. 60-70 km...danach "unheimlich wichtiges meeting" in einem biergarten in röttenbach....

gez.

der präse! :aetsch:

laß mich gerne erschießen....:aetsch: ..

...na gut, Deine Argumente sind einfach umwerfend, Dein Wunsch ist mir Befehl:D

@ Stephan, ich werde Dir alles verraten....(ich brauch Dich ja noch als Vorbild)

laß mich gerne erschießen....:aetsch: ..

...na gut, Deine Argumente sind einfach umwerfend, Dein Wunsch ist mir Befehl:D

@ Stephan, ich werde Dir alles verraten....(ich brauch Dich ja noch als Vorbild)

ich denk mal nicht das du morgen das tempo mitgehen kannst....die sind nur volle kanne unterwegs......wenn die kacheln, dann kacheln die auch...ohne gnade und warten...

Eine ordnungsgemäße Ladung sieht wohl anders aus.
Ohne Bekanntgabe der Tagesordnungspunkte( vorab) besteht keine Beschlussfähigkeit.

Leg dich wieder hin.

ladung???? ich kann dir eine einschenken wenn du "rumnölst" in der satzung steht ich bin beschlussfähig ohne wenn und aber...weiters steht in der satzung das du keine kritik üben darfst...in dem punkt 5 absatz 1 steht seit 1 minute das du dich bei deinem präse sofort zu entschuldigen hast, du winkeladvokat....:D

wann fahren wir heute????

ladung???? ich kann dir eine einschenken wenn du "rumnölst" in der satzung steht ich bin beschlussfähig ohne wenn und aber...weiters steht in der satzung das du keine kritik üben darfst...in dem punkt 5 absatz 1 steht seit 1 minute das du dich bei deinem präse sofort zu entschuldigen hast, du winkeladvokat....:D

wann fahren wir heute????

wenn du ohnehin alleine beschlussfähig bist brauchen wir uns ja auch nicht treffen - oh du mein Führer vergib deinem ungläubigem Untertan.

was denn cabrio?

wenn du ohnehin alleine beschlussfähig bist brauchen wir uns ja auch nicht treffen - oh du mein Führer vergib deinem ungläubigem Untertan.

was denn cabrio?

ihr sollt auch nur als staffage dabei sein, wenn ich eine audienz gebe.....:D

nix cabrio....leiterwagen mit einem kasten bier drauf...und dann ab in einen sauna club.....:D

Jungs /Mädel: Thema Frankenwaldmarathon am Sonntag. Wer ist am Start?

Jungs /Mädel: Thema Frankenwaldmarathon am Sonntag. Wer ist am Start?

Also ich werde sicher nicht fahren. Hab überlegt stattdessen mal wieder hier in der Gegend ne längere Ausfahrt (100 bis 140 KM) zu machen. Wenn Interesse besteht, dann meldet euch. Hab so an ein paar Stunden radeln, dann einkehren und heimfahren gedacht. Am besten Sonntag. Nicht so bald (also evtl. ab 10 Uhr).

Gruß Stephan

Hört sich gut an Stephan. Dann spar ich schon das Startgeld. Ich bin am Start wenn es nicht schifft.

Hört sich gut an Stephan. Dann spar ich schon das Startgeld. Ich bin am Start wenn es nicht schifft.

Prima. Das Startgeld find ich beim Frankenwald schon heftig. Vor allem, weil nicht sicher ist, ob die Nachmelder auch ein Trikot bekommen. Und die Anfahrt (100 KM) ist auch nicht ohne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück