• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Vielleicht möchte der Herr Präsi mal ein Blick auf die von mir ins Auge (aber nur ganz vorsichtig) gefaßten Drahtesel werfen:

Cube: Axial Comp / Pro (Frauengeometrie, 2008 ausverkauft), bzw. Agree / Streamer (Geometrie für mich geeignet?

Scott: Contessa Speedster (Frauengeometrie) / Speedster S 10.

Cube hat lt Road Bike ganz gut abgeschnitten, hab mir Test ausgedruckt

Dem werten ähh. Hr. Presidente wünsch ich ein guts Nächtla

@ Pathologe: aha, daher die Wadln, hast recht, wünsch schon mal a` guts Nächtla

Hi Leute,

also ich fahr dann am Sonntag auch den Frankenhammer. Da ich jedoch mit dem Rad zum Start und danach mit dem Rad wieder heim fahre werde ich nicht die 214 Kilometer fahren können. Ist mir einfach zu viel dann. Ich werde dann Tour 3 fahren und hoffe, daß sich noch Mitfahrer finden. Ich werde um 7.30 Uhr am Start sein und mich dann nachmelden. Start dann vermutlich kurz vor 8.00 Uhr. Bis dann.

Hab' ich mir fast gedacht ;), wünsch euch auch viel Spaß und wahrscheinlich rollt ihr mich sowieso auf :) :)

scheisse du hast mich durchschaut...:rolleyes: gut ich fahr nich mit weil du einfach der weltbeste radfahrer bist und ichzuviel respekt hab um mit dir solche dinger zu fahren :p

normal kniet man, wenn man solche aussagen tätigt....mal im ernst...es wird aber schon mal zeit, dass du auch solche strecken fährst...oder??

normal kniet man, wenn man solche aussagen tätigt....mal im ernst...es wird aber schon mal zeit, dass du auch solche strecken fährst...oder??

naja mir reicht der frankwald und dann das rennen am 14.9 :) nächstes jahr hab ich mir aber vorgenommen mehr rtfs mitzumachen :) vllt fahr ich den in erlangen ja noch mit mal sehen...alles mit der zeit :)

jemand lust auf kleine feierabend runde??? so um 18 uhr??

naja mir reicht der frankwald und dann das rennen am 14.9 :) nächstes jahr hab ich mir aber vorgenommen mehr rtfs mitzumachen :) vllt fahr ich den in erlangen ja noch mit mal sehen...alles mit der zeit :)

jemand lust auf kleine feierabend runde??? so um 18 uhr??

was heisst "mehr" RTF fahren???? du bist bisher noch keine einzige gefahren....

kann nicht...bin zum grillen eingeladen bei einem rennradfahrer....:D

@Präsi: geh net immer mit dem "Fußvolk" so hart ins Gericht, die ham`s eh scho schwer (mit dir natürlich:D ) na ja, morgen fährt der Herr ja immerhin `ne kleine Runde.

Wie ist die Wetterprognose Herr NOSTRADAMUS ? Ich hoffe ja, daß die vorsehenden Fähigkeiten in den letzten Jahrhunderten nicht nachgelassen haben.:D:D

Falls Terminverschiebung, bitte evtl.SMS senden, wenn ich nicht online bin, will morgen vormittag nach Radl schauen... .

Na ihr Dauerwarmfahrer? :D

Ich bin dann mal weg....und fahre nach Kirchheim! Tschüüühhüüüüß! :duck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück