• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

an alle!!!!! augen auf!! (gilt auch für holger) siehe last minute wegen morgen!!! bitte eintragen! danke! bis morgen!.......und tschüss!!!

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

an alle!!!!! augen auf!! (gilt auch für holger) siehe last minute wegen morgen!!! bitte eintragen! danke! bis morgen!.......und tschüss!!!

Ich komme erst gegen 14.30 heim, aber wenn ihr eure Runde ungefähr skizziert, kann ich vielleicht dazu stoßen ? :)

ich hab keine ahnung wie wir fahren...momentan sind dabei .....sissy, stephan, chris, mein nachbar und ich...

wußte noch gar nicht, daß Du auch Hellseher bist... hab mich doch grad erst eingetragen.

..ich bin jetzt eine Testrunde gefahren, geklickt auf Teufel komm raus und den Schweinauer Buck (ca. 50 HM) 3 x "erfahren". Der Haxen hat keine Probleme gemacht.

wußte noch gar nicht, daß Du auch Hellseher bist... hab mich doch grad erst eingetragen.

..ich bin jetzt eine Testrunde gefahren, geklickt auf Teufel komm raus und den Schweinauer Buck (ca. 50 HM) 3 x "erfahren". Der Haxen hat keine Probleme gemacht.

heiss ich nicht nostradamus?....du musst nix sagen...ich weiss es schon vorher!:D

ne, ich behalts lieber für mich:D

hallo nostradamus....wie ich sehe dreht ihr morgen eine super kleine runde.....
würd gerne morgen mitfahren aber ich muß noch a bisl eine zwangspause einlegen....
zwecks schlüsselbeinbruch...und das bei dem wetter :wut:

würd gerne morgen mitfahren aber ich muß noch a bisl eine zwangspause einlegen....

Keine Ausreden :D:D. Hincapie ist so vor Jahren die komplette Tour gefahren.....

ich kann morgen woh lerst am spaeten nachmittag wenn ueberhaupt weiss noch nich wie ich fertig werd muss einiges auswaerts erledigen...muss ausserdem guggn wies morgen geht wegen sonntag war heute bein internisten und hab leichte schmernzen hoff bis sonntag ehts :) wird sich aber erst morgen abend entscheiden !

schmerzen am po ^^ moechte ich etz aber nich naeher drauf eingehen hier letzes mal tats nich weh aber heute schon...meine haemoriden halt hoff das ich morgen abend wieder im sattel sitzen kann dann bin ich so dabei!!!

schmerzen am po ^^ moechte ich etz aber nich naeher drauf eingehen hier letzes mal tats nich weh aber heute schon...meine haemoriden halt hoff das ich morgen abend wieder im sattel sitzen kann dann bin ich so dabei!!!

Alles klar. Dann schon mal gute Besserung und hoffentlich bis So. Wäre gut, wenn Du mitfahren könntest.

Leute, ihr seid zu spät dran, sonst wär ich auch mitgefahren. Aber so starte ich mit nem Kumpel schon um 10. Vielleicht begegnen wir uns ja irgendwo. Wir werden erstmal nördlich der B470 rumdüsen so bei Aufsess rum oder so oder weng nach Hollfeld und dann noch weng südlich der B470 rum und heim nach Forchheim. Werde als Erkennungszeichen ein grünes Bianchi-Trikot (nicht das aus der Ulle-Saison, sondern älter) anhaben.

Wünsch euch jedenfalls viel Spaß!

eben ist ja eine superkleine runde....und wegen einem schlüsselbeinbruch fährst du nicht mit???? bist du ein mädchen????:D

Leute, ihr seid zu spät dran, sonst wär ich auch mitgefahren. Aber so starte ich mit nem Kumpel schon um 10. Vielleicht begegnen wir uns ja irgendwo. Wir werden erstmal nördlich der B470 rumdüsen so bei Aufsess rum oder so oder weng nach Hollfeld und dann noch weng südlich der B470 rum und heim nach Forchheim. Werde als Erkennungszeichen ein grünes Bianchi-Trikot (nicht das aus der Ulle-Saison, sondern älter) anhaben.

Wünsch euch jedenfalls viel Spaß!

anordnung an alle!!!! holt alles von den rädern was ein bianchi trikot anhat...keine gnade dem abtrünnigen....:D

wir kriegen euch alle!!!

anordnung an alle!!!! holt alles von den rädern was ein bianchi trikot anhat...keine gnade dem abtrünnigen....:D

wir kriegen euch alle!!!

Ich hoffe, ihr habt jetzt nicht viele unschuldige Flitzefahrradfahrer mit Bianchitrikots vom Fahrrad gezogen. Mich habt ihr jedenfalls nicht erwischt. Ich sitze nämlich schon wieder wohlbehalten daheim vorm Computer :aetsch:. War aber cool. Sind so 5 Stündchen oder so in der Fränkischen umanander geradelt, immer schön Bergchen rauf und Bergchen runter und haben noch nen abschließenden Einkehrschwung bei der Kuchen-Omi in Muggendorf gemacht, um noch einen Viertelkuchen (also nicht ein Viertelstückenkuchen, sondern ein Stück, das ein Viertel eines Kuchens ist, selbstgebacken von der Kuchen-Omi) und einen Riesenkaffee zu verzehren. Um uns das zu verdienen, sind wir Muggendorf natürlich von hinten angefahren über Doos... Und dann simmer gut genährt und kugelrund wieder heimgeradelt.

So. Jetzt geh ich grillen. Viel Spaß euch allen morgen bei der RTF!

Anhänge

• printImage17.jpg
    printImage17.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 85

Was les ich da....:D

Yo. Der Presidente hätte das wohl altersmäßig weng präzisieren sollen, so dass man die älteren, weng langsameren Bianchifahrer in Ruhe lässt.

Oh oh, ich glaub ich sollte jetzt schnellstens verschwinden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück