• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

leicht platt, war trotzdem schön, die sog. superkleine, leichte Runde. Mein "neues" Motto: trainiern nicht bis zum, sondern ohne Umfallen:D

Bis Morgen

muss leider absagen morgen frueh schaff das nich...war fahren aber arsch tut noch ziemlich weh hoff naechstes we isses wieder besser...hab mich echta uf morgen gefreut wills aber net noch unbedingt schlimmer machen :(

viel spass euch allen :( ein gerade extrems angenervter benni

leicht platt, war trotzdem schön, die sog. superkleine, leichte Runde. Mein "neues" Motto: trainiern nicht bis zum, sondern ohne Umfallen:D

Bis Morgen

Hauptsache Du hast Dir nix schlimmes getan....bist ja schon genug lädiert. Bis morgen....dann bestimmt ohne Umfaller....

muss leider absagen morgen frueh schaff das nich...war fahren aber arsch tut noch ziemlich weh hoff naechstes we isses wieder besser...hab mich echta uf morgen gefreut wills aber net noch unbedingt schlimmer machen :(

viel spass euch allen :( ein gerade extrems angenervter benni

Schade, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Kurier Dich lieber aus, nicht, daß es noch schlimmer wird. Meld Dich halt, wenn Du wieder fit bist. Dann fahren wir.

Schade, aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Kurier Dich lieber aus, nicht, daß es noch schlimmer wird. Meld Dich halt, wenn Du wieder fit bist. Dann fahren wir.

aufjedenfall mich kotzt das total an waere sog ern morgen mti euch gefahren :( ich hab einfach totales pech dieses jahr als ich vorhin losfahren wollte war mein reifen wieder platt :( obwoh lich das rad eine woche lang net bewegt hab...ich verzweifel bald :(

langsam glaub ich meine rad leidenschaft is verflucht :(

aufjedenfall mich kotzt das total an waere sog ern morgen mti euch gefahren :( ich hab einfach totales pech dieses jahr als ich vorhin losfahren wollte war mein reifen wieder platt :( obwoh lich das rad eine woche lang net bewegt hab...ich verzweifel bald :(

Auch solche Zeiten gehen wieder vorbei. Ganz sicher. Und dann greifst wieder voll an. :daumen:

Kopf hoch, das wird wieder besser, auf alle Fälle gute Besserung:daumen: Wenn ich Euch hinterhechel, plagen mich auch die Zweifel, ob ich das noch gebacken krieg. Du mußt nur an das Glück glauben.

Hauptsache Du hast Dir nix schlimmes getan....bist ja schon genug lädiert. Bis morgen....dann bestimmt ohne Umfaller....

ne, nix passiert, wollt Euch halt zeigen, mit welcher Haltung und Eleganz ich mich hinleg:D. Mein Haxen hat`s auch ganz gut verkraftet.

Kopf hoch, das wird wieder besser, auf alle Fälle gute Besserung:daumen: Wenn ich Euch hinterhechel, plagen mich auch die Zweifel, ob ich das noch gebacken krieg. Du mußt nur an das Glück glauben.

naja was ich des jahr scho nich fahren konnte wegen problemchen am koerper is scho nimmer schoen :(

Morgen RC Frankonia,

hoffe, alle Beteiligten und Zuschauer haben den gestrigen Tag gut überstanden, gell Präsi, Holger.....:)

Das "Team" Sisi und Holgione Junior" waren jedenfalls super, trotz kleiner Runde als erste im Ziel:D:D

Morgen RC Frankonia,

hoffe, alle Beteiligten und Zuschauer haben den gestrigen Tag gut überstanden, gell Präsi, Holger.....:)

Das "Team" Sisi und Holgione Junior" waren jedenfalls super, trotz kleiner Runde als erste im Ziel:D:D

du bist auch unsere heldin......:D allein schon deine haltungsnoten beim fahrrad absteigen....:aetsch:

Morgen RC Frankonia,

Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat, mein Sohnemann war auch begeistert, aber die Probs mit der Kette solltest du in den Griff kriegen :D :D

du bist auch unsere heldin......:D allein schon deine haltungsnoten beim fahrrad absteigen....:aetsch:

sag ich doch: elegant bis zum umfallen:aetsch:

bist Heute auch schon Radl gefahren? Ich immerhin 4 km ins Büro und nach Feierabend ist `ne kleine Runde durch die City geplant (heute die verschärfte Version, mit Schloß und Rucksack, nur das Licht fehlt:D)

Morgen Präsi, ich hab Oberschenkel wie ein Mastochse :o - und von gestern 18.00 Uhr bis heute 7.30 Uhr durchgeschlafen. Muss jetzt meinen regelmäßgien Trainingsplan aufstellen und werd zukünftig darauf achten, ausgeschlafen in eine RTF zu gehen :D - war ja peinlich gestern :o

Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat, mein Sohnemann war auch begeistert, aber die Probs mit der Kette solltest du in den Griff kriegen :D :D

da hast Du recht, das nervt. Ich hab`s gestern Abend versucht einzustellen, war wieder nix. Die Kette ist mir vorhin schon wieder runtergehüpft. Muß ich halt mal nachlesen wie`s geht oder einen suchen der`s kann:confused:.

Dein Junior war ok. Wenn er mich wieder mal mitnimmt..:)

da hast Du recht, das nervt. Ich hab`s gestern Abend versucht einzustellen, war wieder nix. Die Kette ist mir vorhin schon wieder runtergehüpft. Muß ich halt mal nachlesen wie`s geht oder einen suchen der`s kann:confused:.

Vielleicht sollten wir mal nen Work-Shop "Ketteneinstellung" machen...beim Präsi fällt die Kette ja auch gern mal vom kleinen Blatt....

Habt ihr gestern im Ziel noch ein bißchen "gefeiert"? Ich mußte ja gleich auf Geburtstag.....

Vielleicht sollten wir mal nen Work-Shop "Ketteneinstellung" machen...beim Präsi fällt die Kette ja auch gern mal vom kleinen Blatt....

Habt ihr gestern im Ziel noch ein bißchen "gefeiert"? Ich mußte ja gleich auf Geburtstag.....

gute Idee.

hab nur rumgesessen und die Helden "bewundert".

war`s wenigstens ein netter Nachmittag?

fahre Heute Nachmittag evtl. beim Burkhardt vorbei, mal schauen und Prospekt holen. Evtl. fahre ich den Thumenberger Weg oder Bismarck (von der Sulzbacher) hoch.

Ich habe keinen mehr gesehen, was durchaus an meinem Zustand gelegen haben kann :D, bin zum Auto getorkelt, umgefallen und war erst mal 5 Minuten in der Wiese gelegen :) - und beim Kettenseminar meld ich mich gleich mal an, man lernt ja nie aus :D

Ich habe keinen mehr gesehen, was durchaus an meinem Zustand gelegen haben kann :D, bin zum Auto getorkelt, umgefallen und war erst mal 5 Minuten in der Wiese gelegen :)

Das hört sich ja nicht gut an. Die anderen (Günther, Eva, usw.) waren noch an einem Tisch neben dem Zelt gesessen. Ziemlich weit hinten. Da hab ich mich auch von Ihnen verabschiedet. Schade, daß ihr euch nicht mehr gesehen habt. Scheinst ja ziemlich kaputt gewesen zu sein.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück