• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

So wie es aussieht hab ich heute ab 16 Uhr Zeit und werde Rad fahren. Ich starte dann in Neunhof (Nürnberger Norden). Wer will kann sich ja anschließen. Können uns auch gern irgendwo unterwegs treffen. Meldet euch im Thread oder per PN bei mir.....

Lust auf Teuchatz ???? Ich könnt so ab 17.45, besser 18.00 Uhr :)

Lust auf Teuchatz ???? Ich könnt so ab 17.45, besser 18.00 Uhr :)

Das wird mir zu spät. Ich will um 16 Uhr los, wenn ich mich mit Dir um 18 Uhr treffe, dann die Teuchatz-Runde (ca. 2 Stunden) ist es 20 Uhr und danach noch heim. Dann bin ich erst um 21.30 Uhr daheim.

Ich werde in Neunhof starten, dann Kalchreuth, Eckental, Neunkirchen, denn Rödlas hoch, über Walkersbrunn nach Weingarts, Kunreuth, Effeltrich, Erlangen und wieder nach Neunhof.

wird schon, ist ne Frage der Konzentration - niedriges Tempo bis hin zum Stand -> Raus aus den Pedalen :) - muss einfach ins Blut übergehen und dann bist du auch nicht sicher vor Umfallern (rechts ausgeklickt, kurz mal nach links gelehnt, um zu Kucken, Gleichgewicht verloren und schon liegt man :o )
Hoffentlich ists nicht so schlimm, gute Besserung und einfach weiter "Klicken" :D

Danke. Na ja aus Erfahrung wird man (frau auch) Klug. Mit langsam abremsen und dann raus bevor ich stand, hat ja geklappt. Nur erst anhalten und dann ausklicken ging nicht.

Frau Doktor (Radfahrerin) hat ein paar Radlose (vorerst bis Freitag) Tage verordnet und dann wird weiter geübt, Der Fuß ist ja noch dran.:D

Danke. Na ja aus Erfahrung wird man (frau auch) Klug. Mit langsam abremsen und dann raus bevor ich stand, hat ja geklappt. Nur erst anhalten und dann ausklicken ging nicht.

Frau Doktor (Radfahrerin) hat ein paar Radlose (vorerst bis Freitag) Tage verordnet und dann wird weiter geübt, Der Fuß ist ja noch dran.:D

deine ärztin ist ein weichei!!

Tach!
Ich mach grad noch den Marco heiß auf euch, dass er am Sonntag mit euch mitfährt!

SiSi, hab das Umgefalle zum Glück hinter mir, ohne schwere Pfählungsverletzungen! ;) Hoffentlich ist nix wildes bei Dir?
Die Jungs durften mich schon beim Umfallen beobachten. Ich glaube, Sie hatten Spaß. ;)

Tach!
Ich mach grad noch den Marco heiß auf euch, dass er am Sonntag mit euch mitfährt!

SiSi, hab das Umgefalle zum Glück hinter mir, ohne schwere Pfählungsverletzungen! ;) Hoffentlich ist nix wildes bei Dir?
Die Jungs durften mich schon beim Umfallen beobachten. Ich glaube, Sie hatten Spaß. ;)

ich hab geweint!

Weils Dich an Deine sicher schmerzhaften Umfaller erinnert hat?

Radlose Tage? Hat es Dich echt so schlimm erwischt? Dachte Du bist nur im Stand umgefallen......

na ja, schlimm nicht gerade, nur eine ca. 5 cm lange Schnittwunde, die noch blutet, (bis "runter" auf`s Fleisch). Bin von Zahn / Kettenblatt ein bißchen aufgeschlitzt worden. Soll halt nicht mechanisch belastet werden, damit es zuheilt.

Tach!

na das denke ich mir, sie hätten die mich gestern beobachtet, wäre das Grinsen aber noch breiter gewesen. In meiner Straße gibt es wenig Anwohner und damit hoffentlich wenige, die dem Ereignis beiwohnen durften:D

ich hoffe, daß es spätestens SO wieder ok ist (wenigstens für die Kleine Runde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück