• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Nein, soweit alles normal. Keine Post :D.

stell dir vor die "komm austria" hat dem horny den stecker gezogen...das wars auf astra digi und auf dem analogen KIKA........

und wer erleuchtet mich jetzt weiter wenn der telemediale guru nicht mehr ist...benny was schaust du in zukunft zum einschlafen?...ich schreib an die LFK in stuttgart...an die frau dr. frank das er wieder eine lizenz kriegt.....bessere comedy gabs noch nie im deutschen tv....:D

stell dir vor die "komm austria" hat dem horny den stecker gezogen...das wars auf astra digi und auf dem analogen KIKA........

und wer erleuchtet mich jetzt weiter wenn der telemediale guru nicht mehr ist...benny was schaust du in zukunft zum einschlafen?...ich schreib an die LFK in stuttgart...an die frau dr. frank das er wieder eine lizenz kriegt.....bessere comedy gabs noch nie im deutschen tv....:D

Da hat man ja schon lang drauf warten können....mich stört es nicht. Dann kann man bei Dir wenigstens mal was normales sehen :D.

Frage an die Herrn Fachmänner:

nach gestrigen Probiermarathon bei S,
kann mir mal einer kurz u. knackig das pro & contra SPD:Look nennen(in Bezug Qualität, Preis-Leistung usw.) ?:confused:

Sidi-Schuhe sind wahrscheinlich die einzigen die für meine sehr schmalen Füsse passen. Die anderen waren alle (teilweise viel) zu weit.

Nachdem ich Heute in ER einen Termin hab wollte ich danach mal bei der Fahrradecke reinschauen und weiter probieren.... .

Danke im Vorraus

Weiß ich noch nicht. Kann ich Dir am Sonntag 06.07.2008 auf der RTF in Ansbach sagen.

Nur zur Info: wir haben die RTF als Termin "oben links" eingetragen.

Manchmal hab ich das Gefühl hier stehen manche Leute ziemlich am Schlauch. Es geht um 3 verschiedene Termine:
1. RTF Ansbach am 06.07.08...kann man sich oben links eintragen,
2. Frankenhammer am 13.07.08....da würde ich gern fahren, ist aber noch nicht klar,
3. Frankenwaldmarathon am 03.08.08....da fahren wir vermutlich die 150 Kilometer und Du (Holger) hast Dich ja schon angemeldet für die 200 Kilometer.

Also Du siehst, daß Du nicht geschnitten oder übergangen wirst. Du solltest nur entweder auf den Ausfahrten dabei sein oder hier im Forum genauer lesen.

Also:
1. Muss man beim Überfliegen der Termine erst mal drauf kommen, das die RTF MfC Ansbach unter Heilsbronn drin steht .... o.k. - gecheckt :)
UND
2. u. 3. Frage ich seit Wochen bzgl. Frankenhammer und 3.08. nach und keiner antwortet konkret und da ich mich nicht erst am Starttag melden will und die Meldefristen einhalte, aber was solls .... ;)
UND
habe ich mich wegen der Ausfahrten nicht beschwert - wenns nicht geht, gehts halt nicht - und das mit dem Lesen geb ich gerne zurück :D

nach gestrigen Probiermarathon bei S,
kann mir mal einer kurz u. knackig das pro & contra SPD:Look nennen(in Bezug Qualität, Preis-Leistung usw.) ?:confused:

Sidi-Schuhe sind wahrscheinlich die einzigen die für meine sehr schmalen Füsse passen. Die anderen waren alle (teilweise viel) zu weit.

Nachdem ich Heute in ER einen Termin hab wollte ich danach mal bei der Fahrradecke reinschauen und weiter probieren.... .

Danke im Vorraus

Qualitativ hab ich da noch nichts über Unterschiede gelesen, ist meist halt auch eine Glaubensfrage, ich selbst fahr - ja, auch am RR - SPD Schuhe (MTB :) ) und Klickies. Bin sehr zufrieden, habe an dem einen die A520, an dem anderen die M520 (die eigentlich für MTB sind). Passt aber, keine Probleme, weder mit den Knien, noch mit der Technik. Ich finds einfach Klasse, wenn man mit den Schuhen normal laufen kann, da die Technik versenkt ist und man so nicht auf den Teilen rumeiert, wie bei anderen Systemen bzw. RR-Schuhen.

PS: Bin aber sicher kein Fachmann :)

Also:
1. Muss man beim Überfliegen der Termine erst mal drauf kommen, das die RTF MfC Ansbach unter Heilsbronn drin steht .... o.k. - gecheckt :)
UND
2. u. 3. Frage ich seit Wochen bzgl. Frankenhammer und 3.08. nach und keiner antwortet konkret und da ich mich nicht erst am Starttag melden will und die Meldefristen einhalte, aber was solls .... ;)

1. Der Start ist halt in Heilsbronn und nicht in Ansbach :D

2. Ich glaub schon, daß ich lesen kann.

Siehste, also hast absichtlich auf meine Fragen/Infos zum Frankenhammer und 03.08. nicht geantwortet :D :D

Holger, sorry, aber ich versteh derzeit bei Deinen Kommentaren nur Bahnhof. Ich denke es ist alles klar mit den Terminen bzw. genauer kann ich leider nicht antworten.

Holger, sorry, aber ich versteh derzeit bei Deinen Kommentaren nur Bahnhof. Ich denke es ist alles klar mit den Terminen bzw. genauer kann ich leider nicht antworten.

Ist doch nicht so schlimm :D - ich meine nur, ich schreib und quassle mir die Finger mit Frankenhammer und 3.8. wund, dann schreibst du, ihr habt euch für die 150 gemeldet, oder werdet euch noch melden und ich soll doch mal genauer lesen. Hab ich. Wo war denn da ein Aufruf zur Anmeldung 150 km ??? :confused: - hab ich nicht gesehen und da die Frist zur Voranmeldung am 2.07. abläuft (Frankenhammer), habe ich halt gehandelt - und gut isses, aber auf meine Fragen hat trotzdem keiner reagiert :aetsch: - und wenns auf den Ausfahrten ausgemacht wird, ist doch o.k. :)

ergeht mir nicht anders......die RTF steht auch als solche unter last minute.......sogar seeeehr gross geschrieben......

genau...die anderen beiden wussten wir noch nicht...auch heute noch nicht...ob ich da zeit habe....das habe ich aber kund getan...

Na dann überlegt mal, würd mich freuen. Ich fahr den Frankenhammer, volle Distanz und beim Frankenwald-Marathon versuch ich die 200.:)

Na dann überlegt mal, würd mich freuen. Ich fahr den Frankenhammer, volle Distanz und beim Frankenwald-Marathon versuch ich die 200.:)

wenns terminlich geht gerne.....aber du musst ja nicht gleich so die welle machen wie die letzten beiden tage...und noch dazu weil du ganz einfach nicht lesen kannst....herr solicitor!!!! :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück