• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Moin!

Bin am Wochenende in Ansbach nicht mit am Start. Muss das Auto meines alten Herren zurückbringen. Und noch nen Jahrestag feiern, sonst gibts Ärger.

Aber falls jemand Lust hat, ich fahre am 12.07.08 von Nürnberg nach Kirchheim/Teck, oneway. ;)

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Moin!

Bin am Wochenende in Ansbach nicht mit am Start. Muss das Auto meines alten Herren zurückbringen. Und noch nen Jahrestag feiern, sonst gibts Ärger.

Aber falls jemand Lust hat, ich fahre am 12.07.08 von Nürnberg nach Kirchheim/Teck, oneway. ;)

oneway????? sehr gut!!!! dann sind wir dich endlich los du quälgeist???:D

Moin!

Hast schon deine Route geplant, hab ich ganz vergessen :o

Was denn für eine Welle :eek: :eek: - jeder spricht in Rätseln :D :D

hier spricht keiner in rätseln...du verstehst uns nur nicht......lass mal deine schriftsätze weg und besinne dich auf das ursprüngliche....subjekt, prädikat, objekt...und schon kriegt man sätze zusammen die man auch lesen kann.....

Ja Holger, Route schon soweit geplant. Ne Kollegin hat mir einfach so den Routenplaner 3.0 vorbeigebracht, weil sie wusste dass ich mich hier nicht auskenne und öfter fahre. Hatte sie nicht drum gebeten, war ganz witzig und passend. Für die Tour sollte es reichen. :)

Ja Holger, Route schon soweit geplant. Ne Kollegin hat mir einfach so den Routenplaner 3.0 vorbeigebracht, weil sie wusste dass ich mich hier nicht auskenne und öfter fahre. Hatte sie nicht drum gebeten, war ganz witzig und passend. Für die Tour sollte es reichen. :)

Dann ists ja gut :daumen:

Fahrradecke ER ist um 2 Teile ärmer und um ein paar Euronen reicher;) und dranmontiert sind sie auch schon:cool:

jetzt heißt es üben, üben...bis zum umfallen.....:D

Fahrradecke ER ist um 2 Teile ärmer und um ein paar Euronen reicher;) und dranmontiert sind sie auch schon:cool:

jetzt heißt es üben, üben...bis zum umfallen.....:D

...und glaub mir, der erste Umfaller kommt bestimmt :D - ich sprech da aus Erfahrung :)

...und glaub mir, der erste Umfaller kommt bestimmt :D - ich sprech da aus Erfahrung :)

oh, das tut aber weh....asphalt ist hart, aber ich werd`s halt auch.

sind Sidi Schuhe und Look Pedale geworden

Also jetzt muss ich hier mal weng meckern. Ich hab immer gedacht, ich Studentenbörschla bin (anstatt zu lernen) zu viel am Im-Internet-Rumbohren. Aber IHR seid ja noch mehr im Forum als ich. Tze tze tze. Dass ihr nix Sinnvolles (Arbeiten oder so) in der Zeit tut, ok. Aber kommt ihr eigentlich zum Radeln, wenn ihr euch alle 2 Stunden beschimpft?!?!?!!?!?!?!?! :eyes:

Also jetzt muss ich hier mal weng meckern. Ich hab immer gedacht, ich Studentenbörschla bin (anstatt zu lernen) zu viel am Im-Internet-Rumbohren. Aber IHR seid ja noch mehr im Forum als ich. Tze tze tze. Dass ihr nix Sinnvolles (Arbeiten oder so) in der Zeit tut, ok. Aber kommt ihr eigentlich zum Radeln, wenn ihr euch alle 2 Stunden beschimpft?!?!?!!?!?!?!?! :eyes:

wir fahren 2 stunden und beschimpfen uns dann...voll normal halt!

was ist ARBEITEN????? aus welcher sprache kommt der begriff?

ausprobiert, rausgekriegt wie's funktioniert, etwas vorsichtig gefahren ein / aussteigen mit jeder Kurbelumdrehung geübt um dann im Stand in Zeitlupe umzufallen 2 x. Muß morgen zum Dr. um Verletzung am Knöchel anschauen lassen:heul: (5 cm Schnitt vom Kettenblatt bzw.Zähnen). Was soll's, Lehrgeld hoffentlich bezahlt. :eek:

ausprobiert, rausgekriegt wie's funktioniert, etwas vorsichtig gefahren ein / aussteigen mit jeder Kurbelumdrehung geübt um dann im Stand in Zeitlupe umzufallen 2 x. Muß morgen zum Dr. um Verletzung am Knöchel anschauen lassen:heul: (5 cm Schnitt vom Kettenblatt bzw.Zähnen). Was soll's, Lehrgeld hoffentlich bezahlt. :eek:

Dann schon mal gute Besserung. Das wird schon. Am besten immer ausklicken, BEVOR man komplett steht :).

solang die haltungsnoten okay sind, darfst du umfallen soviel du willst.....,-))))

gute besserung!

So wie es aussieht hab ich heute ab 16 Uhr Zeit und werde Rad fahren. Ich starte dann in Neunhof (Nürnberger Norden). Wer will kann sich ja anschließen. Können uns auch gern irgendwo unterwegs treffen. Meldet euch im Thread oder per PN bei mir.....

So wie es aussieht hab ich heute ab 16 Uhr Zeit und werde Rad fahren. Ich starte dann in Neunhof (Nürnberger Norden). Wer will kann sich ja anschließen. Können uns auch gern irgendwo unterwegs treffen. Meldet euch im Thread oder per PN bei mir.....

wer will schon mit dir radfahren........:D

wird schon, ist ne Frage der Konzentration - niedriges Tempo bis hin zum Stand -> Raus aus den Pedalen :) - muss einfach ins Blut übergehen und dann bist du auch nicht sicher vor Umfallern (rechts ausgeklickt, kurz mal nach links gelehnt, um zu Kucken, Gleichgewicht verloren und schon liegt man :o )
Hoffentlich ists nicht so schlimm, gute Besserung und einfach weiter "Klicken" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück