• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

hat nichts mit der Frau zu tun, aber die Kinder wollen ihren Papa ja auch mal :) - wie siehts am SA nachmittag so ab 15.00 Uhr aus, ne lockere Einfahrrunde für den SO drehen ???

deine kinder wollen dich sehen????? das ist nicht dein ernst oder???:aetsch::aetsch::aetsch:

Mit den Clickies beim S war nicht so toll. Meine wunderschönen, zierlichen Füßchen haben nicht ganz zu den vorhanden Modellen gepasst. Aber aufgeben ist nicht.

Du sollst ja auch nicht die Füße einklicken :eek: :eek: - kauf dir erst mal die passenden Schuhe, dann die Pedale dazu :duck:

hast dich ja gar nicht eingetragen.....also fährst auch nicht...zumindest nicht mit den erleuchteten .....:D

wie, was, wo - eingetragen, ist doch die Ansbach RTF des MfC, jetzt ists aber offensichtlich - ihr schneidet mich :crying: - keine Infos mehr, na gut, dann fahr ich eben alleine :mad: :aetsch:

wie, was, wo - eingetragen, ist doch die Ansbach RTF des MfC, jetzt ists aber offensichtlich - ihr schneidet mich :crying: - keine Infos mehr, na gut, dann fahr ich eben alleine :mad: :aetsch:

wir sind ja kein betreutes wohnen hier...du kannst ja fragen....aber alleine fahren ist sicher der ultimative kick....:D

Ich frag mir den Wolf, SA, SO, Start, Frankenhammer, Frankenwald-Radmarathon usw. - aber naja ;)

trag dich mal für sonntag ein unter "last minute"......dann reden wir weiter....(oder auch nicht)...:D

die restlichen termine kann ich dir noch nicht definitiv zusagen....andere musst selber fragen...einige wissen das aber heute auch noch nicht...ist ja auch noch zeit bis dahin...

Beeilen ist gut, würde aber schon gern die lange Runde fahren, starten wir halt so früh wie möglich?? - Und das mit dem Oma-Geburtstag hast schon mal als Ausrede gebracht :D

Das ist der Unterschied....wenn ich nicht will, dann sag ich es einfach. Ausreden brauch ich keine. Und das letzte Mal, als ich meine Oma erwähnte war es als ich bei ihr auf Beerdigung war. Und meine andere, zweite Oma hat JETZT am 06.07. Geburtstag. Ich denk, daß das nicht SOOO schwer zu kapieren ist.

Ich frag mir den Wolf, SA, SO, Start, Frankenhammer, Frankenwald-Radmarathon usw. - aber naja ;)

wir wollen halt nicht mehr mit dir fahren.....von den geräuschen deines "kojoten" kriegt man eine mittelohrentzündung...ganz zu schweigen von dem anblick...das kriegst augenkrebs...:D:D:D

Das ist der Unterschied....wenn ich nicht will, dann sag ich es einfach. Ausreden brauch ich keine. Und das letzte Mal, als ich meine Oma erwähnte war es als ich bei ihr auf Beerdigung war. Und meine andere, zweite Oma hat JETZT am 06.07. Geburtstag. Ich denk, daß das nicht SOOO schwer zu kapieren ist.

für normalos ist es zu kapieren...,-)

Du sollst ja auch nicht die Füße einklicken :eek: :eek: - kauf dir erst mal die passenden Schuhe, dann die Pedale dazu :duck:

BRÜLLER!!!!!!!!!! auf so eine blöde antwort kommt auch nur ein jurist!:D

Danke, der Herr, Deine Gunst steigt wieder.

Das Juristen-Deutsch (evtl. auch das der Beamten) mußt halt lernen, kannst dann mit Holger auf einer Ebene komunizieren.... :D:D Dann werdet ihr Euch richtig lieb haben:aetsch:

.... Ähhemm, Räusper ..... Du fährst doch mit, oder :D :D

Weiß ich noch nicht. Kann ich Dir am Sonntag 06.07.2008 auf der RTF in Ansbach sagen.

Nur zur Info: wir haben die RTF als Termin "oben links" eingetragen.

Manchmal hab ich das Gefühl hier stehen manche Leute ziemlich am Schlauch. Es geht um 3 verschiedene Termine:
1. RTF Ansbach am 06.07.08...kann man sich oben links eintragen,
2. Frankenhammer am 13.07.08....da würde ich gern fahren, ist aber noch nicht klar,
3. Frankenwaldmarathon am 03.08.08....da fahren wir vermutlich die 150 Kilometer und Du (Holger) hast Dich ja schon angemeldet für die 200 Kilometer.

Also Du siehst, daß Du nicht geschnitten oder übergangen wirst. Du solltest nur entweder auf den Ausfahrten dabei sein oder hier im Forum genauer lesen.

Danke, der Herr, Deine Gunst steigt wieder.

Das Juristen-Deutsch (evtl. auch das der Beamten) mußt halt lernen, kannst dann mit Holger auf einer Ebene komunizieren.... :D:D Dann werdet ihr Euch richtig lieb haben:aetsch:

wer will mit holger auf einer ebene kommunizieren???:eek::eek::eek:

Weiß ich noch nicht. Kann ich Dir am Sonntag 06.07.2008 auf der RTF in Ansbach sagen.

Nur zur Info: wir haben die RTF als Termin "oben links" eingetragen.

Manchmal hab ich das Gefühl hier stehen manche Leute ziemlich am Schlauch. Es geht um 3 verschiedene Termine:
1. RTF Ansbach am 06.07.08...kann man sich oben links eintragen,
2. Frankenhammer....da würde ich gern fahren, ist aber noch nicht klar,
3. Frankenwaldmarathon am 03.08.08....da fahren wir vermutlich die 150 Kilometer und Du (Holger) hast Dich ja schon angemeldet für die 200 Kilometer.

Also Du siehst, daß Du nicht geschnitten oder übergangen wirst. Du solltest nur entweder auf den Ausfahren dabei sein oder hier im Forum genauer lesen.

also....mein geliebter wasserträger...das hast aber richtig auf den punkt gebracht......wie lange hast da jetzt überlegt???:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück