• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

So auswärtig bin ich gar nicht...

Ne. Hab am Sonntag Tennis, letztes entscheidendes Spiel gegen den Abstieg. Ach ja, man merkt halt, dass meine Tennismannschaft zu 100% aus Clubfans besteht. Immer bis zum letzten Spieltag warten...

Hallo :wink2:? Woll mer die am Samstag net mitnehmen? :love:

Hm... Vielleicht lassen wir sie doch besser daheim zum Kuchen backen...

Der Bib-Hocker

wenn du am sonntag den abstieg feierst kannst ja samstag mit uns ein paar höhen erklimmen...:D

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

wenn du am sonntag den abstieg feierst kannst ja samstag mit uns ein paar höhen erklimmen...:D

Wir werden am Sonntad den NICHT-Abstieg feiern. Aber des mit dem Höhen Erklimmen geht ok. Ich mach ja jeden Blödsinn mit! :D

hoch die berge mit dir du faules stück!:D

...nicht frech werden hier:droh:, sonst fallen mir noch ein paar lustige Öst.... Witze ein:aetsch: :rolleyes:.

..na ja war wenigstens der Schweinauer Buck, denke der hat so um 4 % 40 / 50 HM.

Mit den Clickies beim S war nicht so toll. Meine wunderschönen, zierlichen Füßchen haben nicht ganz zu den vorhanden Modellen gepasst. Aber aufgeben ist nicht.

Wir müssen uns eh beeilen am Sonntag. Meine Oma hat Geburtstag und feiert ab 14 Uhr. Also könnten wir noch ne Lokomotive brauchen :D:D.

Beeilen ist gut, würde aber schon gern die lange Runde fahren, starten wir halt so früh wie möglich?? - Und das mit dem Oma-Geburtstag hast schon mal als Ausrede gebracht :D

Beeilen ist gut, würde aber schon gern die lange Runde fahren, starten wir halt so früh wie möglich?? - Und das mit dem Oma-Geburtstag hast schon mal als Ausrede gebracht :D

der hat ja 7 omis...das sind familienverhältnisse....aber schau dir den "buben" an, dann weisst auch warum...echt schlimm!!!:D

seine frau hats ihm verboten.....er darf nicht....aber das kennst du ja auch...:D:aetsch:

hat nichts mit der Frau zu tun, aber die Kinder wollen ihren Papa ja auch mal :) - wie siehts am SA nachmittag so ab 15.00 Uhr aus, ne lockere Einfahrrunde für den SO drehen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück