• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

....dann werd ich mal gleich das Radl baden, der Geräusche wegen, ist ja lästig wenn der Sand laut klappert:D und dann den "Krempl" einsammeln. Briiixxx sach was, wir Frauen müssen zusammenhalten:)

nützt euch auch nix.....ich bin der chef...da könnt ihr zusammenhalten was ihr wollt....meinen befehlen ist zu gehorchen, sofort und mit einem freudigen lächeln...:D

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

wie weit udn wohin wollt ihr heute fahren?? calforce und freundin wuerden evtl auch mitkomm

was jetzt aber keine antwort auf meine frage war :p

war eine antwort.....musst nur richtig interpretieren.....mit calforce fahren wir heute nicht...ich zumindest nicht...weils nichts bringt wenn sisy dabei ist...der heizt wie ein wahnsinniger, was ihm auch vergönnt sei...aber da ist es eben nicht zielführend einen anfänger dabei zu haben...comprende senor???

ich glaub nicht das hannes faehrt wien bloeder wenn seine freundin mitfaehrt

ja, 14:30 an der Tanke passt. Aber ist scho echt nett, waren wir doch so schnell am FR, 20`er Schnitt? Ich dachte es war wenigstens ein 22`er:)

ich fall aber auch bei mehr als 50 km nicht tot vom Rad.. es dürfen auch 51 km Heute werden:D:D

@ Präse: Das Lächeln wird schon geübt, geht schon fast rundrum...

ja, 14:30 an der Tanke passt. Aber ist scho echt nett, waren wir doch so schnell am FR, 20`er Schnitt? Ich dachte es war wenigstens ein 22`er:)

ich fall aber auch bei mehr als 50 km nicht tot vom Rad.. es dürfen auch 51 km Heute werden:D:D

@ Präse: Das Lächeln wird schon geübt, geht schon fast rundrum...

mit ein paar hügeln mehr die da sicher heute kommen werden wird der schnitt ein 20er bei dir....macht gar nix, die anderen wissen bescheid....wer sich beschwert wird an der ampel filitiert!:D

du mach dir nur mal ins hemd mr. solicitor!:D wenn du von den toten auferstanden bist hast auch du keine angst mehr von bergen....ab sofort liebe ich sie....und du bist mein opfer der zerstörung!!!:D:aetsch:

aber wenn ich an gestern denke....du warst ja irgendwie auch dabei.....habe richtige sehnsucht gehabt nach dir...als stephan so neben mir fuhr...die kette nicht geölt...es hat gekracht wie die angst....da kamen erinnerungen auf,da war "uns holger" einfach in unserer mitte...das tat sooooo gut.....:D

und silke passt super zu uns....wenn wir mal ein paarzeitfahren machen wird silke holger zugelost....die beiden werden das "gesetzliche licht team"....:D:D:D

so...heute um 14 uhr an der tanke geht klar....hab zwar kopfweh, nacken verspannt.....aber sonst gehts gut.......

Der alte Kapfgeist, supiiiiii :) - und endlich geht dir mal ein Licht auf :D

wenn du brav wärst...dann hätte ich dich schon rausgemschmissen....sowas kann ich in meiner truppe nicht brauchen.....licht bezieht sich auf die beleuchtung...holger fährt auch mit!!!:D

bei uns ist paarzeitfahren nur in der nacht und ohne rad!!!!:D:dope:

Das Mitführen ist Vorschrift und es ist eine Frage der Sicherheit, und .... ach was red ich, das wirst du nicht verstehen, du fährst ja nicht mehr, wenn es dunkel wird :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück