• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

ich kachel ja nich sondern fahr ne lockere runde 35 km ohne stress :) am rueckweg beim baecker vorbei fruehstuechekn chilln und dann baiersdorf :)

Wie willst du das wissen, du hast doch keinen Vergleich, war ja die erste Ausfahrt mit dem Spaßteam ;). Also deinem Statement muss ich entnehmen, Stephan wäre langsamer gewesen als Bruno :lol: - ok, alles hätte ich geglaubt, aber Stephan schmiert sich normalerweise ne Stulle, WÄHREND er mit uns fährt und am Berg oben muss er immer noch auf uns warten :D :D - aber ist ja auch wurscht, es freut mich, das der Oldie wieder mit seinem neuen Radl fährt :daumen: und um so besser, wenns wieder richtig gut rollt :) :)

ist zwar richtig, hab aber schon einige Zeit mitgelesen und deshalb mitbekommen, wie die zwei "beinander" sind.

ist zwar richtig, hab aber schon einige Zeit mitgelesen und deshalb mitbekommen, wie die zwei "beinander" sind.

lass mal silke.....holger ist ab sofort nur in einer lebenskrise.....da muss man nix erklären....:D

und wie gehts dir....hintern? beine?

....äähh. ich werde Heute "kürzer treten", hab aber zum Glück keinen Muskelkater und keine "schweren Beine", ich werde evtl. Heute auch Rasen ..( Rasen-mähen:D) .

... das kann Lustig werden, wenn Ihr mir Holger als "Partner" beim wie war das nochmal, auch ja beim Paarzeitfahren (echt gibt`s das:D) "zulost". Wie komme ich zur Ehre als "gesetzliches Licht Team" aufzutreten??? Bin doch gar nicht so "Brav" wie ich ausschaue:aetsch:.

....äähh. ich werde Heute "kürzer treten", hab aber zum Glück keinen Muskelkater und keine "schweren Beine", ich werde evtl. Heute auch Rasen ..( Rasen-mähen:D) .

... das kann Lustig werden, wenn Ihr mir Holger als "Partner" beim wie war das nochmal, auch ja beim Paarzeitfahren (echt gibt`s das:D) "zulost". Wie komme ich zur Ehre als "gesetzliches Licht Team" aufzutreten??? Bin doch gar nicht so "Brav" wie ich ausschaue:aetsch:.

wenn du brav wärst...dann hätte ich dich schon rausgemschmissen....sowas kann ich in meiner truppe nicht brauchen.....licht bezieht sich auf die beleuchtung...holger fährt auch mit!!!:D

bei uns ist paarzeitfahren nur in der nacht und ohne rad!!!!:D:dope:

wenn du brav wärst...dann hätte ich dich schon rausgemschmissen....sowas kann ich in meiner truppe nicht brauchen.....licht bezieht sich auf die beleuchtung...holger fährt auch mit!!!:D

bei uns ist paarzeitfahren nur in der nacht und ohne rad!!!!:D:dope:

na ja Licht, das ist ja nur `ne mickrige Funzel, Alibi weg. den "Grünen" und die war ja gestern auch nicht dran.

oohhh. ich glaub ich werd dann mal lieber zum Herrn S. gehen und nach `ner Regenjacke schauen.... ähm Nachts Paarzeitfahren wie geht das? Du willst doch nix damit andeuten, oder? Hilfe, ich dachte so was gibt`s nur wenn man "Fangeisen am Mittelfinger trägt...:D:D:D

na ja Licht, das ist ja nur `ne mickrige Funzel, Alibi weg. den "Grünen" und die war ja gestern auch nicht dran.

oohhh. ich glaub ich werd dann mal lieber zum Herrn S. gehen und nach `ner Regenjacke schauen.... ähm Nachts Paarzeitfahren wie geht das? Du willst doch nix damit andeuten, oder? Hilfe, ich dachte so was gibt`s nur wenn man "Fangeisen am Mittelfinger trägt...:D:D:D

angedeutet wird bei mir nie was...immer frei raus.......als präsident darf ich mir sowieso nehmen was ich will....mitglieder sind mein eigentum...:D:D:duck:

Moin zusammen!

Also, um 2 in Baiersdorf. Bin am Start, werde auch mit dem Auto anreisen.

Meldet euch mal an, bisher sind nur 2 angemeldet.

Jaja, ich merke schon. Seit Du Dein neues Rad mit Elektroantrieb hast wirst Du übermütig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück