• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

der vollpatient dreht sich nach mir um und fährt weiter!!! echt geiler rennradler...wenn ich ihn erwische wird er filitiert.......

so, morgen zum händler und neue kiste holen...wieder ein pinarello ist ja klar....und dann wieder kacheln wie die angst!!!:D

Lass mir von der Schweinebacke was übrig :D

Was für ein Pina wirds denn :)

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

servus du fahrende legende......;-)))) herzlichen dank.......ich komme gestärkt wieder....wie phönix aus der asche....mit noch grösserer schnauze!!!:D:D

Oha, ne Legende? Das kann nur eine Verwechslung sein:D
Für's neue bike wirst wohl die Fahrradecke ER überfallen, oder?:cool:
Zumindest haben die meines Wissens Pinarello..

werde mal alles abklappern was pina verkauft...... hast recht die fahrradecke hat pinarello....aber nur ein paar modelle...

...i trau mi net, ich bin am Rennrad noch eher ein lahme Ente und das will ich Euch nicht zumuten. Aber ansonsten Mitfahren.... würd ich schon gerne.

Gruß
SiSi

Hey, und wenn sie mich lassen und sich melden, bin ich auch noch dabei, aber vorsicht, ich bin der der gerne im Stich läßt :D :D

Hey, und wenn sie mich lassen und sich melden, bin ich auch noch dabei, aber vorsicht, ich bin der der gerne im Stich läßt :D :D

Du kannst Dich ja auch melden......:D
Was machen wir solange der Präsi ausfällt? Willst mal fahren?
Wenn ja, dann melde Dich.....

Du kannst Dich ja auch melden......:D
Was machen wir solange der Präsi ausfällt? Willst mal fahren?
Wenn ja, dann melde Dich.....

Was, der Präsi fällt aus, das gibts doch nicht :p - wie wärs mit einem Zweitrad :D - Lust, am Mittwoch eine Runde zu drehen?? Gilt übrigens für Alle !!! Treffpunkt ??? nicht vor 18.00 Uhr !

Was, der Präsi fällt aus, das gibts doch nicht :p - wie wärs mit einem Zweitrad :D - Lust, am Mittwoch eine Runde zu drehen?? Gilt übrigens für Alle !!! Treffpunkt ??? nicht vor 18.00 Uhr !

Da wirst schlechte Karten haben. Ist ja Halbfinale EM mit Deutschland - Türkei. Und ab 18 Uhr ist ja nicht viel Zeit. Wie wäre es am Donnerstag oder Freitag oder Samstag? Unsere Baiersdorf-Tankstellen-Runde mal wieder machen :D:D:D

Da wirst schlechte Karten haben. Ist ja Halbfinale EM mit Deutschland - Türkei. Und ab 18 Uhr ist ja nicht viel Zeit. Wie wäre es am Donnerstag oder Freitag oder Samstag? Unsere Baiersdorf-Tankstellen-Runde mal wieder machen :D:D:D

Das Spiel ist doch erst um 20.45 Uhr - aber Donnerstag ist auch o.k. und Samstag bzw. Wochenende geht in jedem Fall klar :) :) - schlag einfach was vor.

Das Spiel ist doch erst um 20.45 Uhr - aber Donnerstag ist auch o.k. und Samstag bzw. Wochenende geht in jedem Fall klar :) :) - schlag einfach was vor.

Ja schon. Aber das sind ja auch nur ca. 2,5 Stunden und ich muß ja noch heimfahren. Und für die Runde wie letztes Mal brauchen wir ja schon fast solange. Das wird sehr knapp.
Da ist mir Donnerstag lieber. Und Samstag eh. Ich meld mich bei Dir.

wie ihr topfenschädl??????? wer behauptet ich falle aus....bis donnerstag schöpferische pause....dann neues pina....dann wieder druck aufs pedal....was sonst auch.........

its hard to be like a hard man like me!!!:D:D

wie ihr topfenschädl??????? wer behauptet ich falle aus....bis donnerstag schöpferische pause....dann neues pina....dann wieder druck aufs pedal....was sonst auch.........

its hard to be like a hard man like me!!!:D:D

Heißt das, du hast am Donnerstag dein neues Rad, super :) :) - Wie wäre es Samstag mit einer Marathontour über 200 km ??? - z.B. 3x die Teuchatzrunde :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück