• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Komischerweise komme ich mit dieser Fahrweise offensichtlich besser zurecht, regeneriere schneller usw., habt ihr sicher gestern gemerkt :D. Werde das jetzt häufiger einstreuen, ist ja auch logisch, ein bischen Kraft schadet nie. Ist meine Lieblingsrunde - jedenfalls mit dem Abzweig über L-Dorf :D :D - war wirklich eine super Feierabendrunde, hat mir sehr gut gefallen, die Abfahrt und die langen Flachstücke mit Tempo-machen :) :). Bei mir warens am Ende 65 km mit einem Schnitt von 27,6. Sollten wir echt bald wiederholen :)

Gern. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. :D. Und vom Tempo her war es ja auch gut. Man hat was getan, aber sich nicht so angestrengt. War ein tolles Rollen, teilweise gemütlich, teilweise etwas flotter......

..und, wieder aus dem Koma und dem Hungerast zurückgekehrt :D :D

Als der Präsi daheim die heißen Käsewürste und Bratkartoffeln erblickt hat ging es ihm wieder gut :D:D:D.

Also künftig regelmäßig essen.........muß ich darauf auch noch achten....hab ja nicht schon genug zu tun mit unserem Capitano :aetsch::aetsch:

Als der Präsi daheim die heißen Käsewürste und Bratkartoffeln erblickt hat ging es ihm wieder gut :D:D:D.

Also künftig regelmäßig essen.........muß ich darauf auch noch achten....hab ja nicht schon genug zu tun mit unserem Capitano :aetsch::aetsch:

Bist du halt neben Schatzmeister und Wasserträger jetzt auch noch Altenpfleger :duck:

Die neuen Daten zum Frankenhammer sind online - RSC Fürth! Wollen wir dort antreten? Start wäre schon um 6.00 Uhr! (damit wir nicht in Zeitnot geraten :D ) Ich werde mich wohl für die 218 km anmelden!

Die neuen Daten zum Frankenhammer sind online - RSC Fürth! Wollen wir dort antreten? Start wäre schon um 6.00 Uhr! (damit wir nicht in Zeitnot geraten :D ) Ich werde mich wohl für die 218 km anmelden!

Hab ich schon gesehen. Die Strecke führt genau bei mir vorbei. Start ist auch nicht weit weg. Werde vermutlich mit dem Rad zum Start fahren. Will auch die 218 KM fahren. Kenne die meisten Teile der Strecke. Hätte nie gedacht, daß das soviele Höhis (2700) sind.
Das einzige was mir dabei einen Strich durch die Rechnung machen könnte ist meine Frau...die hat am 13. Juli Geburtstag.......(bitte keine blöden Kommentare deswegen).

...
Das einzige was mir dabei einen Strich durch die Rechnung machen könnte ist meine Frau...die hat am 13. Juli Geburtstag.......(bitte keine blöden Kommentare deswegen).

O.K. - keine blöden Kommentare, aber das muss sein :D :D :

Anhänge

• totlachen.gif
    totlachen.gif
    14,2 KB · Aufrufe: 165

Ich sollte darauf eigentlich antworten, aber auch wenns für Bruno und mich witzig wäre, das Thema ist kein Scherz, deswegen las ich es :D :D

:) :) :)

du irrst....es ist ein SCHERZ.....und was für einer, gell herr wasserträger....:D

ich sag nur "mutscho drawacho"......:aetsch::aetsch: die deutsche bank in madrid "is waitung auf uns"....

Viel Spaß in Rosenheim und bleibt alle gesund :) :)

Dein Wunsch wurde nur teilweise erfüllt. Unser Presidente ist schwer gestürzt. Vor ihm hat in einer steilen Abfahrt jemand ausgeklickt und er hat versucht auszuweichen und dabei ist dann die Straße ausgegangen. Bilanz: Prellungen, Kratzer, Beule am Kopf, Rad vermutlich Totalschaden und ein toter Holzzaun auf 2 Meter Länge.......zum Glück ist ihm körperlich nicht viel passiert. Es sei denn, daß noch was nachkommt. Das Rennen war dann natürlich leider zu Ende.

Also haut in die Tasten und baut den Mann wieder auf :D:D

Dein Wunsch wurde nur teilweise erfüllt. Unser Presidente ist schwer gestürzt. Vor ihm hat in einer steilen Abfahrt jemand ausgeklickt und er hat versucht auszuweichen und dabei ist dann die Straße ausgegangen. Bilanz: Prellungen, Kratzer, Beule am Kopf, Rad vermutlich Totalschaden und ein toter Holzzaun auf 2 Meter Länge.......zum Glück ist ihm körperlich nicht viel passiert. Es sei denn, daß noch was nachkommt. Das Rennen war dann natürlich leider zu Ende.

Also haut in die Tasten und baut den Mann wieder auf :D:D

Da ist er, in Anführungszeichen, ja noch mal glimpflich davon gekommen :eek:. Von mir schon mal gute Besserung.

Ein anderer Teilnehmer hatte heute nicht so viel Glück,. Der ist bei ner Abfahrt voll in ein entgegen kommendes Auto und dabei tödlich verunglückt :o....Bei dem Anblich war die Stimmung erst mal auf Null.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück