• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Da ist er, in Anführungszeichen, ja noch mal glimpflich davon gekommen :eek:. Von mir schon mal gute Besserung.

Ein anderer Teilnehmer hatte heute nicht so viel Glück,. Der ist bei ner Abfahrt voll in ein entgegen kommendes Auto und dabei tödlich verunglückt :o....Bei dem Anblich war die Stimmung erst mal auf Null.

Schei...... , das tut mir Leid, die Strecke muss ja heftig gewesen sein.

Oh Mann - ich hoffe, es geht dir gut!!!!!! Das war ja ein heftiges Wochenende, war die Strecke so gefährlich ????

geht schon wieder.....schleudertrauma, gehirnerschütterung, abschürfungen, prellungen......ein pinarello weniger auf dem planeten....

war geile strecke, aber ein weniger geiler fahrer vor mir.....ein hosenscheisser halt......kommt ins schleudern, sitzt oben wie eine "gschweisste radlpumpe"....klickt aus......schleift die strasse quer dahin....ich knapp hinter ihm....musste seinem quergestellten hinterrad ausweichen....und dann war da ein gartenzaum....so aus dem nichts aufgetaucht...:D...noch ein wenig entlang, dann aber frontal rein in das gute stück.....melde: gartenzaun vernichtet auf einer länge von 2 meter!!:D

der vollpatient dreht sich nach mir um und fährt weiter!!! echt geiler rennradler...wenn ich ihn erwische wird er filitiert.......

so, morgen zum händler und neue kiste holen...wieder ein pinarello ist ja klar....und dann wieder kacheln wie die angst!!!:D

geht schon wieder.....schleudertrauma, gehirnerschütterung, abschürfungen, prellungen......ein pinarello weniger auf dem planeten....

war geile strecke, aber ein weniger geiler fahrer vor mir.....ein hosenscheisser halt......kommt ins schleudern, sitzt oben wie eine "gschweisste radlpumpe"....klickt aus......schleift die strasse quer dahin....ich knapp hinter ihm....musste seinem quergestellten hinterrad ausweichen....und dann war da ein gartenzaum....so aus dem nichts aufgetaucht...:D...noch ein wenig entlang, dann aber frontal rein in das gute stück.....melde: gartenzaun vernichtet auf einer länge von 2 meter!!:D

der vollpatient dreht sich nach mir um und fährt weiter!!! echt geiler rennradler...wenn ich ihn erwische wird er filitiert.......

so, morgen zum händler und neue kiste holen...wieder ein pinarello ist ja klar....und dann wieder kacheln wie die angst!!!:D

Das ist ja unglaublich, einfach abgehauen :eek: :eek: - hoffe, du findest bald wieder ein passendes Rad. :)

El presidente ist gestürzt, es lebe der Präsident! *lol*

Junge junge, ich hoffe Du kommst bald wieder auf die beine bzw. auf ein ordentliches Rennrad! War das ein RTF in Rosenheim?

Na werde mal schnell wieder fit Bruno!

Ist ja echt abartig dass dieser Depp dann einfach weiter fährt. Ich besorge gerne das Frittierfett. Abgestanden, seit 2 Jahren bei MC Doof in der Fritteuse. Oder sowas in der Art.
Find ich abartig scheiße sowas!

El presidente ist gestürzt, es lebe der Präsident! *lol*

Junge junge, ich hoffe Du kommst bald wieder auf die beine bzw. auf ein ordentliches Rennrad! War das ein RTF in Rosenheim?

Na werde mal schnell wieder fit Bruno!

Ist ja echt abartig dass dieser Depp dann einfach weiter fährt. Ich besorge gerne das Frittierfett. Abgestanden, seit 2 Jahren bei MC Doof in der Fritteuse. Oder sowas in der Art.
Find ich abartig scheiße sowas!

ich war bis auf geschätzte 60 sekunden immer auf den beinen.....:D

war ein marathon.....super wetter, nette leute...naja...bis auf einen....:wut:

bring das fett mit....du hast die besten ideen........:cookie: der wird gebraten der spastenschädel....:D

ich war bis auf geschätzte 60 sekunden immer auf den beinen.....:D

war ein marathon.....super wetter, nette leute...naja...bis auf einen....:wut:

bring das fett mit....du hast die besten ideen........:cookie: der wird gebraten der spastenschädel....:D

Ihr esst auch jeden Dreck :cookie: :D

Gute Besserung auch von mir.

Gott sei Dank ist`s relativ Gut ausgegangen. Wäre auch Echt ein großer Verlust, wenn RC Frankonia Baiersdorf ein zynisches, spöttelntes, satirisches, kabbelndes, humorvolles ...Mitglied verloren hätte und für die mitlesenden Rad-News Forums Mitglieder/ für mich gilt das auch.

Übel, daß der Verursacher einfach auf und davon ist.

Gruß
SiSi

Gott sei Dank ist`s relativ Gut ausgegangen. Wäre auch Echt ein großer Verlust, wenn RC Frankonia Baiersdorf ein zynisches, spöttelntes, satirisches, kabbelndes, humorvolles ...Mitglied verloren hätte und für die mitlesenden Rad-News Forums Mitglieder/ für mich gilt das auch.

Gruß
SiSi

Wow....soviel war ja hier noch nie los....muß nur der Präsi mal stürzen :D:D:D. Dann gleich mal ein Aufruf an alle Mittelfranken: wir brauchen dringend ein paar mehr Mitfahrer. Wäre toll, wenn ihr euch meldet. Zu mehr Leuten macht es einfach mehr Spaß. Also traut euch und meldet euch. Keine Angst vor dem Präsi......der ist mit seinen Stürzen beschäftigt ;););)

...i trau mi net, ich bin am Rennrad noch eher ein lahme Ente und das will ich Euch nicht zumuten. Aber ansonsten Mitfahren.... würd ich schon gerne.

Gruß
SiSi

...i trau mi net, ich bin am Rennrad noch eher ein lahme Ente und das will ich Euch nicht zumuten. Aber ansonsten Mitfahren.... würd ich schon gerne.

Gruß
SiSi

darfst uns schon zumuten...ich bin zwar das bestbezahltetste präse arschloch....aber mehr mit meiner "aufdiefresselegen" beschäftigt denn mit dem radfahren....also, fahr einfach mal mit.......ich wühl gern in deinen offenen gedärmen....und wenn du vorher schön trainierst ist dein filet auch noch essbar........:D:D:D:D:D:D:D

Wow....soviel war ja hier noch nie los....muß nur der Präsi mal stürzen :D:D:D. Dann gleich mal ein Aufruf an alle Mittelfranken: wir brauchen dringend ein paar mehr Mitfahrer. Wäre toll, wenn ihr euch meldet. Zu mehr Leuten macht es einfach mehr Spaß. Also traut euch und meldet euch. Keine Angst vor dem Präsi......der ist mit seinen Stürzen beschäftigt ;););)

nicht WIR, DU brauchst die mitfahrer, weil du mit soviel intelligenz und fahrerischen können deines präses einfach überforderst bist.....ach ja....auch mit meiner gleissenden schönheit....ich bin das licht....auch in liegender haltung an gartenzäunen....:D:D:D:D:D

nicht WIR, DU brauchst die mitfahrer, weil du mit soviel intelligenz und fahrerischen können deines präses einfach überforderst bist.....ach ja....auch mit meiner gleissenden schönheit....ich bin das licht....auch in liegender haltung an gartenzäunen....:D:D:D:D:D

Man merkt, daß Du NICHT auf die FRESSE gefallen bist :D:D:D:D:D

Gruß
SiSi

Keine Angst: bevor der Präsi mich getroffen hat war er auch ne lahme Ente.....:duck:.....wir kriegen Dich schon hin......
Da der Präsi ja jetzt wohl länger (1-2 Wochen ausfällt) brauch ich Mitfahrer. Bin alleine eher faul :o.
Also meld Dich mal....gern auch per PN.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück