• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

14 uhr????? bei mir??? was ist denn mit holger los?? trainiert der seit dienstag durchgehend und haut uns am sonntag in stücke????

14 Uhr wird evtl. ein bißchen knapp bei mir. Muß ja noch einkaufen. Ich schau mal, ob ich es schaffe. Notfalls komm ich halt etwas später...so bis 14.30 Uhr.

Keine Ahnung, er schreibt gar nix mehr. Hoffentlich meldet er sich noch vor Sonntag wegen Treffpunkt. Gibt ja keine fixen Startzeiten bei RTF.

Also Holger: bitte melde Dich...:D:D

14 Uhr wird evtl. ein bißchen knapp bei mir. Muß ja noch einkaufen. Ich schau mal, ob ich es schaffe. Notfalls komm ich halt etwas später...so bis 14.30 Uhr.

Keine Ahnung, er schreibt gar nix mehr. Hoffentlich meldet er sich noch vor Sonntag wegen Treffpunkt. Gibt ja keine fixen Startzeiten bei RTF.

Also Holger: bitte melde Dich...:D:D

der säuft sicher stierblut......dopt sich mit allem was er kriegen kann...ist am sonntag bis auf die zähne bewaffnet.....du weisst ja, wir müssen uns in acht nehmen....scheintote wie wie angeschlagene boxer.....seeeeeehr gefährlich!!!:D:lol:

der säuft sicher stierblut......dopt sich mit allem was er kriegen kann...ist am sonntag bis auf die zähne bewaffnet.....du weisst ja, wir müssen uns in acht nehmen....scheintote wie wie angeschlagene boxer.....seeeeeehr gefährlich!!!:D:lol:

Mal sehen. Irgenwie komisch, daß er gar nix schreibt.....

Wann fährst Du heute? Ich sitz ja in der Arbeit fest.....hab schon keinen Bock mehr und irgendwie hab ich das Gefühl, daß da was schief geht. Mir gehts irgendwie gar nicht gut....

Wann fährst Du heute? Ich sitz ja in der Arbeit fest.....hab schon keinen Bock mehr und irgendwie hab ich das Gefühl, daß da was schief geht. Mir gehts irgendwie gar nicht gut....

wenn du so ein gefühl hast setze dich ganz schnell ins auto und komm her....:D:D:D nach 2 stunden auf dem rad ist das gefühl verschwunden..

wenn du so ein gefühl hast setze dich ganz schnell ins auto und komm her....:D:D:D nach 2 stunden auf dem rad ist das gefühl verschwunden..

Würd ich echt sehr gern machen, aber ich MUSS ja hierbleiben. Deshalb wahrscheinlich auch das schlechte Gefühl......;);).

Naja, um 19.30 Uhr ist (hoffentlich) alles vorbei :daumen:

Um diesen müden Haufen hier mal wieder anzukurbeln :D:D möchte ich nochmal an die RTF am Sonntag in Schnaittach erinnern.

Wie sieht es jetzt dann eigentlich mit gemeinsam fahren aus? Ich spreche hier besonders Holger an. Bruno und ich fahren ja eh gemeinsam hin und brauchen uns daher nicht treffen.
Also Holger hau in die Tasten und mach mal ne Ansage......

Ihr Tiere :eek: :eek: - ich bin nicht zu einem Kilometer gekommen :( - wann wollt ihr in Schnaittach starten 8.00 Uhr ??? - Ich werde dann so gegen 7.45 in Schnaittach sein.

14 uhr????? bei mir??? was ist denn mit holger los?? trainiert der seit dienstag durchgehend und haut uns am sonntag in stücke????

Hast scho schiss :D - brauchst net, bin die Woche nicht zum Fahren gekommen, wirst mich diesmal also schon am ersten Anstieg stehen lassen :o - aber ich geb alles :D :D

War heute den ganzen Tag beruflich in München, gerade ne riesen Pizza verdrückt und eine Liter Cola getrunken, man tut ja sonst nichts :D :D, aber ab nächster Woche wird wieder regelmäßig trainiert !!

War heute den ganzen Tag beruflich in München, gerade ne riesen Pizza verdrückt und eine Liter Cola getrunken, man tut ja sonst nichts :D :D, aber ab nächster Woche wird wieder regelmäßig trainiert !!

Jaja, Pizza und Coladoping :daumen::daumen:.
Ich quatsch morgen mit dem Bruno und dann posten wir wann wir in Schnaittach sind.
Fährt Dein Sohn auch wieder?

Jaja, Pizza und Coladoping :daumen::daumen:.
Ich quatsch morgen mit dem Bruno und dann posten wir wann wir in Schnaittach sind.
Fährt Dein Sohn auch wieder?

Wann seit ihr jetzt dort ??? Fahrt ihr mitdem Hollfeld Dress ??
Wenn ich nichts mehr höre, bin ich um 7.45 in Schnaittach, Start 8.00 Uhr ??

Wann seit ihr jetzt dort ??? Fahrt ihr mitdem Hollfeld Dress ??
Wenn ich nichts mehr höre, bin ich um 7.45 in Schnaittach, Start 8.00 Uhr ??

hollfeld dress ist pflicht!!! aber nur wenn du in bestechender form bist...,-)) sind auch um 7.30-7.45 in schnaittach....schrei einfach um hilfe ,......dein präse wird dich schon retten...:D bis gleich....god love the cycle riders!!:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück