• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Servus Capitano,

Respekt wie Du den Sturz weggesteckt hast. Echt. Und danach noch 40 Kilometer bei miesem Wetter heimgekachelt :daumen::daumen::daumen:.
Hoffentlich bleibt Dein Knie nicht dick.....Rosenheim wartet......

wie kann man mein knie dick werden, wenn ich das nicht will?????? ist reine willenssache.......oder wie "horny" sagt....i bin auf da metaebene.....:D:D

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Man sieht sich...Und bringt mir den Holgi mit ;)

Grüße aus München

Bei mir wirds wohl mit Rosenheim nix, aber den 13.07. Frankenhammer habe ich fest geplant. Werde am 21.06. mal meinen Münchenversuch wiederholen, wenn alles klappt, bin ich zwischen 13.30 Uhr und 15.00 Uhr am Hauptbahnhof.

Viel Spaß allen in Rosenheim

Bei mir wirds wohl mit Rosenheim nix, aber den 13.07. Frankenhammer habe ich fest geplant. Werde am 21.06. mal meinen Münchenversuch wiederholen, wenn alles klappt, bin ich zwischen 13.30 Uhr und 15.00 Uhr am Hauptbahnhof.

Viel Spaß allen in Rosenheim

"münchenversuch"????? hauptbahnhof????? heisst das du gehst in radklamotten am münchner bahnhof am strich???????:D:D:aetsch::aetsch:

Hab grad ne mail vom Flarer bekommen: in meiner Rahmenhöhe hat er nur noch das Paris in blau/schwarz/weiß :(:(:(.
Leider kann er auch keinen anderen Rahmen mehr bestellen. Bei Pinarello nicht mehr lieferbar. Offenbar wird der Paris ab nächstes Jahr nicht mehr gebaut bzw. die Farben werden so geändert, daß bereits keine 2008er mehr produziert werden. Scheiße.

Gruß Stephan

Hab grad ne mail vom Flarer bekommen: in meiner Rahmenhöhe hat er nur noch das Paris in blau/schwarz/weiß :(:(:(.
Leider kann er auch keinen anderen Rahmen mehr bestellen. Bei Pinarello nicht mehr lieferbar. Offenbar wird der Paris ab nächstes Jahr nicht mehr gebaut bzw. die Farben werden so geändert, daß bereits keine 2008er mehr produziert werden. Scheiße.

Gruß Stephan

das "prince" ist ja auch nicht gerade schmutz.....kaufst dir halt das....aber so lange wie du immer überlegst, zwischenzeitlich wird der flarer in rente gehen.....:)

das "prince" ist ja auch nicht gerade schmutz.....kaufst dir halt das....aber so lange wie du immer überlegst, zwischenzeitlich wird der flarer in rente gehen.....:)

Das Prince gefällt mir nicht so...der Rahmen ist irgendwie "runder".....
Letzte Woche hätte er auch keinen Rahmen in rot/weiß gehabt :mad::mad:.
Das nervt mich jetzt richtig.

Das Prince gefällt mir nicht so...der Rahmen ist irgendwie "runder".....
Letzte Woche hätte er auch keinen Rahmen in rot/weiß gehabt :mad::mad:.
Das nervt mich jetzt richtig.

naja........dann weiss ich was jetzt kommt....jeden tag ein anderes rad was du dir kaufen willst.....und das über einen zeitraum von 3 monaten......HILFE!!!!!!!!!!!!!!! das ist terror...ich dachte es wäre jetzt mal ruhe......aber nix da....jetzt geht die quälerei wieder von vorne los......:D

naja........dann weiss ich was jetzt kommt....jeden tag ein anderes rad was du dir kaufen willst.....und das über einen zeitraum von 3 monaten......HILFE!!!!!!!!!!!!!!! das ist terror...ich dachte es wäre jetzt mal ruhe......aber nix da....jetzt geht die quälerei wieder von vorne los......:D

Es gibt einfach zu viel Auswahl :D:D.
Das Paris war aber mit Abstand das schönste bisher.....

Ich werde es Dir sagen, wenn ich mir ein neues gekauft habe :D und solange in Demut schweigen.......:aetsch:

wer hat lust auf eine runde heute abend?????????

holger, simone, benny?????????????? der stephan kann ja nicht weil er kein pinarello bekommt....jetzt muss er überlegen was er macht....und das kann dauern.....:D

Es gibt einfach zu viel Auswahl :D:D.
Das Paris war aber mit Abstand das schönste bisher.....

Ich werde es Dir sagen, wenn ich mir ein neues gekauft habe :D und solange in Demut schweigen.......:aetsch:

seit wann schweigen "frauen"?.... du team - mechanikerin......:D

wann kommst heute vorbei zur feierabend runde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück