• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hier ist ja heute mal gar nix los.
Sogar der Präsi ist still.....vermutlich quält er wieder seine Kette und seine Kurbel :-)).

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

wo ist der luschenverein????? aufstehen zum frühsport ihr vollpatienten!!!! jetzt weht ein anderer wind hier...am sonntag ist schnaittach heute abend wird gefahren....und zwar anschlag das die reifen glühen!!!!:D

Hier in Erlangen wird es langsam warm und schwül und ich fühl mich schlapp und hab überhaupt keinen Bock heute.
Wir können ja auf morgen verschieben......

sonst noch was????? es wird heute trainiert...ohne wenn und aber....sonst wirst aus dem verein ausgeschlossen...ausgeschlossene mitglieder werden erschossen!:D

Um diesen müden Haufen hier mal wieder anzukurbeln :D:D möchte ich nochmal an die RTF am Sonntag in Schnaittach erinnern.

Wie sieht es jetzt dann eigentlich mit gemeinsam fahren aus? Ich spreche hier besonders Holger an. Bruno und ich fahren ja eh gemeinsam hin und brauchen uns daher nicht treffen.
Also Holger hau in die Tasten und mach mal ne Ansage......

Um diesen müden Haufen hier mal wieder anzukurbeln :D:D möchte ich nochmal an die RTF am Sonntag in Schnaittach erinnern.

Wie sieht es jetzt dann eigentlich mit gemeinsam fahren aus? Ich spreche hier besonders Holger an. Bruno und ich fahren ja eh gemeinsam hin und brauchen uns daher nicht treffen.
Also Holger hau in die Tasten und mach mal ne Ansage......

holger fährt sicher gleich mit dem rad hin...mit seinem navi das ihn lotst können wir dann gegen 15 uhr mit ihm rechnen...er kann unsere räder dann verstauen und uns die getränke reichen.....:D

Jahhh sie leben noch! *wow*

Also Marco fährt nicht mit in Schnaittach soweit ich weiß.

Wünsche euch viel Spaß und unfall-, und plattenfreie Fahrt! :)

Ja, wir leben noch. Hatten die letzten Tage keine Zeit zu posten....
mußten trainieren :daumen::daumen::daumen:.

Du drückst Dich ja auch.....:rolleyes::rolleyes:

Hab mich tatsächlich gedrückt diese Woche, nur einmal Laufen und einmal Radfahren, das wird sich am Sonntag sicher bitterlich rächen. :crying:

wir haben höhenmeter geschrubbt wie die blöden...gestern auf 110 km ......waren es 2460 höhenmeter....stephan wollte dann noch mehr berge fahren...hab ich aber verweigert...aber ich werde am berg immer besser...:lol::D

wir haben höhenmeter geschrubbt wie die blöden...gestern auf 110 km ......waren es 2460 höhenmeter....stephan wollte dann noch mehr berge fahren...hab ich aber verweigert...aber ich werde am berg immer besser...:lol::D

Ja, Du bist schon ne richtige Bergziege :daumen::daumen:. Freu mich schon auf Sonntag.....

weil ich drauf stehe wie du mich beschimpfst...mir tiernamen gibst wenn ich langsamer werde...ich brauche deine animalische art!!!!:daumen::D

Ja, wir sind schon beide Tiere :D:D:D:D....jeder auf seine Art :devil::devil:

Hey, Du hast ja Deinen Avatar geändert. Nimm das andere Bild (wo Du größer bist). Kommt besser....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück