AW: RC Frankonia Baiersdorf
... also, es ist spät, ich muss jetzt ins Bett
:aetsch: :dope:
dann vögelt ja holger rund um die uhr!!!
... also, es ist spät, ich muss jetzt ins Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann vögelt ja holger rund um die uhr!!!
Genau, kommt meiner Neigung entgegen, ich will immer vorne sein![]()
... also, es ist spät, ich muss jetzt ins Bett![]()
![]()
:aetsch: :dope:

Da fällt mir was ein. Was haben ein Stau und eine Schlange gemeinsam?
Das Arschloch ist immer vorn..... :duck:

- du hast mich überzeugt, am SA wird hinten im windschatten gefahren, du hast sowieso zuviel kraft
![]()
.Für euch Lutscher wird es noch reichen![]()
![]()
![]()
.
mit wem sprichst du??...du kretin!!!!
Was Du wolle? Ich bin kein Grieche......
du bist doch adonis.........
. Und der jammert mich auch schon immer um Gnade an, wenn er vor mir im Staub kriecht......Adonis? Kenn ich nicht. Ich kenn nur Arnie. Und der jammert mich auch schon immer um Gnade an, wenn er vor mir im Staub kriecht......
silencium!
Das ist ja wieder typisch....wenn Du nicht weiter weißt kommst mit Fremdwörtern, die ich in der Sonderschule nicht gelernt hab....
Und außerdem lehne ich weiche Drogen in jeder Form absolut ab......

stimmt...du brauchst es härter! aber für klistiers und kliniksex ist holger zuständig...![]()
.Kein Schwanz ist so hart wie das Leben![]()
![]()
.
ausser deiner....der ist richtig schön lenor weichgespült!
Während ihr hier gestern wieder mal Maulaffen feil gehalten habt hab ich mich schon mal ein wenig auf den Samstag eingestimmt. War echt schön bei dem Wetterchen.
. War schon Sonntag und Montag unterwegs. Gestern mußte ich in meinem Garten arbeiten, damit am Samstag, wenn die alten hungrigen Männer zum Frühstück kommen alles fertig ist
.Während ihr hier gestern wieder mal Maulaffen feil gehalten habt hab ich mich schon mal ein wenig auf den Samstag eingestimmt. War echt schön bei dem Wetterchen.

Schon klar dass in Deiner Vorstellung eine Radstrecke jenseits der 5 Km nicht existiert. Was man selbst noch nie geschafft hat kann schließlich kein anderer schaffen.![]()