• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Ich kann ja nicht jeden Tag fahren :D . War schon Sonntag und Montag unterwegs. Gestern mußte ich in meinem Garten arbeiten, damit am Samstag, wenn die alten hungrigen Männer zum Frühstück kommen alles fertig ist :D .

DER alte hungrige Mann(??) - Einzahl bitte, ich komme zum TP und dann gehts gleich weiter, mosern, Ausreden, Machosprüche werden nicht geduldet, nur die Leistung zählt :D :D

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Während ihr hier gestern wieder mal Maulaffen feil gehalten habt hab ich mich schon mal ein wenig auf den Samstag eingestimmt. War echt schön bei dem Wetterchen.

Wenns so mit dem Ausbreiten des Privatlebens der Vorstandschaft weiter geht, ist der Fred bald zu, weil nicht (oder schon) mehr Jugendfrei :D :D

ich fahre auch nur mit dem auto hinterher......um zu sehen wie du dich selber platt machst....:D

wie kann ich überhaupt 5 km fahren? isch habe gar kein rad!

wieso "auch", du fährst doch "nur" mit dem Auto, das neben uns auf dem Rad ist nur ein schlecht gemachtes Hologram und lediglich an den Verpflegungsstellen schleichst du dich wieder her :D

DER alte hungrige Mann(??) - Einzahl bitte, ich komme zum TP und dann gehts gleich weiter, mosern, Ausreden, Machosprüche werden nicht geduldet, nur die Leistung zählt :D :D

wenn nur die leistung zählt ist es besser du bleibst zuhause und spielst mit benny schach!:D

Wenns so mit dem Ausbreiten des Privatlebens der Vorstandschaft weiter geht, ist der Fred bald zu, weil nicht (oder schon) mehr Jugendfrei :D :D

du musst doch unser pubertierenden brix ein paar freiheiten lassen...sei nicht so streng...sie braucht das "aufgeplustere"....:D

wieso "auch", du fährst doch "nur" mit dem Auto, das neben uns auf dem Rad ist nur ein schlecht gemachtes Hologram und lediglich an den Verpflegungsstellen schleichst du dich wieder her :D

wohl zu viel enterprise gesehen und dabei deinen whiskey bestand dezimiert?

stimmt!!! wann fahren wir heute??????? ich komm zu dir....

Heute geht bei mir leider nicht. Direkt nach der Arbeit kommt ein Kumpel und hilft nochmal im Garten. Der muß dann solange bleiben, bis sein Auto beim TÜV fertig ist und kann dann erst heim fahren. Wird vermutlich erst um 19.00 Uhr sein. Dann ist der Garten aber ganz fertig und ich hab "IMMER" Zeit.

:D :D :D

Heute geht bei mir leider nicht. Direkt nach der Arbeit kommt ein Kumpel und hilft nochmal im Garten. Der muß dann solange bleiben, bis sein Auto beim TÜV fertig ist und kann dann erst heim fahren. Wird vermutlich erst um 19.00 Uhr sein. Dann ist der Garten aber ganz fertig und ich hab "IMMER" Zeit.

:D :D :D

wie ich schon sagte: PFLEGEFALL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück