• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Das ist ja wieder typisch....wenn Du nicht weiter weißt kommst mit Fremdwörtern, die ich in der Sonderschule nicht gelernt hab....
Und außerdem lehne ich weiche Drogen in jeder Form absolut ab......

stimmt...du brauchst es härter! aber für klistiers und kliniksex ist holger zuständig...:D

ausser deiner....der ist richtig schön lenor weichgespült!

Das ist ja wieder typisch....neulich konntest gar nicht genug davon bekommen und jetzt im Internet den starken Macho raushängen lassen. Pfui.... Du hast doch noch bewundert wie hart und prall er ist....:mad: :mad:

Während ihr hier gestern wieder mal Maulaffen feil gehalten habt hab ich mich schon mal ein wenig auf den Samstag eingestimmt. War echt schön bei dem Wetterchen.

Während ihr hier gestern wieder mal Maulaffen feil gehalten habt hab ich mich schon mal ein wenig auf den Samstag eingestimmt. War echt schön bei dem Wetterchen.

Ich kann ja nicht jeden Tag fahren :D . War schon Sonntag und Montag unterwegs. Gestern mußte ich in meinem Garten arbeiten, damit am Samstag, wenn die alten hungrigen Männer zum Frühstück kommen alles fertig ist :D .

wegen deiner 5 km runde brauchst hier keinen aufstand machen fräulein.....:D

Schon klar dass in Deiner Vorstellung eine Radstrecke jenseits der 5 Km nicht existiert. Was man selbst noch nie geschafft hat kann schließlich kein anderer schaffen. :D

Schon klar dass in Deiner Vorstellung eine Radstrecke jenseits der 5 Km nicht existiert. Was man selbst noch nie geschafft hat kann schließlich kein anderer schaffen. :D

ich fahre auch nur mit dem auto hinterher......um zu sehen wie du dich selber platt machst....:D

wie kann ich überhaupt 5 km fahren? isch habe gar kein rad!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück