• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hi Leute,

mir war 14 Uhr heute zu spät. Ich bin schon um 10 Uhr los gefahren. Mit Thomas und Matze. Um 15 Uhr waren wir wieder "daheim".

Morgen will ich auf jeden Fall auch fahren. Geht was bei C26?

Gruß Stephan

Prima :D. Jetzt weiß ich, daß wir gestern echt gefahren sind.

Das mit den Blinklichtern hat sehr gut geklappt. Bin gut daheim angekommen. Wurde also von allen Autos gesehen :D. Danke nochmal.

so, der tourbus kommt jetzt zum tüv......damit er auch das trainingslager in italien durchhält...

mysteriöse dinge geschehen in erlangen in der C26!!

bestätigten berichten zufolge soll der weit über 50 jährige günther w. nach einem feuchtfröhlichen samstag nachmittag mit geschätzten 4 promille an den heimischen herd gewankt sein

seinen unartikulierten lauten zufolge konnte man mit viel fantasie vernehmen das er sich der hohen kunst des kochens hingeben wollte

nach ca. 3 stunden und einer anzahl von nicht näher überlieferten "aperol weisswein" köchelte eine undefinierbare masse von ca. 5 kilo teigähnlicher masse vor sich hin

nach eintreffen der illustren gästeschar schritt günther w. zur tat, wohlgemerkt, zu der anzahl von nicht näher überlieferten konsumierten aperols weisswein gesellten sich noch einige dazu

mit der grazie des bullen von tölz beim paarungsritual schritt günther w. zur tat, öffnete den herd um die nicht näher zu definierenden masse aus demselben zu entnehmen

sein schritt erinnerte an die letzten minuten auf der titanic, wohl war es auch eine "hohe welle" im übertragenen sinn die ihm sein lukullisches mahl aus den händen entriss und das festmahl ergoss sich auf den heimischen boden in der C26

angesichts der teigähnlichen masse und des geruchs schickten die anwesenden gäste ein stossgebet des dankes nach oben!

der abend war gerettet: es gab leckere pizza vom italiener um die ecke! HURRA!!!

fazit der geschichte:

lieber günther, du musst mehr trinken das du erst gar nicht in versuchung kommst zu kochen!!!

god love the cooker!!

mysteriöse dinge geschehen in erlangen in der C26!!

bestätigten berichten zufolge soll der weit über 50 jährige günther w. nach einem feuchtfröhlichen samstag nachmittag mit geschätzten 4 promille an den heimischen herd gewankt sein

seinen unartikulierten lauten zufolge konnte man mit viel fantasie vernehmen das er sich der hohen kunst des kochens hingeben wollte

nach ca. 3 stunden und einer anzahl von nicht näher überlieferten "aperol weisswein" köchelte eine undefinierbare masse von ca. 5 kilo teigähnlicher masse vor sich hin

nach eintreffen der illustren gästeschar schritt günther w. zur tat, wohlgemerkt, zu der anzahl von nicht näher überlieferten konsumierten aperols weisswein gesellten sich noch einige dazu

mit der grazie des bullen von tölz beim paarungsritual schritt günther w. zur tat, öffnete den herd um die nicht näher zu definierenden masse aus demselben zu entnehmen

sein schritt erinnerte an die letzten minuten auf der titanic, wohl war es auch eine "hohe welle" im übertragenen sinn die ihm sein lukullisches mahl aus den händen entriss und das festmahl ergoss sich auf den heimischen boden in der C26

angesichts der teigähnlichen masse und des geruchs schickten die anwesenden gäste ein stossgebet des dankes nach oben!

der abend war gerettet: es gab leckere pizza vom italiener um die ecke! HURRA!!!

fazit der geschichte:

lieber günther, du musst mehr trinken das du erst gar nicht in versuchung kommst zu kochen!!!

god love the cooker!!

Was macht die Kunst des Radfahrens?

I'LL BE BACK!!!!!
die ersten 10 km auf einem rad, 5 wochen nach der OP, zieht noch ganz ordentlich in der schulter, aber schmerzen sind dazu da um ignoriert zu werden....morgen gehts weiter!!!

schön, daß es Dir schon etwas besser geht, gute Besserung weiterhin ;)... .

Heute kannst Du dann schon 11 km fahren? :D

30 km...bin ja nicht so ein weichei wie du....:D

na, na, hab Heute morgen meine 7,5 km ins Büro schon hinter mir (+ Rucksack mit Wechselklamotten), auf der Heimfahrt kommt noch ein kleiner "Umweg" dazu.

...letzten So warens 85 km und diese Woche werde ich noch ein paar mal ins Büro radeln und Abends/WE auch wenn das Wetter so bleibt.

na, na, hab Heute morgen meine 7,5 km ins Büro schon hinter mir (+ Rucksack mit Wechselklamotten), auf der Heimfahrt kommt noch ein kleiner "Umweg" dazu.

...letzten So warens 85 km und diese Woche werde ich noch ein paar mal ins Büro radeln und Abends/WE auch wenn das Wetter so bleibt.

ich hab halt noch ein paar schrauben und platten im körper, die wiegen ja eine kleinigkeit, deshalb muss man meine kilometer mal 5 werten.....:D

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qqmqixrobphxwqra

I'LL BE BACK TOUR

keine schmerzen...es gibt keine schmerzen.....

die ersten 4 km muss man sich dazudenken, ist ja doch ein rundkurs.....tut doch noch verdammt weh.....

kann ich mir gut vorstellen, macht einen fix und alle...übertreibs nicht, mit dem radeln... das kriegst Du alles wieder hin.

ich hab halt noch ein paar schrauben und platten im körper, die wiegen ja eine kleinigkeit, deshalb muss man meine kilometer mal 5 werten.....:D

hmmm, Du wirst auch ohne Blech mehr wiegen und ich bin ja `ne Ecke kleiner und ein: . Du darfst Dich aber freuen, wenn die Schrauben rauskommen, darfst sie behalten. Die werden mal was WERT :)

...darf ich meine Radl-km ins Büro mit Balast am Rücken auch x 5 nehmen? Rucksack-Inhalt: Oberteil/Hose/Schuhe nach Jahreszeit, sehr viel Frühstück/Mittag Essen + manchmal 1 l Mineralwasser + div. benötigte Kleinigkeiten (Geld, Handy...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück