• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Geht das wieder los. Mensch wir verdienen doch nicht unser Geld mit schnellem Radfahren.

Langsam reichts finde ich mit dem Rumgepöble!

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Geht das wieder los. Mensch wir verdienen doch nicht unser Geld mit schnellem Radfahren.

Langsam reichts finde ich mit dem Rumgepöble!

Stimmt. Und "...Dinge gehört..." gibt es nicht. Es wird nach einer Ausfahrt wertfrei geplaudert.

Aber in Wirklichkeit mögen sich die Beiden und werden in Italien doch einige KM auf gleichem Niveau miteinander fahren.

Stimmt. Und "...Dinge gehört..." gibt es nicht. Es wird nach einer Ausfahrt wertfrei geplaudert.

Aber in Wirklichkeit mögen sich die Beiden und werden in Italien doch einige KM auf gleichem Niveau miteinander fahren.

@*Günther*; ja da hast Du recht, ich für meinen Teil "mag" "Ekel Alfred" ähh Bruno und das mit dem gleichen Niveau werden wir sehen und vertragen werden wir uns ganz sicher auch.

..und es ist auch völlig ok, wenn ihr nach einer Ausfahrt plaudert.

LG + allen ein schönes WE

red nur du altkrokodil....ich werde dir schon zeigen wo der hammer hängt, auch mit einem arm...bei dir brauch ich nicht mehr.......:D:aetsch:

Apropos alt, wie gehts Dir eigentlich mein Guter? Alle Knochen wieder sortiert und am Zusammenwachsen?

@ Stephan: Fährst Du morgen mit dem Rad nach C26?

Apropos alt, wie gehts Dir eigentlich mein Guter? Alle Knochen wieder sortiert und am Zusammenwachsen?

@ Stephan: Fährst Du morgen mit dem Rad nach C26?

metallplatten, schlingen, und nägel unterstützen das zusammenwachsen.....ich vermeide im moment scanner bei zollkontrollen....:D

Und von MRT-Geräten solltest Du Dich tunlichst auch fern halten. Ich weiß jetzt schon wer die größere Anziehungskraft hat :D .

Dann brauchst ja nur Geduld. Hoffe das wird wieder. Gute Besserung nochmal.

Treffen wir uns am besten um 13:20 an der Kreuzung beim Städler. Oder? :)

Hammer Radwetter, warm, kein Wind und ich kann ned mit fahren grrrrr.
Wünsche euch eine gute Ausfahrt, schönes Wo. bis bald

Morgen zusammen!

Im Moment schüttets bei mir in Nürnberg. Sollte sich das bis heut mittag nicht gelegt haben bin ich heute doch raus.

Stephan ich sag Dir dann noch rechtzeitig per SMS bescheid falls ich nicht komme, falls die 01511.....Nummer noch aktuell ist. :)

Bis dann!

Ansonsten C26 um 14 Uhr.

Also hier ist es jetzt bewölkt, aber schon wieder trocken. Mittag / Nachmittag soll das Wetter ja eh noch besser werden.

Ich warte um 13.20 Uhr am Treffpunkt. Wenn Du nicht kommst, die Nummer stimmt noch :D.

Bis später.

Also hier ist es jetzt bewölkt, aber schon wieder trocken. Mittag / Nachmittag soll das Wetter ja eh noch besser werden.

Ich warte um 13.20 Uhr am Treffpunkt. Wenn Du nicht kommst, die Nummer stimmt noch :D.

Bis später.
Hier hat es gerade genieselt, aber man könnte meinen, dir Sonne kommt.
Wenn es richtig schifft, sollten wir das radln überdenken. Ansonsten habe wir 60 KM vorgesehen.

Reicht das?

Hört sich ja gut an. Hier hat es auch aufgehört. Ich denke, Du musst nicht allein nach C26 fahren. :)

Günther, 60 km klingen voll in Ordnung. :D

Besten Dank den Mitfahrern der vergangenen zwei Tage. Ich bin mal so frei:

Samstag ne nette Runde gedreht mit Eva, Günther, Micha, Stephan und meiner einer.
Bei mir warens mit Anreise von Nürnberg nach C26 am Ende des Tages 120km in 4h 20min. Tour netto ab C26 ca. 80 km. Anfragen zur Streckenführung bitte ich an Eva oder Günther zu richten, da ich mich null auskenne. ;) Gestern wars wettertechnisch aber recht angenehm und wie immer landschaftlich sehr schön und kulturell interessant (Blaue Maus, Stadt der Blue Jeans Levi Strauß etc.) Danke Günther!

Heute wars trotz positivem Wetterbericht arg verregnet. Macht aber nix, gestartet wurde trotzdem. So gings um 14 Uhr in C26 los. Diesmal nur Eva, Günther, Stephan und ich.
Nachdem es wirklich permanent regnete und es recht windig war entschlossen wir uns für eine etwas verkürzte Runde und bogen nach ca. 45km (bitte um Korrektur, hab nicht aufn Tacho geschaut) wieder in die C26 ein. Stephan und ich trödelten dann wieder richtung Nürnberg zurück. Natürlich ließ der Regen dann kurz vor Schluss nach.
Bei mir dann 92km in 3h 20 min.
Wieder eine sehr schöne Runde mit tollen, ruhigen Straßen.
Streckenführung bitte wieder bei Eva und Günther erfragen. XD

Besten Dank den Mitfahrern der vergangenen zwei Tage. Ich bin mal so frei:

Samstag ne nette Runde gedreht mit Eva, Günther, Micha, Stephan und meiner einer.
Bei mir warens mit Anreise von Nürnberg nach C26 am Ende des Tages 120km in 4h 20min. Tour netto ab C26 ca. 80 km. Anfragen zur Streckenführung bitte ich an Eva oder Günther zu richten, da ich mich null auskenne. ;) Gestern wars wettertechnisch aber recht angenehm und wie immer landschaftlich sehr schön und kulturell interessant (Blaue Maus, Stadt der Blue Jeans Levi Strauß etc.) Danke Günther!

Heute wars trotz positivem Wetterbericht arg verregnet. Macht aber nix, gestartet wurde trotzdem. So gings um 14 Uhr in C26 los. Diesmal nur Eva, Günther, Stephan und ich.
Nachdem es wirklich permanent regnete und es recht windig war entschlossen wir uns für eine etwas verkürzte Runde und bogen nach ca. 45km (bitte um Korrektur, hab nicht aufn Tacho geschaut) wieder in die C26 ein. Stephan und ich trödelten dann wieder richtung Nürnberg zurück. Natürlich ließ der Regen dann kurz vor Schluss nach.
Bei mir dann 92km in 3h 20 min.
Wieder eine sehr schöne Runde mit tollen, ruhigen Straßen.
Streckenführung bitte wieder bei Eva und Günther erfragen. XD
Danke für die Blumen.
Nächstes WoE gehts weiter. Schlechter kann das Wetter eigentlich nicht werden.
Ich erinnere an das Bockbierfest im Ruderverien Erlangen, Sa 19 Uhr mit LiveMusik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück