• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

na dann, alles gute, alles Liebe
smiley690.gif
zum
Geburtstag , Feier schön.
javascript:showSmilie('00009164.gif','');

nach reiflicher überlegung kam unser geschätztes mitglied CHRISCHI gestern auf die idee in der 2 woche nach italien mitzufahren!

seine schlafkammer wurde heute gebucht!

das wurde gestern von demselben und mir begossen.....PROST!!!

Kurze Info: ich werde heute ab ca. 16.15 Uhr für maximal 2 Stunden und ca. 50-60 Kilometer radeln. Startpunkt ist bei mir in Neunhof. Geplant ist ne Runde über Kalchreuth, Lauf, Richtung Hersbruck und dann über Eckental-Eckenhaid und Kalchreuth wieder zurück.
Wenn jemand Interesse hat mitzufahren, dann bitte posten.

Kurze Info: ich werde heute ab ca. 16.15 Uhr für maximal 2 Stunden und ca. 50-60 Kilometer radeln. Startpunkt ist bei mir in Neunhof. Geplant ist ne Runde über Kalchreuth, Lauf, Richtung Hersbruck und dann über Eckental-Eckenhaid und Kalchreuth wieder zurück.
Wenn jemand Interesse hat mitzufahren, dann bitte posten.

wer will schon mit dir fahren?:D

Frankenpedaleur, auch ich gratuliere nachträglich zum Ehrentag!

An alle:

Wie issn das jetzt mit dem Mittelfrankencup? Gibts n Team? Soll ich mich mit dem Teamnamen anmelden oder fährt jeder einzeln?

An alle:

Wie issn das jetzt mit dem Mittelfrankencup? Gibts n Team? Soll ich mich mit dem Teamnamen anmelden oder fährt jeder einzeln?

wir haben bereits als team gemeldet......Franconia C.D. du brauchst gar nix machen......nur mitteilen wann du fährst...das ganze an günther...

An alle:

DasTeam "Franconia CD" ist namentlich gemeldet. Die erste Namensliste werde ich dieser Tage abgeben, die "erste", weil Ergänzungen jederzeit möglich sind.
Wer also im Team mitmachen will, die Teilnehmer vom letzten Jahr habe ich bereits und Dich auch, Simone, bitte hier im Forum öffentlich melden. Die Teammitgliedschaft ist kostenlos und unverbindlich. Letztes Jahr waren wir dritter und hatten doch gut zu trinken am Saisonende.

Die Mitgliedschaft muss bei Touranmeldung nicht kundgetan werden. Die Zuordnung Fahrer zu Team geschieht automatisch.

Das Team ist unabhängig von der Serie=MFC zum Erhalt des Trikots. Das muss jeder selbst melden und den entsprechenden Betrag zahlen.

Wir starten eigentlich immer so um 8.

@ *Günther* , d. h. Du hast mich schon auf Deiner Liste? Wenn noch net, dann darfst Du mich aufnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück