• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

immer wenn ich schnee sehe, sage ich zuerst was?

hhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

...und ich dachte schon du sagst: "juhu skifahren" in den middlfrängischen Hochalpen.

was macht der arme Arm resp. Schulter/Brustbein ?? Gehts dir etwas besser?

@Stephan, habs noch nicht gesehen, ist ok. Regnen tuts Sa, So hats gefälligst trocken zu sein.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

...und ich dachte schon du sagst: "juhu skifahren" in den middlfrängischen Hochalpen.

was macht der arme Arm resp. Schulter/Brustbein ?? Gehts dir etwas besser?

@Stephan, habs noch nicht gesehen, ist ok. Regnen tuts Sa, So hats gefälligst trocken zu sein.

meinst du damit das hochalpine gebiet des ochsenkopfes und die gefährliche abfahrt auf der südstrecke?:D

es wird besser...

meinst du damit das hochalpine gebiet des ochsenkopfes und die gefährliche abfahrt auf der südstrecke?:D

es wird besser...

der Ochsenkopf ist zwar in Bayern, aber net in Middlfrangn.

der Ochsenkopf Südstrecke wäre mir zu schwer. Ich hab an Schnaittach oder Osternohe gedacht, ist gefährlich genug, hab "erst" 25 + x Jahre Ski-Erfahrung.

Ps: ich fahr in Ö immer die "Blauen Abfahrten", wie die Lärmstange am Hintertuxer G. oder Schattberg-Ost, Zwölferkogel in Saalbach-H. usw. .

In CH Davos (nix kost) als "Kind" von der Weisfluh Richtung Klosters leichte 18 km.. :D

der Ochsenkopf ist zwar in Bayern, aber net in Middlfrangn.

der Ochsenkopf Südstrecke wäre mir zu schwer. Ich hab an Schnaittach oder Osternohe gedacht, ist gefährlich genug, hab "erst" 25 + x Jahre Ski-Erfahrung.

Ps: ich fahr in Ö immer die "Blauen Abfahrten", wie die Lärmstange am Hintertuxer G. oder Schattberg-Ost, Zwölferkogel in Saalbach-H. usw. .

In CH Davos (nix kost) als "Kind" von der Weisfluh Richtung Klosters leichte 18 km.. :D

zu was gehört denn bayreuth..oberfranken...?

huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

zu was gehört denn bayreuth..oberfranken...?

huuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

Mittelfranken endet ja Irgenwo zw. ER u. FO, also gehört Bayreuth zu Oberfranken, weil nord-östlich von ER/FO

Bayreuth = Bayern ja, Mittelfanken nein.

...Ich glaub wir müssen doch mal miteinander ins Fichtelgebirge/Ochsenkopf zum Skifahren.:D

Mittelfranken endet ja Irgenwo zw. ER u. FO, also gehört Bayreuth zu Oberfranken, weil nord-östlich von ER/FO

...Ich glaub wir müssen doch mal miteinander ins Fichtelgebirge/Ochsenkopf zum Skifahren.:D

dann ist das oberfranken, nicht bayern....:D:D:D

Nach Baiersdorf und vor Hausen/Forchheim endet bzw. beginnt Oberfranken.

dann ist das oberfranken, nicht bayern....:D:D:D

ok, ok, Du hast ja recht. Bedauerlicherweise wurde Franken von den Bayern einverleibt. Eigentlich sind und bleiben wir Franken (dafür danken die Bayern sogar Gott:aetsch:).

Tröstlich ist, daß Salzburg in seiner Geschichte auch schon zu Bayern gehörte, das läßt hoffen.

...und Du traust Dich keine solch gefährlichen Ski-Abfahrten wie Ochsenkopf usw. fahren? Bist schonmal in Ö ski gefahren? :D

ok, ok, Du hast ja recht. Bedauerlicherweise wurde Franken von den Bayern einverleibt. Eigentlich sind und bleiben wir Franken (dafür danken die Bayern sogar Gott:aetsch:).

Tröstlich ist, daß Salzburg in seiner Geschichte auch schon zu Bayern gehörte, das läßt hoffen.

...und Du traust Dich keine solch gefährlichen Ski-Abfahrten wie Ochsenkopf usw. fahren? Bist schonmal in Ö ski gefahren? :D

ochsenkopf ist das härteste was es im alpinen schilauf gibt auf dem planeten.....wer sich da runterstürzt kackt eiswürfel...so eine coole sau muss das sein.....hhhuuuuuiiiiiiiiiiiiii...:D

ochsenkopf ist das härteste was es im alpinen schilauf gibt auf dem planeten.....wer sich da runterstürzt kackt eiswürfel...so eine coole sau muss das sein.....hhhuuuuuiiiiiiiiiiiiii...:D

...hast du mir schon mal beim "Geschäft" zugesehen? Auch ohne Eiswürfel bretter ich den Ochsenkopf runter.

Warst schon mal in Ö? Hammermäßig die Abfahrten am Rastkogel, da vergeht mir sogar das Hören und sehen.

Kannst Du schon Schneepflug und Spitzkehre?:D

...was ich noch sagen wollte, schön, daß es Dir etwas besser geht.

Falls jemand lust hat sich uns für ne ausfahrt anzuschließen...wir fahren morgen auch ne kleine runde..treffpunkt is 13 uhr tanke baiersdorf :)

grüße Benni

...hast du mir schon mal beim "Geschäft" zugesehen? Auch ohne Eiswürfel bretter ich den Ochsenkopf runter.

Warst schon mal in Ö? Hammermäßig die Abfahrten am Rastkogel, da vergeht mir sogar das Hören und sehen.

Kannst Du schon Schneepflug und Spitzkehre?:D

...was ich noch sagen wollte, schön, daß es Dir etwas besser geht.

habe dir noch nicht zugesehen beim geschäft....wäre aber sicher was für youtube.......:D

deine fortgeschrittenen techniken beim schifahren werde ich wohl so nicht mehr umsetzen können.....;)

ochsenkopf und brettern klingt fantastisch!:dope:

habe dir noch nicht zugesehen beim geschäft....wäre aber sicher was für youtube.......:D.

nein, das "behalte" ich dann doch lieber für mich ist ja nicht umsonst das sog. stille Örtchen

deine fortgeschrittenen techniken beim schifahren werde ich wohl so nicht mehr umsetzen können.....;)
ja das fürchte ich auch:D

ochsenkopf und brettern klingt fantastisch!:dope:

sag ich ja; meine Purzeltechnik, ein Bild für die Götter.

Montag morgen und noch kein "Rennbericht" von gestern? :D

Treffpunkt gestern: 12.30 Uhr bei C26, Teilnehmer insgesamt 7, sind dann etwas über 3 Stunden 15 Minuten unterwegs gewesen in der schönen Heimat, der weiteste Punkt, den ich mir gemerkt hab, war Vestenbergsgreuth (hier ein Gruß an unseren "Teebeitel" Uwe). Insgesamt waren es zurück bis zur C26 rund 80 Kilometer. Schöne Tour. Wetter war ok: nicht warm, aber trocken.
Bei mir waren es dann 110 Kilometer (An- und Abreise nach Nürnberg).

Schade, daß einige nicht dabei waren bzw. nicht dabei sein konnten. :(:(.

Montag morgen und noch kein "Rennbericht" von gestern? :D

Treffpunkt gestern: 12.30 Uhr bei C26, Teilnehmer insgesamt 7, sind dann etwas über 3 Stunden 15 Minuten unterwegs gewesen in der schönen Heimat, der weiteste Punkt, den ich mir gemerkt hab, war Vestenbergsgreuth (hier ein Gruß an unseren "Teebeitel" Uwe). Insgesamt waren es zurück bis zur C26 rund 80 Kilometer. Schöne Tour. Wetter war ok: nicht warm, aber trocken.
Bei mir waren es dann 110 Kilometer (An- und Abreise nach Nürnberg).

Schade, daß einige nicht dabei waren bzw. nicht dabei sein konnten. :(:(.

wer waren die 7 leute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück