• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

wie es aussieht länger als erwartet.......minimum 12 monate!

oh weh, das ist ja arg. Kannst/darfst Du solange auch nicht radfahren und dgl.?

Das ist grauslig, ich wünsch Dir trotzdem baldige Genesung.

Deine "aufmunternden" Worte haben mir gestern gefehlt:).

klingt nicht nur so...

mir fehlen die Worte...:heul:, das geht nicht...wer scheucht mich die "Berge" hoch...ich mach den, der dich übern Haufen gefahren hat zu Hackfleisch

du mußt wieder "ganz der Alte" werden, du darfst dann auch in meinem Windschatten fahren...

mir fehlen die Worte...:heul:, das geht nicht...wer scheucht mich die "Berge" hoch...ich mach den, der dich übern Haufen gefahren hat zu Hackfleisch

du mußt wieder "ganz der Alte" werden, du darfst dann auch in meinem Windschatten fahren...

um den kümmert sich gerade die staatsanwaltschaft in österreich, die haben ein ermittlungsverfahren eingeleitet........

um den kümmert sich gerade die staatsanwaltschaft in österreich, die haben ein ermittlungsverfahren eingeleitet........

...und der macht seine Arbeit sicher gut.

Ist ja wirklich nicht zu fassen, daß diese Idioten ihre Ski nicht beherrschen, aber runter heizen, als wär ihnen der Teufel auf den Fersen.

Ich heize ja auch mal gern mit den Ski runter, aber da habe ich die Dinger dann auch im Griff und die Augen auf.

Ich dank meinem Herrgott, daß mich beim Skifahren noch keiner übern Haufn gefahren hat. Schlimm genug mitzukriegen, welche Schmerzen Du hast bzw. die Unfallfolgen die das nachsich zieht.

...und der macht seine Arbeit sicher gut.

Ist ja wirklich nicht zu fassen, daß diese Idioten ihre Ski nicht beherrschen, aber runter heizen, als wär ihnen der Teufel auf den Fersen.

Ich heize ja auch mal gern mit den Ski runter, aber da habe ich die Dinger dann auch im Griff und die Augen auf.

Ich dank meinem Herrgott, daß mich beim Skifahren noch keiner übern Haufn gefahren hat. Schlimm genug mitzukriegen, welche Schmerzen Du hast bzw. die Unfallfolgen die das nachsich zieht.

ich hab das unheil nicht mal kommen sehen, der hat mich voll von hinten erwischt....jetzt weiss ich erst was frauen alles passieren kann wenn ein mann von hinten kommt, kann ganz schön weh tun....:D:D

ich hab das unheil nicht mal kommen sehen, der hat mich voll von hinten erwischt....jetzt weiss ich erst was frauen alles passieren kann wenn ein mann von hinten kommt, kann ganz schön weh tun....:D:D

ich denk du bist "Nostradamus" :D.

na ja, Frauen ahnen meistens schon, welch Unheil auf sie zukommt und das "weh tun" kommt erst ein bißchen später :D.

bitte in unserem geschlossenen thread die e-mail lesen die ich ans danubio geschickt habe

danke!

Grüezi!

Ist am Wochenende was los, so ausfahrtechnisch? Wenns Wetter mitspielt...

Will mal wieder das Rad bewegen. :o

@Brix: die wollen wohl nicht mit Dir???

Ich werde am WE (So) in den Süden radeln, wenn`s net regnet. Wenn`s dir nicht zu langsam ist, kannst Du auch mit mir.

wieso hörst du dinge? Ich dachte du kannst sie sehen.

Es war für mich das 2. mal draußen in diesem Jahr und es soll Frauen geben, die sind 1 mal im Monat nicht so gut drauf... .

Abgesehen davon, das was ihr teilweise schon viele Jahre macht, kann ich nicht innerhalb eines Jahres hinkriegen. Ob sich bei mir `ne Tendenz zur Steigerung erkennen läßt oder auch nicht, wird sich doch im Laufe der Saison zeigen, mit einer Ausfahrt sicher nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück