• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

wer hat lust auf eine runde heute abend?????????

holger, simone, benny?????????????? der stephan kann ja nicht weil er kein pinarello bekommt....jetzt muss er überlegen was er macht....und das kann dauern.....:D

Lust schon, komme aber erst nach 18.00 Uhr nach Hause und muss dann die Kiddis hüten - weil die Dame des Hauses ausgeflogen ist - vielleicht komm ich ja zu einer kurzen Ausfahrt .... kann aber nichts genaues sagen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Dann würde ich euch alten Säcke um die Ohren fahren......:D:D:D.......wart mal das mach ich ja eh schon :aetsch::aetsch::aetsch:

stell dich mal hinten an du "lusche"......ab sofort hast du uns zu siezen.....tourbus putzen, die räder sowieso........und wenn du brav bist darfst uns mal mit dem rad ein eis holen.......zu was anderen kann man dich eh nicht gebrauchen.......du vollpfosten!:D

stell dich mal hinten an du "lusche"......ab sofort hast du uns zu siezen.....tourbus putzen, die räder sowieso........und wenn du brav bist darfst uns mal mit dem rad ein eis holen.......zu was anderen kann man dich eh nicht gebrauchen.......du vollpfosten!:D

Und was ist dann anders als bisher?? :p:p:p

Ich bin Trockenradler. Hab nicht mal ne Regenjacke.

Sag mal Bruno was zur Hölle machst Du? Hast mit nem Auto gekuschelt oder wie? Da macht man sich ja glatt Sorgen.

Ich bin Trockenradler. Hab nicht mal ne Regenjacke.

Sag mal Bruno was zur Hölle machst Du? Hast mit nem Auto gekuschelt oder wie? Da macht man sich ja glatt Sorgen.

der fahrerin hab ich es wohl angetan.....da hat sie mich mal auf die kühlerhaube genommen.....aber ich hab ihr gleich gesagt da geht nix bei mir....ich bleib meinem team und meiner brix treu....so leicht geh ich nicht her!!!!:D

Und die alten Gräten sind noch ganz?

Weiß ich doch dass Du uns treu bleibst.

Fährst heut noch? Wo fährst Du dann eigentlich immer so rum?

Und die alten Gräten sind noch ganz?

Weiß ich doch dass Du uns treu bleibst.

Fährst heut noch? Wo fährst Du dann eigentlich immer so rum?

hab ihr gesagt für ein sexuelles abenteuer bin ich mir zu schade.......

stephan kommt um 17 uhr....dann fahren wir noch 2 stunden....müssen trainieren für sonntag...da ist marathon in rosenheim...

Bei mir wirds wohl mit Rosenheim nix, aber den 13.07. Frankenhammer habe ich fest geplant. Werde am 21.06. mal meinen Münchenversuch wiederholen, wenn alles klappt, bin ich zwischen 13.30 Uhr und 15.00 Uhr am Hauptbahnhof.

Viel Spaß allen in Rosenheim

Na viel Spass bei dem Unternehmen. Mittlerweile ists ja sehr viel wärmer und nicht mehr so windig. Vieleicht schau ich mal am Bahnhof vorbei :)

Auf jeden Fall sieht man sich in Fürth. Ne Online-Anmeldung gibts aber immer noch nicht :confused:

Na viel Spass bei dem Unternehmen. Mittlerweile ists ja sehr viel wärmer und nicht mehr so windig. Vieleicht schau ich mal am Bahnhof vorbei :)

Auf jeden Fall sieht man sich in Fürth. Ne Online-Anmeldung gibts aber immer noch nicht :confused:

Stimmt, hast du dich telefonisch angemeldet ??? Ist ja nicht mehr so lange hin. Wann wirst du starten ? Vielleicht kann man ja so ungefähr - etwa, wenns hoch kommt, wie die Kraft halt reicht :) - 30 - 50 km Windschatten abstauben :D :D :D

Stimmt, hast du dich telefonisch angemeldet ??? Ist ja nicht mehr so lange hin. Wann wirst du starten ? Vielleicht kann man ja so ungefähr - etwa, wenns hoch kommt, wie die Kraft halt reicht :) - 30 - 50 km Windschatten abstauben :D :D :D

stellt sich die frage ob du 30-50 km im windschatten mithalten kannst....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück