• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Bruno, schade! Hatte gehofft Dich auch mal wieder zu sehen.

Aber unter der Woche könnt ich evtl. wieder öfter. Vielleicht klappts dann mal. :)

würde mich freuen....im moment gehts mir nicht so prickelnd gesundheitlich....weiss ehrlich gesagt nicht was es ist.....werde mich mal in die hände meines quacksalbers begeben...

Euch will ich nix sagen, steht ja kein Text bei :p, hatte grad mit Frankenpedaleur eine pm bezogen auf meinen Neuaufbau, und da er sich hier oft rumtreibt habe ich einfach mal das Bild reingestellt, wenns stört nehm ichs wieder aus, wußte ja nicht das ich das bei Obi und Praktiker bekomme, mhh, sollte ich nochmal überdenken das ganze, ein Trek oder Specialized sprüht ja regelrecht vor Individualismus, mal zum Stadler schauen, der Geheimtip :D, nee, Spaß bei Seite, mir liegt das Teil, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, oder kannst mirs noch ausreden ? Vielleicht weist ja mehr als ich darüber < jez mal ohne Ironie !

bis denn
mfg

dreck und speiseeis sind richtig gute buden....stadler ist für mich ein absoluter high tech händler.....

auch mal im ernst.....die bude ist schon ok....brauchst nicht gleich ins säuerliche zu wechseln...ist in diesem thread noch harmlos.......:D:D:D

Armer Bruno. Aber Dein Team hat schon Räumlichkeiten für Dich in Büchenbach gefilmt. Trotzdem, es wird schon alles gut...

hast du schon zimmer reserviert für chrischie und stephan bei der zoigl tour?

Also ich brauche kein Zimmer, da ich am WE nicht mitfahre. "Nur" Sonntag würde gehen, aber ich kann Samstag Abend nicht schon weg. Leider.
Details sag ich Günther heute Abend. Auch wegen den Trikots.

Bis dann.

drogen helfen dir auch nicht über deine probleme hinweg.....;)

waaaas :eek:, ich dachte das da :dope: hilft bei allen probs....,

...wünsch Dir aber trotzdem gute Besserung, würde Deine bissigen Kommentare glatt vermissen...

Hallo, sitzen gerade bei Wein und Sekt und sprechen die Fahrt durch. Es geht doch tatsächlich flott, wenn die weniger geübten oder kranken Fahrer nicht dabei sind. Ausserdem ist eine ruhige und kultivierte Unterhaltung auch etwas wert.

Gute Besserungswünsche von Gesine.

Hallo, sitzen gerade bei Wein und Sekt und sprechen die Fahrt durch.

Wenn Götter reisen, dann spielt sogar das Wetter mit. Hatten ja echt Glück. Zumindest solange wir gefahren sind. Das nächste Mal verlegen wir die "Garagenparty" aber doch besser ins Haus. :D:D.
Schönen Abend noch.

Gruß Stephan

Wenn Götter reisen, dann spielt sogar das Wetter mit. Hatten ja echt Glück. Zumindest solange wir gefahren sind. Das nächste Mal verlegen wir die "Garagenparty" aber doch besser ins Haus. :D:D.
Schönen Abend noch.

Gruß Stephan

Auch eine Garage hat ihre Reize. Kommt auf die Leute an. Na ja, wir stehen immer noch am Tresen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück