• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hat mich gefreut euch alle mal kennenzulernen. Es war eine schöne Runde gestern! Vielen Dank nochmal an meinen netten Heimfahr-Service! :)

Günther, ich hoffe auch ihr seid noch anständig nach Hause gekommen? (oder wo war der Tresen ;) ?)

Grüße,

Simone

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Hallo, sitzen gerade bei Wein und Sekt und sprechen die Fahrt durch. Es geht doch tatsächlich flott, wenn die weniger geübten oder kranken Fahrer nicht dabei sind. Ausserdem ist eine ruhige und kultivierte Unterhaltung auch etwas wert.

Gute Besserungswünsche von Gesine.

wenn ein urzeitmensch den ausdruck "kultiviert" in den mund nimmt ist es nicht nur ein widerspruch in sich......vielmehr sollte er seinen konsum an berauschenden getränken stark reduzieren....

gruss an die gleichstellungsbeauftragte.......auch wenn sie nizza unserer gegenwart vorzieht, was natürlich ein nachspiel hat.....

...wenn ich Dir das nächste mal Windschatten gebe :aetsch:

Ja genau, Erwachsne, Du gehörst auch schon dazu Bruno?:D Oder.......(zensiert).

das lass ich jetzt mal unkommentiert stehen, sonst krieg ich von dir wieder mails mit dem vorwurf das ich dich verletze und du nicht schlafen kannst....besser wärs du würdest 24 stunden schlafen, dann könntest nicht so einen müll schreiben....

wie willst du windschatten geben...du kannst fotomodell werden...wenn auch nur auslaufmodell.....:D

das lass ich jetzt mal unkommentiert stehen, sonst krieg ich von dir wieder mails mit dem vorwurf das ich dich verletze und du nicht schlafen kannst....besser wärs du würdest 24 stunden schlafen, dann könntest nicht so einen müll schreiben....

wie willst du windschatten geben...du kannst fotomodell werden...wenn auch nur auslaufmodell.....:D

nee, nee, hab Deinetwegen noch nicht schlecht geschlafen..hab ich s auch nicht geschrieben soweit ich das bei meinen PN sehe. Für schlechten Schlaf gibt es auch andere Ursachen.

...ja richtig, habe ich Dir vorgeworfen weil ich niemals in "diese Fußstapfen" treten würde und ich Dich ganz sicher nicht "verarsche" wie Du es bezeichnet und das Echo, das Du mir "versprochen" hast. Darüber war ich schlichtweg ENTSETZT!...

nee, nee, hab Deinetwegen noch nicht schlecht geschlafen..hab ich s auch nicht geschrieben soweit ich das bei meinen PN sehe. Für schlechten Schlaf gibt es auch andere Ursachen.

...ja richtig, habe ich Dir vorgeworfen weil ich niemals in "diese Fußstapfen" treten würde und ich Dich ganz sicher nicht "verarsche" wie Du es bezeichnet und das Echo, das Du mir "versprochen" hast. Darüber war ich schlichtweg ENTSETZT!...

bevor du wieder zur komapatientin mutierst....lass mich einfach in ruhe....reagier nicht auf meine beiträge.......wär mir am liebsten....mit einem wort.....SILENTIUM.....

Hat mich gefreut euch alle mal kennenzulernen. Es war eine schöne Runde gestern! Vielen Dank nochmal an meinen netten Heimfahr-Service! :)

Günther, ich hoffe auch ihr seid noch anständig nach Hause gekommen? (oder wo war der Tresen ;) ?)

Grüße,

Simone

Hi Simone,
wir sind bestens heimgekommen. Der Tresen ist bei uns in der Wohnung...

LGG

Nächste Ausfahrt: 10.9.2008, 17 Uhr, Möhrendorf, Pirolweg 9. 60 km. DS 28,7

Nächste Ausfahrt: 10.9.2008, 17 Uhr, Möhrendorf, Pirolweg 9. 60 km. DS 28,7

WOW! Das sind ja mal präzise Angaben. Sogar der Schnitt wird genau vorgegeben. :D. Hoffentlich halten wir das dann auch ein.
Ich wünsch euch viel Spaß bei der Zoigltour. Trinkt eins (oder auch mehrere) für mich mit.

Gruß Stephan

WOW! Das sind ja mal präzise Angaben. Sogar der Schnitt wird genau vorgegeben. :D. Hoffentlich halten wir das dann auch ein.
Ich wünsch euch viel Spaß bei der Zoigltour. Trinkt eins (oder auch mehrere) für mich mit.

Gruß Stephan

das ist nicht der schnitt...das ist der durchschnittliche alkoholverbrauch des alt-präsidenten während der ausfahrt.....:D

Hallo, wir sind zurück aus der Opf. Wer einmal 175km ohne ein einziges Flachstück fahren möchte, der ist mit der Pirker Zoigltour bestens beraten. www.vcc-pirk.de

Hallo, wir sind zurück aus der Opf. Wer einmal 175km ohne ein einziges Flachstück fahren möchte, der ist mit der Pirker Zoigltour bestens beraten. www.vcc-pirk.de

Klingt ja hefitg. Wieviele HM hattet ihr denn auf den 175 KM?
Auf der Seite steht nix dazu....oder ich habs überlesen :).

Mittwoch sieht bei mir schlecht aus. Mir wurde gerade mitgeteilt, daß ich ne Sitzung hab.

@Uwe: wann und wo ist am Freitag Abfahrt?

Gruß Stephan

Klingt ja hefitg. Wieviele HM hattet ihr denn auf den 175 KM?
Auf der Seite steht nix dazu....oder ich habs überlesen :).

Mittwoch sieht bei mir schlecht aus. Mir wurde gerade mitgeteilt, daß ich ne Sitzung hab.

@Uwe: wann und wo ist am Freitag Abfahrt?

Gruß Stephan

Lt. Angabe des Veranstalters knapp 2500hm, das deckt sich auch mit dem cyclomaster, der nur Höhenunterschiede über 5hm zählt. Der Garmin kommt auf über 2800hm, der zählt alles, auch Schlaglöcher.

Ich hoffe doch ihr habt den Nostradamus wieder gesund mitgebracht.:D
Von ihm hört man ja gar nichts. :confused:

Gruß Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück