• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Ich habe heute keine zufriedenstellende Antwort auf den Schnitt bekommen. Es war zwar eher flach, aber waren wir deutlich über 30 oder eher darunter?
Von Meerretich auf rotem Presssack kann ich nur abraten, zumindest wenn es zügig weitergeht.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Ich habe heute keine zufriedenstellende Antwort auf den Schnitt bekommen. Es war zwar eher flach, aber waren wir deutlich über 30 oder eher darunter?
Von Meerretich auf rotem Presssack kann ich nur abraten, zumindest wenn es zügig weitergeht.

schnitt war 30,4 km/h...wenn der ehrwürdige altpräsident besser zuhören würde uns sich nicht mit presssack und meeretich beschäftigen würde müsste ich hier nicht posten.....:D:aetsch:

ich hoffe ihr wisst was ihr zu tun habt, wenn ich euch sage, dass der welbeste wasserträger, wohnhaft in nürnberg-neunhof heute geburtstag hat!!!!

gez. der präse

FRANKONIA

ich hoffe ihr wisst was ihr zu tun habt, wenn ich euch sage, dass der welbeste wasserträger, wohnhaft in nürnberg-neunhof heute geburtstag hat!!!!

gez. der präse

FRANKONIA

zu spät... hab dem besten Wasserträger aller Zeiten schon vor Stunden mittels PN meine Glückwünsche übermittelt....;)

es gibt auch leute die wissen das vielleicht gar nicht.....

hmmm, richtig, mir ist auch nur Stephans Geb.-Tag bekannt (bei dem Nick..), die anderen weiß ich auch nicht. Vllt. mal ein Anlaß solche Daten abzufragen? Kann ja jeder die Daten abgeben, die er/sie hergeben möchte. Sicher nicht schlecht, wenn wenigstens einer Namen/Adressen/Geb.Dat. hat. Datenschutz denke ich, ist selbstverständlich.

hmmm, richtig, mir ist auch nur Stephans Geb.-Tag bekannt (bei dem Nick..), die anderen weiß ich auch nicht. Vllt. mal ein Anlaß solche Daten abzufragen? Kann ja jeder die Daten abgeben, die er/sie hergeben möchte. Sicher nicht schlecht, wenn wenigstens einer Namen/Adressen/Geb.Dat. hat. Datenschutz denke ich, ist selbstverständlich.

Braucht ja jeder nur in seinem Profil ändern, sofern er eben möchte...

warum das denn? um dann eine cafeausfahrt zu machen? so ein schmarrn...wir sind doch kein strickverein...wir machen sport...sowas gibts in keinem sportverein.....

Hi Leute,

da schaut man doch mal aus Gewohnheit ins Forum und schon liest man, daß man Geburtstag hat. Wahnsinn. Vielen Dank für die netten Wünsche zum Geburtstag. Danke auch für die PN.
Da ist es mir ja ganz peinlich, daß ich den Geburtstag vom Präsi gestern aus Datenschutzgründen verheimlicht hab. Aber da er meinen auch gepostet hat, darf ich das wohl auch......

Gruß Stephan

Na dann, weis(s)er Mann..:D
Auch hier die herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gute nachträglich zum Ehrentag
:bday_2::bier::dope:

So, da muss ich mich hier ja auch mal einschalten, DIR Stephan HEUTE alles Gute zum Geburtstag. Ich hatte tatsächlich keine Ahnung, wann jemand von euch Geburtstag hat, aber den Tacho wirst du ja als Geschenk bereits bekommen haben^^.
Und bei dir Bruno, jetzt sag nicht, du hattest GESTERN Geburtstag? Dann schäme ich mich, weil ich unwissend wie ich war, bei dir war und nichtmal gratuliert hab.
Asche auf mein Haupt.

gruß André

Und natürlich alles erdenklich gute NACHTRÄGLICH^^.

So, da muss ich mich hier ja auch mal einschalten, DIR Stephan HEUTE alles Gute zum Geburtstag. Ich hatte tatsächlich keine Ahnung, wann jemand von euch Geburtstag hat, aber den Tacho wirst du ja als Geschenk bereits bekommen haben^^.
Und bei dir Bruno, jetzt sag nicht, du hattest GESTERN Geburtstag? Dann schäme ich mich, weil ich unwissend wie ich war, bei dir war und nichtmal gratuliert hab.
Asche auf mein Haupt.

gruß André

Und natürlich alles erdenklich gute NACHTRÄGLICH^^.

ich hatte gestern....ja...konntest ja nicht wissen...wie denn auch....ist ja auch egal......

wichtig ist ja nur eines...die gründungsmitglieder von FRANKONIA sind ein jahr weiser geworden......:D

@ Bruno

Leider war mir Dein Ehrentag auch nicht genau bekannt und deshalb:

nachträglich alles Gute, alles Liebe und viel Glück zum Geburtstag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück