Nostradamus
Präse
AW: RC Frankonia Baiersdorf
du nimmst deinen kumpel mit????
du nimmst deinen kumpel mit????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sofern er nicht Samstag abend versumpft...![]()
Nö, ich schlepp ihn dann trotzdem mit und er hat gefälligst mitzufahren. Hmmm, ich erinner mich dunkel an was vor 4 Wochen oder so...
Naja, das Zammscheißen vor Ort überlasse ich Dir dann, falls er seiner Leistung nicht gerecht wird..:aetsch:
So, schön war's. Teilweise kuriose Wege mit Bauzaun wegheben, Baustellen umfahren indem man 2m Baustelleneinbahstrassen entgegengesetzt einfährt und gelegentlich auch kleine Schotterpassagen bewältigt.
Daten zur (Pharaonen)Tour laut Sigma Tacho von ...äh Ramsis
107km, 1047HM, 26er Schnitt
Teilnehmer: Ramsis :aetsch: , P....Frankund meine Wenigkeit.
Bis demnächst.
P. S. ganz vergessen, Olliander hier aus RR-news zufällig getroffen...![]()
Ach Ramsis, nächstes Mal den Mullverband Deiner Mumifizierung bitte abnehmen. Stört so beim Fahren und riecht etwas streng...![]()
Ne Ne, mein Bester, das hing daran, dass dicke Menschen bergab von Natur aus eben schneller sind. Liegt an der Erdanziehung![]()
Ich...muss weg :duck:
Hola die Herren,
wie siehts moren (Mittwoch) mit kacheln aus? Steht irgeneine Zeit, wer wäre dabei, ab 16.00 Uhr in den abend hinein.
André
Hi Jungs und Mädels,
schaud doch mal unter http://www.rc-frankonia.de.vu/ ins Internet. wie sieht es mit Radln heute Abend aus?