Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht war es ja deswegen 60% billiger :aetsch:
Boc is superkulant, ab in den shop und lass es tauschen
diese delle ist für einen beulendoktor ein peanut.
die bekommt er mit der beulenzange raus.
hier wird ein kunstoffstöpsel direkt in die mitte der beule geklebt , und dann mit der zange rausgezogen, und der klebe rest wird anschliessend weg poliert.
Moin,
man kann mit Fachleuten vor Ort reden oder mit Laien im Forum spekulieren. Frage ist nur wobei was sinnvolles rumkommt.
Gruß k67
Gut, dann sage ich mal: Es IST etwas anderes ne Beule aus einem Blech zu ziehen als aus einem deutlich stabileren Fahrradrahmen. Ich wollte Deine Erfahungen im Kfz-Bereich jdeoch keinesfalls in Frage stellen.
Vor einer nicht allzulanger Zeit gab auch ich die Empfehlung, einen "Beulendoktor" aufzusuchen und ihn sein saugend-ziehendes Handwerk verrichten zu lassen, wurde dann aber von einem metallkundigen Forumsmitglied (Metaller) daraufhin korrigiert, daß mehrmaliges Biegen eines Aluminiumteiles dieses in seiner Festigkeit schwächt und daß auch das Herausziehen der einmal angetanen Biegung (Delle) aus dem Rohr für eine spätere Rißbildung an eben dieser Stelle verantwortlich werden könnte, zumal Rennradrahmen auch stärkeren Beanspruchngen ausgesetzt sind, als die Motorhauben unserer Straßenmitbenutzer.
Morgendlichen Gruß
Peter
Mist, also doch auspachteln![]()
@ Murphi
Jetzt interessiert mich aber schon ein wenig, wieviel Du eigentlich gezahlt hast - bei den Rabattangaben kommts ja immer auf den (teilweise utopischen) Ausgangspreis an...
Moin,
ich bezweifel das ein Alurahmen mit Coladosenwanddicke wesentlich mehr Widerstand aufbringt als ein z.B. Stahlkotflügel. Zum Teil kann man bei einem Rahmen die Beulen schon fast mit dem Daumen reindrücken.
Gruß k67
Das ist hoffentlich ein Witz!
von 1999€ auf 900€ zzgl. 19,- € Versand
Findste? Ich weiss net. Ausser der Ultegragruppe ist da das meiste zwar nicht schlecht, aber auch nix besonderes - soweit man das sehen kann.
Da gibts noch einige andere Versender, die mindestens gleichwertige Raeder zu dem Preis anbieten. Ohne die Rabattaugenwischerei. Z. b. dieses
Jetzt wo ich drueber nachdenke, wuerde ich die Delle bei dem neuen Rad mal gar nicht durchgehen lassen.
Just my 5 cents...
Habe ich jetzt den Überblick verloren?? Das Rad hatte doch komplett Dura Aids, oder?
Gruß k67