Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh´s nicht, so kurz vor dem Sieg und dann rausgenommen werden? Da muß doch noch weit mehr dahinter stecken als was in der Öffentlichkeit bekannt ist.
Wenn der Rasmussen weg ist hätte der Klödi ja noch ne Chance gehabt...
Der Contador muss auch weg. Evans kann die Tour gewinnen. Das T Mobile war so dumm den nicht mit zur Tour zu nehmen damals. Deswegen hat er das Team verlassen...
Bald ist wohl nur noch Discovery übrig - und die fahren weiter, selbst wenn alle anderen nach Hause gehen... - hauptsache ein Amerikanisches Team auf dem Treppchen... :eyes:
Ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits ist es richtig ihn rauszunehmen. Er hat nunmal 4 Verwarnungen kassiert auch wenns je 2 von unterschiedlichen Verbänden sind und man das formal nicht addieren darf.
Bin gestern auf meiner Trainingsrunde und das als Normalo beschimpft worden was ich den wohl so nehme.
Ich finde der Veranstalter sollte die Konsequenzen ziehen und die Tour dieses Jahr abbrechen.
Wenn da mal nicht jmd aus Texas im Hintergrund was getrickst hat![]()
![]()
![]()
Spass beiseite. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso Rasmussen jetzt rausgenommen wird, ohne einen positiven Test gehabt zu haben, und ich verstehe auch die ganzen Anfeindungen hier gegen ihn nicht ganz. Sicher, er ist ein Eigenbrötler. Sicher, er schaut aus, als käm er grad vom Totenbett, und der grosse Redner ist er auch nicht, aber Arroganz, wie ihm hier ständig vorgeworfen wird, kann ich bei ihm nicht feststellen -auf mich macht er immer eher nen unsicheren Eindruck.
Sicher hat er sein Team und die UCI, was seinen Aufenthaltsort angeht angelogen, aber hätte z.B. Postal in der selben Situation Armstrong als Führenden zurückgezogen?? Niemals, was denkt ihr, was der denen erzählt hätte...
Imho zahlt Rasmussen jetzt nur den Preis für sein schlechtes Image in der Öffentlichkeit
Ich mochte Rasmussen eigentlich weit mehr als z.B. Vinokourov oder Valverde, und ich hätte ihm (vorausgesetzt, er ist sauber) auch den Toursieg gegönnt, weil er imho einfach super-spektakulär gefahren ist.
Würd gern wissen, wie sich jetzt seine Teamkollegen fühlen, denen der sichere Anteil an der Siegprämie jetzt an der Nase vorbeigeht.