• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randonneurs NL Brevets in der Saison 2023

Anzeige

Re: Randonneurs NL Brevets in der Saison 2023
Wenn ein Foto anstatt ein Stempel iO ist, wie reicht man das Foto ein? Überlege mir die 400er am 07.04 in Zeeland zu fahren. Danke.
 
Wir haben am Ziel die Fotos gleich gezeigt und das wurde mit Ankunftszeit eingetragen.
 
Ein paar schöne Fotos vom 300er? Vielleicht von @Ivo ?:rolleyes:
Die Pottclique sprach zwar von 5km Gegenwind, fühlte sich bei mir anders an, so dass für eigene Fotos keine Ruhe.
Tolles Wetter, sehr interessante Strecke, sehr nette Mitfahrer.
Mit meiner deutschen Gründlichkeit konnte ich bei den Holländern für einige Heiterkeit sorgen. Hab ich gern gemacht und bis zum nächsten Mal.:p
😁
 
Ich erlaube mir mal, hier auf Ivos Fotoalbum zu verweisen: https://eu.zonerama.com/ivomiesen/Album/9538088

Von mir gibt's nur ein Foto von den Finisherbieren, die sind aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt :D

Ansonsten: sehr schöne Strecke, perfektes Wetter zum richtigen Zeitpunkt (ganze Woche nur Wind und Regen, pünktlich zum Start ist der Wind weg und die Sonne kommt raus). Die Pottclique hatte viel Spaß!
 
Fährt jemanden den 400er am 07.04 mit? Habe gerade die Strecke heruntergeladen. Scheint als ob alle CP werden mit Fotos nachgewiesen. :) Ich freue mich...wird mein erstes 400er sein.
 
Cool! Dann werden wir uns um 21 Uhr sehen am Hotel Smit! Da es meine ersten 400 km Brevet ist, hoffe ich, dass ich ein paar Leute finde, mit denen ich mein Tempo fahren kann! Nämlich "Party Pace." hahahah. :)

Beim 400-er mit Abenstart ist es besser 1-2 Stunden vorher da zu sein und erst mal gut zu essen.
 
20230407_205140.jpg
20230407_205144.jpg
20230408_085045.jpg
20230408_090859.jpg

Hier ein paar Bilder vom 400er. Besten Gruß!
 

Anhänge

  • 20230407_205148.jpg
    20230407_205148.jpg
    385,1 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
@Ivo: Gibt es dieses Mal eigentlich keine PBP-Trikots von randonneurs.nl? Das von 2019 ziehe ich immer gerne an :)
 
Hallo alle! ... eine Frage hätte ich noch: wo findet man die Homologation Nummer? Ich wurde erzählt "auf der Webseite" aber welche Webseite und wie lange benötigen die Veranstalter i.d.R. um die Nummer zu posten? 400er lief für mich gut. Ich muss nun entscheiden ob ich in Groningen die 600er fahre oder anderswohin. :)
 
Hallo alle! ... eine Frage hätte ich noch: wo findet man die Homologation Nummer? Ich wurde erzählt "auf der Webseite" aber welche Webseite und wie lange benötigen die Veranstalter i.d.R. um die Nummer zu posten? 400er lief für mich gut. Ich muss nun entscheiden ob ich in Groningen die 600er fahre oder anderswohin. :)

Auf der Vereinsseite, www.randonneurs.be
Homologaties -> Homologaties 2023 -> deinen Nahmen in der Suchleiste eintragen und suchen.
 
Zurück
Oben Unten