dr Elvis01
TOO FAST FOR YOU
moin!
hab da mal wieder ne frage:
wieso zum geier sehe ich immer wieder in der galerie leute, die mit winzigen rennrädern posieren?
neee- halt - ich frage nochmal anders:
also mein stahlrahmen is´n 59er, laut aller möglichen tabellen, die ich so gefunden hab, is det für mich (angeblich) das optimum - aber wenn ich mir radrennen anschaue oder pseudo-rennradler (die mit den dicken carbongeschossen, die nur einmal im jahr fahren...) überhole -
- , dann fällt mir als erstes auf, das die im gegensatz zu mir (na klar langsamer sind...) aber vor allen dingen, das ihre räder winzig erscheinen...
kaufen die denn alle nur zu kleine rahmen? kann doch nich sein, oder?
wieso erscheint mir mein heißgeliebter roter renner so riesig?
wieso erscheinen mir eure (oder die der einmalimjahrfahrer) so winzig?
hab da mal wieder ne frage:
wieso zum geier sehe ich immer wieder in der galerie leute, die mit winzigen rennrädern posieren?
neee- halt - ich frage nochmal anders:
also mein stahlrahmen is´n 59er, laut aller möglichen tabellen, die ich so gefunden hab, is det für mich (angeblich) das optimum - aber wenn ich mir radrennen anschaue oder pseudo-rennradler (die mit den dicken carbongeschossen, die nur einmal im jahr fahren...) überhole -
- , dann fällt mir als erstes auf, das die im gegensatz zu mir (na klar langsamer sind...) aber vor allen dingen, das ihre räder winzig erscheinen...kaufen die denn alle nur zu kleine rahmen? kann doch nich sein, oder?
wieso erscheint mir mein heißgeliebter roter renner so riesig?
wieso erscheinen mir eure (oder die der einmalimjahrfahrer) so winzig?