AW: Radwegbenutzung - von wegen Freund und Helfer...
Was dir so einen Spass bereitet bedeutet für nicht einen unerheblichen Teil von friedlichen Demoteilnehmern Angst und Schmerzen.?!
es gibt doch keine Grund vor uns Angst zu haben und Schmerzen gibts nur wenn man was falsch gemacht hat
Eine Ex von mir erlitt einen Astmaanfall als sie lange Zeit sehr robust auf eine Motorhaube gedrückt wurde.?!
das ist sicherlich nicht schön, aber kommt halt vor, auch deshalb schleppen wir ja immer unsere Sanis mit uns rum, man kann ich die Leute halt so schlecht reinschauen
Dass euch das nicht peinlich ist mit so ner Panzerung und Gewalt gegen friedliche schwächere Bürger vorzugehen. Muss man mMn schon ein besonderer Typ Mensch sein um das noch zu verteidigen.?!
ja, das sagt man öfters bewundernd über uns, dass wir was besonderes sind
Klar, wir bekommen die Autonomen nicht aus der Demo raus, deshalb gehen wir nach Hause. Und die Rechten, die lassen wir einfach marschieren wie sie froh und lustig sind, damit jeder brave Bürger die Möglichkeit hat die Botschaft zu hören.?!
nein, das hast du falsch verstanden, zu Beginn kann man doch diesbezüglich gern seine Meinung äußern und demonstrieren, aber wenn es dann zu Sache geht dann muß man sich halt verabschieden, wenn man sich nicht dem Vorwurf aussetzen will, dass man mit den Gewalttätern gemeinsame Sache macht
Nur weil *wir* x-mal friedlich blockiert haben, kommt Worch nicht mehr und deine Kollegen werden nicht mehr zu Zwangsdiensten verdonnert. Ist das jetzt für dich so schlimm dass der arme Worch hier in LE nix mehr vom nationalen Bewusstsein erzählt?!
hmm, im Grunde ist mir der Worch, sein nationales Bewußsein und Leipzig als solches völlig egal, also um deine Frage zu beantworten: Nein, es ist nicht schlimm für mich
Was einem aber schon ein wenig fehlt sind die lustigen geschichten auf indymedia und natürlich die vielen Fotos von uns
ach ja, hab noch was für dich, vielleicht habe ich ja glück und du kennst das noch nicht
Quelle
..........................................................................................................................
ach ja, um dem berechtigtem Einwurf von Radmän gerecht zu werden:
einerseits finde ich die Bilder von dem Radweg jetzt nicht so schlimm, andererseits solte es da allerdings wirklich so glatt gewesen sein, dann würde ich da (mit dem RR) auch nicht drauf fahren, das hätte ich dem Kollegen dann allerdings schon beim ersten mal in Form einer Gegenvorstellung vorgetragen, vorausgesetzt es ging nur um die Radwegbenutzung