• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radmarathon in Bielefeld

Blotenberg

Mitglied
Registriert
8 November 2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
27
Ort
Kiel
Hallo,
ich habe vor am Samstag den Radmarathon in Bielefeld zu fahren. kann mir jemand sagen, ob es bei diesem marathon viele Teilnehmer gibt.
Ich komme aus S-H, hier werden in der Regel die RTF's und Marathons als Massenstart gestartet. Ist das in bielefeld auch so, oder fährt hier jeder einzeln los?
Ist es leicht hier eine passende Gruppe zu finden?
Hat jemand das Streckenprofil und vielleicht eine kleine Beschreibung der Tour?
Vielen Dank in Vorraus
 
Hi Blotenberg.
Ich bin den Marathon letztes Jahr zusammen mit Hr. Abbath gefahren.
Start ist um 8Uhr, Anschluß an eine Gruppe ist genauso möglich wie ein Einzelstart.
Einen verordneten Massenstart gibt es aber nicht.

Die Strecke ist landschaftlich teilweise sehr schön und recht anspruchsvoll(laut Hr. Abbaths Auswertung knapp 2000Hm wenn ich mich nicht irre).
Die starßen sind gut zu fahren und relativ verkehrsarm.
Es geht von Bielefeld ins Weserbergland, danach Richtung Detmold wieder zurück. Ganz grob ;) :D
 
Zurück
Oben Unten