• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SUCHE weiße ofmega Mistral, modolo, gipiemme laser Teile

druschke

Aktives Mitglied
Registriert
13 Oktober 2019
Beiträge
181
Reaktionspunkte
100
Liebe Gemeinde,
ich suche weiße Teile für ein Crono aus dem Hause Di Bernardi. Der Rahmen hat weiße Muffen, deshalb soll eine weiße Italo Gruppe dran.
Vorzugsweise suche ich in gutem Zustand oder besser NOS:

Ofmega Mistral:
Schaltwerk weiß
Umwerfer weiß anlöt
Rahmenschalthebel weiß
Pedale Sintesi weiß
Kurbelsatz (gab es den auch in weiß?)
Tretlager ITA


Modolo:
Orion Bremsgriffe weiße hütli/Hoods
Master SLK Bremsen weiß

Gipiemme White Laser:
Sattelstütze weiß 27.2
Steuersatz weiß ITA

Cinelli:
Volare SLX rot

Insbesondere die ofmega Mistral Teile sind super schwierig zu finden. Ich hoffe jemand kennt jemanden oder hat selbst was. Ich suche nun schon eine ganze Weile und ehrlich gesagt ist das hier meine letzte Hoffnung.

Falls ihr andere weiße Teile (italienischer Hersteller) habt die passen könnten gern mit anbieten. Danke!

Danke im vorraus!
 

Anhänge

  • IMG_20230208_061156_116.jpg
    IMG_20230208_061156_116.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: SUCHE weiße ofmega Mistral, modolo, gipiemme laser Teile
Leider kein Erfolg bei Jan schauff..

Der Umwerfer von der mistral Gruppe als anlöt Version ist einfach unauffindbar. Außerdem sind die gipiemme White laser Teile (da hab ich nur ein Angebot für eine ganze Gruppe die ich aber ungern auseinanderreißen würde), als auch die modolo Orion Hebel bisher nicht aufgetaucht.

Geduldsnummer :/
 
Ich hab gleich an den ersten Post nochmal das Bild von Rahmen und Laufradsatz angehängt.

Ich habe mittlerweile eine vollständige Gipiemme White Laser Gruppe hier und überlege, ob ich das Rad mit der aufbaue wenn ich den Ofmega Mistral Umwerfer nicht bekomme. Das wäre allerdings ein klassischerer Aufbau im Vergleich zu der innovativeren Mistral Gruppe + Modolo Orion Bremshebel und Master slk Bremsen. (Aero/Non-Aero Bremshebel, Kunststoff vs Metall, Baujahr) Bin mir noch unsicher.. vielleicht hat jemand eine Meinung dazu. Ansonsten würde ich mich freuen wenn noch jemand ein fehlendes Teil aus der Liste oben zum Verkauf hat.
 

Anhänge

  • IMG_20230208_061156_116.jpg
    IMG_20230208_061156_116.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben Unten