Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Specialized Expert MTB Schuhe seit 10 Jahren und taugen immer noch.
was soll man sagen? ist halt shimano:duck:
ich fahre adidas vueltano (rr) und sidi dominator (mtb). die adidas sind nun 3 jahre alt und die sidi 6 jahre, beide paare sind noch sehr gut in schuß.
am anfang der "sicherheitspedalkarriere" fuhr ich mtb-shimanoschuhe. war damals (ca. 91) das racemodell und hielt eine kleine ewigkeit.
negative erfahrung habe ich mit carnac (mtb-schuh) gemacht. die paßform war so lala und lange gehalten haben sie auch nicht. kann natürlich auch ein einzelfall gewesen sein.
mfg
frank
Somit hab ich keine Legitimation, was Neues zu kaufen.
es geht bei radschuhen weniger um die haltbarkeit.
es steht der modische aspekt im vordergrund.
in letztem jahr waren weisse radschuhe modisch, dieses jahr sind wieder schwarze angesagt. von daher ist es nötig sich jedes jahr neue schuhe zu kaufen.
15 jahre die gleichen schuhe ist ein "no go" in der modewelt
ausserdem müssen die schuhe farblich zur kleidung, zum helm und dem fahrrad passen. jedes outfit verlangt ein farblich abgestimmtes paar radschuhe.
dem konsumdrang steht also auch bei den schuhen nix im wege...
Dann brauch ich ja nur meine weissen Diadora mit nem Edding schwarz zu machen,und bin modisch gesehen wieder dabei.Cool.
Ich würde mir tatsächlich gerne alle 1-2 Jahre neue kaufen.Aber bei Preisen ab 250,- für ein paar(gute)Rennschuhe müssen die bei mir(leider) etwas länger halten.
es steht der modische aspekt im vordergrund. (...)
ausserdem müssen die schuhe farblich zur kleidung, zum helm und dem fahrrad passen. jedes outfit verlangt ein farblich abgestimmtes paar Schuhe..
...es steht der modische aspekt im vordergrund.
...ausserdem müssen die schuhe farblich zur kleidung, zum helm und dem fahrrad passen...