• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radlschuhe - Haltbarkeit

AW: Radlschuhe - Haltbarkeit

P.S. Für Strassenschuhe würde ich so viel Geld niemals ausgeben.

Tja,

hättest Du mal lieber die Pensunsen für gute aber i.R. teuere Straßenschuhe inverstiert, hättest Du jetzt keine Problem mit Deinen Füßen... :p

...und wärest jetzt freier in der Wahl der Schuhe... :aetsch:

Zumal, schon mal überlegt, daß das ganze Plastik um die Mauken rum schnell mindestens olfaktorisch belastend werden kann... :duck:

gelederte Grüße

Martin

AW: Radlschuhe - Haltbarkeit

Tja,

hättest Du mal lieber die Pensunsen für gute aber i.R. teuere Straßenschuhe inverstiert, hättest Du jetzt keine Problem mit Deinen Füßen... :p

...und wärest jetzt freier in der Wahl der Schuhe... :aetsch:

Zumal, schon mal überlegt, daß das ganze Plastik um die Mauken rum schnell mindestens olfaktorisch belastend werden kann... :duck:

gelederte Grüße

Martin

Damit hast Du nicht ganz unrecht.Nur Hätte-und müsste-ich dann min.das 4fache für ein paar ausgeben,bei meinen Senk-Spreiz-Knickfüssen.Ich sollte mir dann Schuhe machen lassen.Sorry,kann leider kein Geld schxxxen.Probleme mit irgendwelchen Duftentfaltungen in "Plastikschuhen"hab ich aber nicht.Das Problem bei mir ist,dass in vielen Rennschuhen nach 3Std meine Fussballen anfangen zu brennen und dann-im Bereich ders Grosszehengrundgelenks-so schmerzen,dass ich kaum noch weiterfahren kann.Deshalb wechsele ich nur ungern den Schuh,wenn ich einen-für mich guten-gefunden habe.

Zurück