• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radhose

AW: Radhose

Ja, das ist ganz bestimmt die gleiche Hose, ich hab's gerade nochmal verglichen. Waaahnsinnig reduziert. :daumen:
@bärbulon, wenn die echt so klasse ist, bestell' Dir doch gleich noch eine zweite.

In M ist die in ein paar Tagen auch wieder verfügbar...habe sie gerade zurück geschickt...Material & Passform ist leider nichts für mich...:mad: Das Polster machte allerdings einen guten Eindruck...;)
 

Anzeige

Re: Radhose
AW: Radhose

nach erstem Praxistest meiner neuen Castelli - die teure "Free Aero" wurde einem Intensivtest unterzogen ... :jumping: großes Potential für neue Lieblingshose für Langstrecken - super bequem, sehr angenehmes, gutes, festes Polster ... nach 6h auf dem Rad nix, einfach nix gespürt was sich nach wehtun anfühlt und auch der nächste Tag war (mit anderer Hose natürlich) -> fahren wie am ersten Tag - also von mir, absolute Kaufempfehlung wenn mal das Sparschwein geknackt wird ;)
 
AW: Radhose

ach herrlich - ich bin nicht allein mit dem Problem!!! *lach*

Sehr schön - habe die 6 Seiten eben fast verschlungen - werde mir im Herbst (Sommerschlußverkauf!!) eine neue kurze Radlerhose zulegen.
Mein momentaner Bestand:
PearlIzumi-Short: erste Radhose - angenehmes Polster (wenn auch seeehr Windelartig-dick) dadurch unglaublich und unbeschreibliche Wallen an Oberschenkel Innenseite - viel zu kurz (für meine Stampfer) und beim Radeln rutscht alles auch noch viel höher :mad: (ziehe ich zwar aus der Not heraus ab und zu an - meistens aber mit regelmäßiger Zuppelei an jeder Ampel)
Löffler - HotBond in Schwarz - super Polster, angenehmer Beinabschluß und rutscht auch nicht vom Bund her (oben sowie unten) - dachte im Notfall besorg ich mir hier eine 2te - negativ fällt hier auf das der Schriftzug nach nem Jahr schon langsam abblättert :eyes:
Schwarz/weise Hürzler Hose: das weiß vorne ist direkt nach ein paar Fahrten eingesaut (Spritzwasser*grummel* - wie sind da eure Erfahrungen???) und nach den Bildern von der Velotour Ffm macht die Farbe auch nicht gerade nen schlanken Oberschenkel :eek: ;) ...demnach gibt die nächste Hose auf jedenfall keinen weißen Vorderbereich mehr :p
Schrankleiche: ne schwarze Hose von Rose (nein ich fange nun nicht an zu reimen*lach*) - Polster kam vom Gefühl her nicht schlecht rüber - vom Bein her auch seehr angenehm - allerdings konnte ich keine 20km ohne Beschwerden fahren (geschweige hatte ich nach ner 130km Tour über 1 Woche Probleme gehabt*grrr*) - die kommt auch bald weg oder ich versteigere sie - da meine nächste Frage:
habt ihr Erfahrungen mit Radhosen dort gemacht - also eher was das verkaufen angeht - bekommt man die los? Ich weiß nicht ob ich selber welche bei Xbay kaufen würde und ehe ich mir die Mühe mache, dachte ich frag ich mal in die Runde :)

Wenn es soweit ist, werde ich eure Tipps nach und nach mal durchprobieren und vielleicht auch nochmal schreiben welche es dann geworden ist :)
Danke vorab schonmal für das Gefühl nicht allein zu sein!!! :D :D :D
 
AW: Radhose

Nimm doch die HotBond von Löffler, ist doch egal wenn der Schriftzug abblättert. ICh wollte die mir auch als nächstes kaufen, habe derzeit nur noch eine Radhose und einen Racebody.
 
AW: Radhose

habt ihr Erfahrungen mit Radhosen dort gemacht - also eher was das verkaufen angeht - bekommt man die los? Ich weiß nicht ob ich selber welche bei Xbay kaufen würde und ehe ich mir die Mühe mache, dachte ich frag ich mal in die Runde :)

Die Frage hab ich mir auch schon mal gestellt, da ich ein paar Hosen habe, mit denen ich nicht mehr ganz so gut klarkomme. Allerdings habe ich mich letztendlich dafür entschieden, die als "Notfallhosen" zu lagern, da ich - waschen hin oder her - mir selbst auch keine gebrauchte Radhose kaufen würde. Das ist dann doch eher die Kategorie "eklig"... :eek: ;)
 
AW: Radhose

Also ich habe schon einige aussortierte Radhosen bei Ebay verkauft.
Für "günstige" Hosen gab´s natürlich nicht so super viel, aber besser als wegwerfen, weiterhorten oder Altkleidersammlung.
Hatte letztes oder vorletztes Jahr bei Rose eine Assos-HFi-Lady-Short statt für 120,- günstig für 60,-EUR gekauft und die ging nun bei Ebay für 76,-EUR weg ;) war aber auch noch fast wie neu.
Und für den :eek:"Eklig-Effekt":eek: gibt´s doch Wäsche-Sagrotan ;)
In finde, es lohnt sich fast immer, guterhaltene Marken-Artikel bei Ebay zu verkaufen.
 
AW: Radhose

Ich trage schwarz-weiße Hose von Dynamics (Stadler Hausmarke) bei mir sitzt alles perfekt. Die haben keinen Gummibund sowohl in die Taille als an den Oberschenkeln. Das "Polster" ist gewöhnungsbedürftig aber nach einige Zeit doch bequem. Preis um 69€, Aktion bei Stadler - 35,00 €
 
AW: Radhose

Ich habe mir auch eine neue Hose gegönnt, allerdings Herrenmodell und zwar di Löffler Hot Bond in der 48 (S). Weiter dürfte sie nicht sein, also wenn man recht schmal ist wirds nicht passen. Ich habe sie mir bei Stadler für 120€ angeschaut und dann für 75€ bei Bike24 gekauft.

Das Polster ist super und der Beinabschluss schneidet nicht ein. Die Hose gibts auch für Damen, allerdings ohne Träger.
 
AW: Radhose

Ich habe lange gesucht bis ich eine Radhose hatte, die mir gut saß. Diese hier kann ich empfehlen: http://www.roseversand.de/artikel/rose-damen-radhose-extrakurz/aid:295665


Ich hab' eine von Pearl izumi, die bis auf die Farbe so ziemlich gleich aussieht. Sie ist halt sehr elastisch und rutscht gerne...dafür sehen die Beine dann auch nicht aus wie ein frisch geschnürter Rollschinken :daumen:
Gruss an die Fleischtheke...:lol:

hier den Link: http://active-out.de/bilder/produkte/gross/PEARL-IZUMI-Women-Select-Short-2011-Damen-Radhose.png
 
AW: Radhose

Das ist aber auch immer meine größte Sorge, manche Hosen sehen ja soo bescheuert aus... und auch wenn ich viel Rad fahre, so perfekt sind meine Beine nie, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss...
 
Das Polster ist super und der Beinabschluss schneidet nicht ein. Die Hose gibts auch für Damen, allerdings ohne Träger.

Genau zu dem Thema habe ich eine Frage (hoffe, ihr hattet das nicht schon hier... wollte grad nicht die ganzen 8 Seiten lesen). Will mir grad eine Trägerhose für den Sommer bestellen. Die, die mir gut gefällt, ist für Männer. Für Frauen gibt es ja diese netten "Brüste-Einklemm-Vermeidungs"-Trägerhosen. Da gefällt mir aber keine. Passen die für die Männer auch oder ist der Sitz der Träger tatsächlich ungünstig?
 
Zurück
Oben Unten