• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radhose

AW: Radhose

Oh, Ihr seid super...:D :lol:
Ich könnte auch auch einige Liedchen singen....:mex:

Die Größe meiner Assoshose erwähne ich lieber nicht...:heul: & figurfreundlich finde ich sie auch nicht, bei fast niemanden...;)

Meine günstige schwarze SUGOI Hose ist meine Lieblingshose...die gleiche Größe in schwarz/weiß ist einen Nahtstich enger...& ...?:D schnürrt...Beim Kauf habe ich eine andere Probegetragen gehabt...diese wurde wegen Mängel umgetauscht & die Neue...:( Kann ich wohl erst wieder ab August tragen...
Ansonsten hilft oftmals doch einfach ne Nummer größer kaufen...

Aber ich finde es bleibt nervig...
 

Anzeige

Re: Radhose
AW: Radhose

Die Skinfit ist auch tendenziell kürzer, allerdings nicht hotpants'esk. Aber sie macht im Gegensatz zu meinen Teamhosen unegale Profikanten, die das ganze Bild verwässern :D
 
AW: Radhose

Supi ich drück die Daumen, dass sie auch so gut sitzt wie sie aussieht ;), aber die KISS Polster sind (zumindest für mein Popöchen) klasse.

Bin auch am überlegen, ob ich die zusammen mit dem Team Speed Jersey (soll ja angeblich recht klein ausfallen) nehme – würde sicher gut zum Willi :love: passen.
 
AW: Radhose

Na toll, jetzt hatte ich mich endlich durchgerungen doch die Assos tfi uno in weiß, Größe M zu bestellen, da teilt mir der Assos nucleo-shop mit, dass sie für das Jahr bei assos direkt ausverkauft ist.:wutund::aufreg:
Da ich auch die T-Knicker TX von assos hab und die klasse finde hatte ich geschwankt zwischen der Castelli Velocissima (oder so ähnlich) und der assos. Ich find das Castelli Polster jetzt nicht sooo toll aber es geht schon, fahre ja keine sooo langen Distanzen, bei der assos könnte ich allerdings ewig im Sattel sitzen.
Und nun? Frustkauf Castelli?
Grüße
 
AW: Radhose

Bin auch am überlegen, ob ich die zusammen mit dem Team Speed Jersey (soll ja angeblich recht klein ausfallen) nehme – würde sicher gut zum Willi :love: passen.

Habe ich mir auch schon überlegt. Die Team Speed haben aber durchgängigen Reißverschluss und das liebe ich gar nicht. :(


Und nun? Frustkauf Castelli?
Grüße

Tut mir leid, Neve. :)
Aber mit Assos stehe ich auf Kriegsfuß und mit Castelli bin ich verheiratet. Deshalb kann ich Dir hier keinen objektiven Ratschlag geben.



Huch, jetzt wird sie immer günstiger!
@bärbulon, das ist doch Deine?!



Edit:
Neue Hose anprobiert, Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Trägt sich sehr angenehm und produziert auch keine nennenswerten Wellen. :)
Größe M.

 
AW: Radhose

Hallo,
sooo ich habe die Assos Hose doch noch bekommen, wurde sogar total schnell geliefert. Samstag brachte der freundliche DHL-Bote mir schon das Päckchen. Konnte sie auch gleich testen, das "Uno-Polster" kannte ich noch nicht aber ich muss sagen... einfach klasse, passt sogar fast noch etwas besser als das "Mille-Polster" das die T-Knicker hat.
Hab auch Fotos gemacht, wegen der Abschlüsse...


Uploaded with ImageShack.us

Viele Grüße
 
AW: Radhose

Hallo,
sooo ich habe die Assos Hose doch noch bekommen, wurde sogar total schnell geliefert. Samstag brachte der freundliche DHL-Bote mir schon das Päckchen. Konnte sie auch gleich testen, das "Uno-Polster" kannte ich noch nicht aber ich muss sagen... einfach klasse, passt sogar fast noch etwas besser als das "Mille-Polster" das die T-Knicker hat.
Hab auch Fotos gemacht, wegen der Abschlüsse...


Uploaded with ImageShack.us

Viele Grüße

Ich sehe jetzt schon Deine Höschen:cool: Meinst Du das es die richtige Entscheidung war:confused:
 
AW: Radhose

Die weißen Assoshosen sind hinten schwarz, deswegen gibt es keinen Höschenalarm ;)

@ cycling76: ich hab ne andere, die etwas teuerer :)
 
AW: Radhose

Bärbulon, also die von Profirad ist das gleiche Modell (RS Short 2011) wie Du verlinkt hast, hatte die damals auch mal zur Probe kommen lassen.
Also für alle die hier so auf die Sugoi RS schwören, hier bei Profirad ja nun ein echtes momentanes Schnäppchen! ;)
 
AW: Radhose

Ja, das ist ganz bestimmt die gleiche Hose, ich hab's gerade nochmal verglichen. Waaahnsinnig reduziert. :daumen:
@bärbulon, wenn die echt so klasse ist, bestell' Dir doch gleich noch eine zweite.
 
AW: Radhose

Also nee. Kommt einfach ein Paketmann daher und macht Dir 'nen Strich durch die Radhosenrechnung. :rolleyes:

Aber ich glaube, unter diesen Umständen kann man das verschmerzen. :daumen:
 
AW: Radhose

Neneeeeee....bööööser Postmann.....gaaaaaaaaaaaaaaanz bööööserrrrrrrr Postmensch...:D
 
AW: Radhose

Ich glaube der kommt immer mal wo anders hin. Bei mir war der nämlich schon im letzten Jahr mit Zondas, habt also einfach ein wenig Geduld.
 
Zurück
Oben Unten