• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radhose

AW: Radhose

*lach*:D okay das versteh ich, mit Foto dabei hilft ja auch noch eher, da kann man wirklich besser vergleichen...also lieber M nehmen und nicht ausm dritten Stock reinschießen lassen :D
 

Anzeige

Re: Radhose
AW: Radhose

Wenn ich ähnliche Stempel habe wie Cycling76, dann weiß ich eher, dass ich in S noch nicht mal aus dem ersten Stcok reingeschossen passen werde...

:lol:

Naja, als ich sie vor 2-3 Jährchen gekauft habe, passte sie noch einen Tick besser. Sie muss wohl beim Waschen eingelaufen sein. Oder so....irgendwie....ähm....:eek: :D
 
AW: Radhose

Die Hose habe ich heute erstanden.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich der Preis lange hat überlegen lassen ob ich sie kaufen soll. Aber sie saß schon im Laden echt spitze und auf dem Testsattel dort hat auch nix gekniffen.
Hab sie dann heute gleich mal ausprobiert und muss sagen, das ist die geilste Hose, die ich je getragen habe. Bei dem Preis hab ich das aber auch erwartet. :)
 
AW: Radhose

In meinem Stammladen hab ich mal die Info gekriegt, dass man Assos eine Nummer größer kaufen muss als normal. Mir passt die M eigentlich ganz gut, sonst nehme ich dann doch meist S.
 
AW: Radhose

Ich bin am WE auch in Sachen neue Radlhosen (2 müssen her) unterwegs gewesen und derzeit sehr angetan von den Castellis.
Hab mir dann nach endlosem Überlegen die Teuerste :heul: aber m.E. auch Beste geleistet, denn das Polster hat mich einfach überzeugt, zudem find ich sie super schön, sitzt perfekt und hat heute auch schon den ersten Test bestanden.
Die 2. wird dann wohl die hier werden ... mit dem von Euch empfohlenen Kiss3 Polster. Fühlt sich auch sehr angenehm an, aber ob für Langstrecke nicht zu dünn bzw zu wenig fest wird sich zeigen müssen. Aber dafür hab ich ja jetzt die 1. :)

Danke nochmal für Eure Tips, war erstaunt wieviele Geschäfte in Muc plötzlich Castelli führen, war mir so noch nie aufgefallen :daumen:
 
AW: Radhose

Net schlecht, schöne Hosen hast du dir da gekauft...:)
Haben Männerhosen einen weiteren Beinausschnitt? Weil eigentlich haben die Männer ja schon dickere Beine als wir mit den ganzen Muskeln dran ;)
 
AW: Radhose

öhm ... *flüster* ... also meine nicht wirklich superschlanken Stampfer passen da ohne einschneiden rein, und das hab ich außer bei der Santini, die ich letzens reingestellt hab, bei keiner sonst. Ist mir grundsätzlich aber nicht aufgefallen, dass Herren immer weitere Beine haben. Von IQ hab ich je eine ... und die sind vom Schnitt gleich. Von Castelli hab ich jetzt keine Damenhose probiert und kann daher nix zu sagen, ob die Beine da enger sind bei gleicher Bundweite :ka:

Männerhosen sinds deshalb geworden weil die Polster passen (ist das entscheidende Kriterium da bei mir, dass das nach vorn lang genug ist) und die einfach schönere Modelle haben als für Damen.
 
AW: Radhose

Die Hose habe ich heute erstanden.

Ich muss ehrlich sagen, dass mich der Preis lange hat überlegen lassen ob ich sie kaufen soll. Aber sie saß schon im Laden echt spitze und auf dem Testsattel dort hat auch nix gekniffen.
Hab sie dann heute gleich mal ausprobiert und muss sagen, das ist die geilste Hose, die ich je getragen habe. Bei dem Preis hab ich das aber auch erwartet. :)

Glückwunsch! :)
Kein einschneidender Beinabschluss?
Der Preis ist nicht ohne. Aber wenn sie echt so toll ist, versuch ich's mal.
Vor allem, wenn meine Wilier-Hose noch länger auf sich warten lässt...:rolleyes:

Ich hatte nie eine Sugoi-Hose, wie sieht's da mit den Größen aus? Naja, ich brauche wohl eher M. Die S brauche ich gar nicht erst zu bestellen, geht sowieso zurück. :D


Männerhosen sinds deshalb geworden weil die Polster passen (ist das entscheidende Kriterium da bei mir, dass das nach vorn lang genug ist) und die einfach schönere Modelle haben als für Damen.

Schöne Hosen hast Du da! Der Preis ist aber auch :eek:.

Ein einziges Mal hatte ich eine Hose mit Herren-Sitzpolster und kam nicht damit zurecht. Ein erneuter Versuch ist mir zu riskant.

Die haben beide den breiten Beinabschluss, von dem ich mir viel verspreche. Bist zu zufrieden damit?
 
AW: Radhose

Nein, der Beinabschluss sitzt. Ich hab die Hose in M, hatten grad keine in S. Fällt aber auch recht klein aus, passt perfekt :)
Ist auch meine erste von Sugoi.
Schau mal bei H&S Bikediscount, die haben eine für 99€
 
AW: Radhose

war ja nur eine so teuer, die 2. ist mit 79,95€ sogar eher human find ich ;)
Das Kiss3 Herrenpolster ist m.E. identisch mit dem Damenpolster - zumindest konnte ich im direkten Vergleich je einer Hose nebeneinander keinen Unterschied feststellen (gleich lang, gleich breit, gleich fest) ... keine Ahnung warum sie im Onlineshop von "Kiss3 Damenpolster" schreiben.
Eben darum schau ich mir die Polster immer sehr genau an bzw probier Herrenhosen immer an bevor ich sie kauf. Obs dann taugt ist immer noch ne andere Sache, aber das seh ich auch beim Damenpolster erst bei der ersten Fahrt.

Das breite Beinabschlußbündchen ist super angenehm weil locker. Wobei je nach Bein dann ggfs das Ende der Hose, also des eigentlichen Hosenstoffs dann das Problem mit Einschneiden sein könnte und nicht das daran angenähte breitere Abschlußbündchen.

Was mir gestern abend aber aufgefallen ist und ich mich fast weggeworfen hab vor lachen - die Hose ist, obwohl schwarz, wohl leicht Sonnendurchlässig. Nicht nur dass man sich also drunter auch einccremen sollte - nein, das kreisrunde Scorpiongummibapperl ist natürlich NICHT sonnendurchlässig und so hab ich nun auf jedem Oberschenkel einen kreisrunden weißen Fleck und das Restbein ist leicht gebräunt ... herzallerliebst - hat was von Marienkäfer :rolleyes:
Wie gut dass ich keine Super-Minis anzieh :D
 
AW: Radhose

Nein, der Beinabschluss sitzt. Ich hab die Hose in M, hatten grad keine in S. Fällt aber auch recht klein aus, passt perfekt :)
Ist auch meine erste von Sugoi.
Schau mal bei H&S Bikediscount, die haben eine für 99€

DANKE für den tipp!! ich bin so begeistert von dieser hose, die ich mir im letzten jahr gekauft habe, dass ich gern noch eine zweite davon hätte... und/oder noch eine 3/4-lange. habe sie letztes jahr bei stadler in berlin gekauft - da allerdings zum normalpreis. also vielen dank für den preistipp!

mir passt sie übrigens in s... normal trage ich größe 36, in jeans 29/32. hoffe, das bleibt auch nach der schwangerschaft so (gerade wird es etwas eng und der bauch drängt die hose beiseite ;) )

weiß eine von euch, ob es die hose auch im ladengeschäft von bikediscount vorrätig gibt?
 
AW: Radhose

Ich hab normalerweise auch ne 36 oder ne 28/32 in Jeans, aber es gab halt keine S und dann passt auch die M.:rolleyes: Hab mir angewöhnt immer mal mehrere Größen zu testen.:)
Wenn sich dann die passende Größe nicht mehr mit dem Ego vereinbaren lässt, dann schneid ich halt das Etikett raus :D
 
AW: Radhose

Danke für Eure ausführlichen Beschreibungen.
Ein Anruf vom Fachhändler versprach mir soeben Lieferung der Wilier-Hose für nächste Woche. So lange warte ich jetzt noch.
Wenn die dann wieder nicht kommt, teste ich die Sugoi von bärbulon und die günstigere Männer-Castelli vom 2RadFeger. :)

das kreisrunde Scorpiongummibapperl ist natürlich NICHT sonnendurchlässig und so hab ich nun auf jedem Oberschenkel einen kreisrunden weißen Fleck und das Restbein ist leicht gebräunt ... herzallerliebst - hat was von Marienkäfer :rolleyes:
Wie gut dass ich keine Super-Minis anzieh :D

:D

Wie cool ist das denn?! :lol:
 
AW: Radhose

Passform sieht opti aus :daumen:

Ist aber auch viel länger als eine typische Frauenhose; die Stelle die am Knie neigt ja auch nicht zum eindellen.
Hab bei der letzten RTF mal auf Männerbeine geachtet: Selbst hagere Gestalten haben auch Dellen, wenn Hose kürzer :p
 
AW: Radhose

ich find's ok so in der länge. meine sind bis auf eine auch alle kürzer, aber ich find sie nicht zu lang und so wird mehr verdeckt was dellig sein könnte. ;) betonung liegt auf könnte, weil mag dir ja nix unterstellen.

Hab bei der letzten RTF mal auf Männerbeine geachtet
und ich hab auf grund des themas hier mal auf frauenbeine geachtet bei der letzten rtf.
glaub das weibliche geschlecht hat einfach nicht laut genug hier geschrien als bei der schöpfung die beine verteilt wurden....
 
AW: Radhose

Meine Hosen sind irgendwie alle so lang :confused:

Meine langen kurzen Hosen, also normale kurze, also nicht Hotpants, versteht ihr mich?! :rolleyes: :D
Also die normalen kurzen Hosen von mir sind in Größe M etwas kürzer als bei Dir.
Liegt wohl an der Oberschenkellänge. Wobei ich die Sugoi ja noch nie hatte. Sollte ich sie bestellen, gibt's ein Foto zum Vergleich. Unabhängig davon, ob ich sie behalte oder nicht.

Sitzt schön bei Dir. :)
 
Zurück
Oben Unten