himmelblau...
... manchmal mit Hörnern ...
Gut so! Der hat weder Rennrad, noch Auto. Ignoriert die Amöbe und gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meistens trauen sich die diese feigen Vollpfosten das Einnässen nur, wenn der Radfahrer alleine fährt. Sind mehrere Radler gemeinsam unterwegs, fehlt ihnen ja der Mut dazu, da ihn ja beim nächsten Ampelstop unweigerlich die Strafe treffen würde.
Weil Gewalt eben manchmal Gegengewalt erzeugt. Vielleicht solltest du einfach mal selber einen tiefen Lungenzug zerstäubtes Frostschutzmittel nehmen, du weisst anscheinend überhaupt nicht über was du hier sprichst. Deinen grünen Kackfressensmiley kannst du stecken lassen.Warum so gewalttätig![]()
Dann fahre bloß nie in meiner Stadt. Da erlebst Du Situationen, die in Deinen dunkelsten Albträumen nicht vorkommen. Hier brauchst Du hinten am Kopf und über beiden Ohren noch zusätzliche Augen.Hey Leute mal abrüsten - So was passiert halt mal und meist unabsichtlich.
Wer sich länger als eine Minute über diese Unbedachtsamkeit eines Autofahrers aufregt sollte sich zu Hause einmauern.
Seit froh wenn Euch keiner die Vorfahrt nimmt und Euch respektiert.
Wenn ich Anzeige. dass der Bus losfährt, Baustelle, etc. lassen mir alle Autofahrer den Platz den ich benötige.
Sei nicht so kryptisch. Verrate uns, welches "deine Stadt" ist.Dann fahre bloß nie in meiner Stadt.
Wieso setzt du Strafe mit Gewalt gleich? Ich denke in diesem Fall würde der Autofahrer auch eingenässt werden,Warum so gewalttätig![]()
Dann fahre bloß nie in meiner Stadt. Da erlebst Du Situationen, die in Deinen dunkelsten Albträumen nicht vorkommen. Hier brauchst Du hinten am Kopf und über beiden Ohren noch zusätzliche Augen.
Grüne Ampel bedeutet für Dich längst nicht dass Du einfach losfahren kannst. Immer beide Hände an der Bremse ist oberstes Gebot. Diese Situationen erlebst Du nicht 3x jährlich, sondern wöchentlich. Manchmal mehrmals täglich. Wenn Du hier im Straßenverkehr zurechtkommst, hast Du in keiner anderen deutschen Stadt Angst mit dem Radl durch die Straßen zu fahren.
...ich schätze es ist ?...Sei nicht so kryptisch. Verrate uns, welches "deine Stadt" ist.
Achso, tut mir leid, dann habe ich das wohl falsch verstandenWieso setzt du Strafe mit Gewalt gleich? Ich denke in diesem Fall würde der Autofahrer auch eingenässt werden,
von mehreren Trinkflaschen, was auch immer darin sei.
Ich habe mal von einem Fall gehört, da ist dann versehentlich die geöffnete Trinkflasche auf dem Beifahrersitz gelandet.
Hey Leute mal abrüsten - So was passiert halt mal und meist unabsichtlich.
Wer sich länger als eine Minute über diese Unbedachtsamkeit eines Autofahrers aufregt sollte sich zu Hause einmauern.
Das tun diese armseligen Gestalten doch außerdem.Seit froh wenn Euch keiner die Vorfahrt nimmt...
...und Euch respektiert.
Achso, tut mir leid, dann habe ich das wohl falsch verstanden![]()
In Detroit wohnt doch seit der letzten Finanzkrise (2008) fast keiner mehr.Detroit
in Istanbul würde ich tatsächlich mal gerne Rennrad fahren. Ich glaube, das ist cool. Ich war schön öfter am Bosporus entlang laufen, da kommen immer jede Menge Rennradfahrer, in 2er und 3er Grüppchen ......ich schätze es ist ?...Istanbul
Berlin!Detroit