• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radeln in Nürnberg

AW: Radeln in Nürnberg

Ihr seid einfach alle Schmarrer.
Mit 5 Platten an einem Tag hätte ich euch gern gesehen :eek: :eek: :eek: .
Und die Mäntel waren schnell drauf. Zumindest der fürs Hinterrad hat nur 5 Minuten gedauert. Unter Zeugen :D :D, gell Bruno!!!

Bin mal gespannt wen Du fragst zum Mantel aufziehen :D :D :D .
Du kennst ja meinen Tarif: einmal Rad putzen und einmal göttlich kochen, dann stehen Dir meine magischen Hände zur Verfügung.

Was geht jetzt am WE? Der Benni hat den Termin am Sa ja wieder raus. Sonntag könnten wir fahren oder auch Montag. Ist ja Feiertag. Meldet euch halt. Gern auch per PN.

Ihr seid einfach alle Schmarrer

Was :eek: - auch schon gemerkt ;)

Mit 5 Platten an einem Tag hätte ich euch gern gesehen :eek:.

Wirst du aber nie, das ist unerreichbarer Rekord :p :D - und den kannst du behalten. die Story werde ich noch meinen Enkeln am Lagerfeuer mit 85 erzählen .... :D

Und die Mäntel waren schnell drauf. Zumindest der fürs Hinterrad hat nur 5 Minuten gedauert. Unter Zeugen :D, gell Bruno!!!

Na dann lass doch beim nächsten Mal den Schlauch einfach weg, wenn das mit dem Mantel besser (und schneller) geht, dann kommen wir vielleicht auch zum Fahren :mex:

Bin mal gespannt wen Du fragst zum Mantel aufziehen :D.
Du kennst ja meinen Tarif: einmal Rad putzen und einmal göttlich kochen, dann stehen Dir meine magischen Hände zur Verfügung.

Beim Ausziehen würde er bestimmt niemand fragen :D , was soll mir das mit den "magischen Händen" jetzt sagen ... :confused: :rolleyes: :duck:

Was geht jetzt am WE? Der Benni hat den Termin am Sa ja wieder raus. Sonntag könnten wir fahren oder auch Montag. Ist ja Feiertag. Meldet euch halt. Gern auch per PN.

Ich bin in Limone, ihr könnt aber gerne kommen, da gibts ein paar Hügel über 2000Meter ...... :) :floet:

Ich bin in Limone, ihr könnt aber gerne kommen, da gibts ein paar Hügel über 2000Meter ...... :) :floet:[/QUOTE]

was machst du pflegefall mit hügeln über 2000 meter????? packst deine leinwand aus und fängst zum malen an???

Und die Mäntel waren schnell drauf. Zumindest der fürs Hinterrad hat nur 5 Minuten gedauert. Unter Zeugen :D :D, gell Bruno!!!

wie? mit dir fahren? seit wann hast du ein fahrrad??? oder kann man jetzt schon mit schläuche die man permanent wechselt alleine fahren?????:D :aetsch:

wenn man mit dir termine ausmachst, hast ja immer kurz vorher die hosen voll und cancelst....

benni hat die sportart zu den akten gelegt...er spielt jetzt hallenhalma.....da ist die verletzungsgefahr nicht so gross......

was machst du pflegefall mit hügeln über 2000 meter????? packst deine leinwand aus und fängst zum malen an???

Na ich fahr mit dem Bus rauf und schieb dann gemütlich runter, zwischendrin wird ein "aussagekräftiges" Foto mit dem Rad vor einer wunderschönen Kulisse mit Aussicht gemacht :lol: - und bei der nächsten RTF am Berg wird der Hammer ausgepackt - alles nur Täuschung :) :)

Na ich fahr mit dem Bus rauf und schieb dann gemütlich runter, zwischendrin wird ein "aussagekräftiges" Foto mit dem Rad vor einer wunderschönen Kulisse mit Aussicht gemacht :lol: - und bei der nächsten RTF am Berg wird der Hammer ausgepackt - alles nur Täuschung :) :)

das einzige was du auspacken kannst ist deine ansammlung von tabletten und kukident!!!:D

meine zusage kam innerhalb von 30 minuten du vollpatient....dir ist halt nicht mehr zu helfen...du lusche!!!!:D

Echt?? Du hast doch erst um 15.15 Uhr ne PN geschrieben und dann um 15.40 Uhr angerufen. Ist ja egal. Künftig machen wir sowas fest aus.
Wie schaut es jetzt aus am WE? Ich könnte prinzipiell fast immer. Samstag früh ist allerdings schlecht. Und Sonntag wäre ab nachmittag super....

Echt?? Du hast doch erst um 15.15 Uhr ne PN geschrieben und dann um 15.40 Uhr angerufen. Ist ja egal. Künftig machen wir sowas fest aus.
Wie schaut es jetzt aus am WE? Ich könnte prinzipiell fast immer. Samstag früh ist allerdings schlecht. Und Sonntag wäre ab nachmittag super....

ich bin am WE nur am rad...wenn du artig bitte sagst darfst mitfahren....

Zurück