Nostradamus
Präse
AW: Radeln in Nürnberg
gute idee, die kanns sicher besser als unser vollpatient stephan...:aetsch:
Babsi ???? -![]()
![]()
![]()
gute idee, die kanns sicher besser als unser vollpatient stephan...:aetsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Babsi ???? -![]()
![]()
![]()
, gell Bruno!!!
.Ihr seid einfach alle Schmarrer
Mit 5 Platten an einem Tag hätte ich euch gern gesehen.
- und den kannst du behalten. die Story werde ich noch meinen Enkeln am Lagerfeuer mit 85 erzählen ....
Und die Mäntel waren schnell drauf. Zumindest der fürs Hinterrad hat nur 5 Minuten gedauert. Unter Zeugen, gell Bruno!!!
Bin mal gespannt wen Du fragst zum Mantel aufziehen.
Du kennst ja meinen Tarif: einmal Rad putzen und einmal göttlich kochen, dann stehen Dir meine magischen Hände zur Verfügung.
, was soll mir das mit den "magischen Händen" jetzt sagen ...
:duck: Was geht jetzt am WE? Der Benni hat den Termin am Sa ja wieder raus. Sonntag könnten wir fahren oder auch Montag. Ist ja Feiertag. Meldet euch halt. Gern auch per PN.
Ihr seid einfach alle Schmarrer.
Mit 5 Platten an einem Tag hätte ich euch gern gesehen![]()
![]()
.
Und die Mäntel waren schnell drauf. Zumindest der fürs Hinterrad hat nur 5 Minuten gedauert. Unter Zeugen![]()
, gell Bruno!!!
Bin mal gespannt wen Du fragst zum Mantel aufziehen![]()
![]()
.
Du kennst ja meinen Tarif: einmal Rad putzen und einmal göttlich kochen, dann stehen Dir meine magischen Hände zur Verfügung.
Was geht jetzt am WE? Der Benni hat den Termin am Sa ja wieder raus. Sonntag könnten wir fahren oder auch Montag. Ist ja Feiertag. Meldet euch halt. Gern auch per PN.
:aetsch:Ihr seid einfach alle Schmarrer.
Mit 5 Platten an einem Tag hätte ich euch gern gesehen![]()
![]()
.
Und die Mäntel waren schnell drauf. Zumindest der fürs Hinterrad hat nur 5 Minuten gedauert. Unter Zeugen![]()
, gell Bruno!!!
Bin mal gespannt wen Du fragst zum Mantel aufziehen![]()
![]()
.
Was geht jetzt am WE? Der Benni hat den Termin am Sa ja wieder raus. Sonntag könnten wir fahren oder auch Montag. Ist ja Feiertag. Meldet euch halt. Gern auch per PN.
wenn man mit dir termine ausmachst, hast ja immer kurz vorher die hosen voll und cancelst....
.was machst du pflegefall mit hügeln über 2000 meter????? packst deine leinwand aus und fängst zum malen an???
Sorry, aber das war zu knapp. Hatte Dir um 10 Uhr ne sms geschrieben und dachte dann Du willst net fahren und hab was anderes ausgemacht. Das nächste Mal früher zusagen![]()
![]()
.

Na ich fahr mit dem Bus rauf und schieb dann gemütlich runter, zwischendrin wird ein "aussagekräftiges" Foto mit dem Rad vor einer wunderschönen Kulisse mit Aussicht gemacht :lol: - und bei der nächsten RTF am Berg wird der Hammer ausgepackt - alles nur Täuschung![]()
![]()

benni hat die sportart zu den akten gelegt...er spielt jetzt hallenhalma.....da ist die verletzungsgefahr nicht so gross......
meine zusage kam innerhalb von 30 minuten du vollpatient....dir ist halt nicht mehr zu helfen...du lusche!!!!![]()
:dope:meine zusage kam innerhalb von 30 minuten du vollpatient....dir ist halt nicht mehr zu helfen...du lusche!!!!![]()
Quatsch, er wird Fahrradhändler, ein Rad gibts ja schon :duck:

Echt?? Du hast doch erst um 15.15 Uhr ne PN geschrieben und dann um 15.40 Uhr angerufen. Ist ja egal. Künftig machen wir sowas fest aus.
Wie schaut es jetzt aus am WE? Ich könnte prinzipiell fast immer. Samstag früh ist allerdings schlecht. Und Sonntag wäre ab nachmittag super....
Ja, gebts euch ....![]()
![]()
:dope:

ich bin am WE nur am rad...wenn du artig bitte sagst darfst mitfahren....

![]()
- jetzt willst uns aber beim FSM an den Bergen abzocken, oder?
![]()
![]()
ich bin am WE nur am rad...wenn du artig bitte sagst darfst mitfahren....
BITTE :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: