Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte man? Das Rad ist ja noch das Gleiche.Ändert ihr Eure Radeinstellung/Cleateinstellung auf der Rolle?
Cadel Evans: WM 2009, TdF 2011Cadence Evans, hat der nicht sogar mal die Tour gewonnen?
Möglicherweise ist die Trettechnik Indoor durch veränderte Masseträgheitsverhältnisse auch anders und führt zu ungewohnten Belastungen am Knie.
Du zwiftest nicht, oder? Du bist ja einer von denen, wo der Avatar langsamer unterwegs ist, als Du in real.Da die Frage ja beantwortet ist:
ich würde das Rad auf der Rolle auf jeden Fall aerodynamischer einstellen wegen der höheren Geschwindigkeiten auf Zwift.
In der Gruppe? Ich meine Solofahrt, flach, ohne jeglichen Draft. Und bitte beachten, dass man bei Zwift auch sein Gewicht einstellen muss, die meisten geben dort scheinbar das Ihren Rades ein.
Warum in aller Welt stellst du den Ventilator nicht hinter dich???Oder mehr/stärkere Ventilatoren! Senkt dann den Schnitt wieder![]()