• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcomputer von Bryton

Anzeige

Re: Radcomputer von Bryton
Wie die Karte aussieht, in den Videos und im Handbuch kommt mir das etwas komsich vor.
Die Karte sieht ziemlich gut aus, es sind Straßen, Land- und Bundesstraßen, Autobahnen, Schienen, inklusive POIs (Bahnhöfe, Bushaltestellen etc) in den üblichen Farben dargestellt. sieht ähnlich wie Komoot aus

Bist du nur hier um zu stänkern? :)

Mir ist mein Bryton bisher noch nicht abgefallen

Aber du wirst das bestimmt besser wissen :)
Wo stänker ich denn?
Wo habe ich behauptet mir ist der Bryton schon abgefallen?
Ich behaupte lediglich, die Garmin Halterung ist nicht identisch mit der von Bryton. Das hält, passt aber nicht richtig.

Killerfeature bei Bryton ist die Spracheingabe finde ich, haben die Garminse z.B. nicht. Lief sogar schon bei meinem 750 einwandfrei.leider ister auf einer Kopfsteinpflasterstrecke aus; der Halterung gehüpft.
Das war nicht eindeutig formuliert. Ich hatte keine Sicherheitsschnur am Tacho und die Halterung hat sich zerlegt.

Dann solltest du vielleicht nochmal die Schulbank drücken.

In der deutschen Grammatik leiten Fragewörter wie "wer", "was", "wo", "wann", "warum" und "wie" nicht zwangsläufig Fragesätze ein.

🤷🏼

Warum greift der Fragesteller nicht einfach zu einem bekannten und zuverlässigen Produkt? (Extra für dich mit Fragezeichen am Ende)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum greift der Fragesteller nicht einfach zu einem bekannten und zuverlässigen Produkt? (Extra für dich mit Fragezeichen am Ende)
Bin ich jetzt schuld, nur weil du nicht in der Lage warst ein ? zu setzen im Original Post. 😂
Der Rest deiner Beleidigungen zeigt dein Niveau in voller Größe, dass spare mir zu kommentieren. 🤦🏼

Zuletzt bearbeitet:
Bist du nur hier um zu stänkern? :)

Mir ist mein Bryton bisher noch nicht abgefallen

Aber du wirst das bestimmt besser wissen :)
Also man kann die Garmin-Haletung schon nehmen, aber darin wackelt der Bryton schon ein wenig.
Kleiner Gummiring drunter kann Abhilfe schaffen. Oder die Bryton-Halterung. Oder eben bei einigen Geräten das Conversion-Kit.

Also man kann die Garmin-Haletung schon nehmen, aber darin wackelt der Bryton schon ein wenig.
Kleiner Gummiring drunter kann Abhilfe schaffen. Oder die Bryton-Halterung. Oder eben bei einigen Geräten das Conversion-Kit.
Ich hab mir bei AliExpress einfach Einsätze für die Halter gekauft. 2 Stück für 1,80.
Closethegap hat die Dinger auch für ca 8€ das Stück.

Zurück